Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, dass auch Tone gerne was mit Savas machen würde/wird, wie viele andere auch.

nee alter, es ist umgekehrt! savas wollte die ganze zeit was mit tone machen, nur tone wollte nicht, da savas früher in den tracks, so oft "n1gga" gesagt hatte

naja jetzt machen sie ja doch noch n track zusammen, freut mich dickstänz! :)
 
savas hat in nem interview erwähnt das das feature schon aufgenommen wurde.
ich hab letztens nen song mit tone aufgenommen und tone seine standardgeschwindigkeit ist 100dpm da bin ich schon fast bei gestorben...
deshalb frag ich mich wanns endlich rauskommt.
 
wann soll das tone album denn kommen?

von tone kenn ich nich allzuviel aber was ich kenne gefällt mir sehr gut!
 
Eightmeilek, achja mann kann nicht so richtig sagen wer besser und wer schlechter ist da jeder seinen Style hat:rolleyes:

Wenn man deinen "Essah" kritisierst laberst du gleich von geschmack, eigene Meinug und sonstigen tolerantem Zeug.

Aber einen Eko kanst du einfach so als Dreck bezeichnen....


" ...Es war auch verkehrt mit Savas, doch was ist jetzt, die alte Magic ist verflogen nicht nur bei dir sondern bei mir ging es nicht nach oben.... "

Ein Tone ist 100% besser als ein Savas, was für Battle über 5 Runden:rolleyes:
word word-für einige leute hier drinn kann mann eigentlich nur hoffen dass sie noch nich so lange dabei sind bzw. noch zeit ham sich von ihrem idioten-status wegzuentwickeln!!!
 
eko hat schon recht mit der aussage "auch bei dir ging es nicht nach oben". savas hatte zwar jetzt respektable verkaufszahlen, aber er liegt weit abgeschlagen hinter den top rappern. chakuza, bushido, sido und auch fler (mal abwarten wie das album wird) haben größere hits, mehr fans und sind auch raptechnisch savas überlegen.
 
chakuza ist aber wirklich gut..
was auch für Bu gillt wenn mann davon absieht das mittlerweile nich mehr so viel cooles bei rüberkommt aber: alleine vom Auftreten-charisma und so is bushido einem king kool savas-haha( falls jemand gesehen hat mit was für ner roten rübe savas bei mtv trl sass- fast schon mitleideregend...) weit weit überlegen!!!
 
was auch für Bu gillt wenn mann davon absieht das mittlerweile nich mehr so viel cooles bei rüberkommt aber: alleine vom Auftreten-charisma und so is bushido einem king kool savas-haha( falls jemand gesehen hat mit was für ner roten rübe savas bei mtv trl sass- fast schon mitleideregend...) weit weit überlegen!!!

bushido kommt immer sehr cool rüber im tv und hat auch meistens was zu sagen. bei savas hoff ich meistens nur, dass er sich nicht zu sehr blamiert.
 
eko hat schon recht mit der aussage "auch bei dir ging es nicht nach oben". savas hatte zwar jetzt respektable verkaufszahlen, aber er liegt weit abgeschlagen hinter den top rappern. chakuza, bushido, sido und auch fler (mal abwarten wie das album wird) haben größere hits, mehr fans und sind auch raptechnisch savas überlegen.

reden wir vom gleichen Savas?:confused:
 
eko hat schon recht mit der aussage "auch bei dir ging es nicht nach oben". savas hatte zwar jetzt respektable verkaufszahlen, aber er liegt weit abgeschlagen hinter den top rappern. chakuza, bushido, sido und auch fler (mal abwarten wie das album wird) haben größere hits, mehr fans und sind auch raptechnisch savas überlegen.

scheinst nich sehr viel von rap zu wissen wenn du meinst das bushido raptechnisch auch nur irgendetwas zu sagen hätte. Als nächstes meinste vielleicht das samy oder hova keine flows haben oder was???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten