Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja eben jb war kein diss tape!!! zuhören leute!!!
und das s mehr respekt ekommt mag , ich will jetzt nicht großkotzig klingen, auch an mir liegen, dadurch das news hier frühzeitig raus kommen und ich immer wieder das topic anmahne bei den usern...
aber scheiss drauf respekt bekomt man eh fast nie!
 
ja eben jb war kein diss tape!!! zuhören leute!!!
und das s mehr respekt ekommt mag , ich will jetzt nicht großkotzig klingen, auch an mir liegen, dadurch das news hier frühzeitig raus kommen und ich immer wieder das topic anmahne bei den usern...
aber scheiss drauf respekt bekomt man eh fast nie!

ich bepiss mich gerade , silo ist user des jahres ,so genial der junge:D:D:D:D:D
 
ja eben jb war kein diss tape!!! zuhören leute!!!
und das s mehr respekt ekommt mag , ich will jetzt nicht großkotzig klingen, auch an mir liegen, dadurch das news hier frühzeitig raus kommen und ich immer wieder das topic anmahne bei den usern...
aber scheiss drauf respekt bekomt man eh fast nie!

WORD:)
Machst wirklich gute Arbeit;)
Hier ist immer ordentlich was los wenn du hier deine Insiderinfos raushaust...ich kann dir zwar immernoch nicht glauben...aber alleine für deine Bemühungen Savas zu supporten wenn auch auf eine komische Art und Weise und für deine geniale Fantasie hassu echt Respekt verdient:D:D
Silo4President!;)
 
dankeschön an die user, die mir hier doch respekt zeigen auf welche art und weise auch immer, vielen dank!!! fühlt euch umarmt!!!
werde versucehn mal morgen beim weihnachtsessen ein paar news und/oder gedanken in erfahrung zu bringen, nach 2-3 glühwein vorab und ner zünftigen jungbullensuppe wird die zunge shcon lockerer denke ich...

bis dahon wünsche ich euch erst mal was, nachher noch den potter teil 5 reinziehen und mal sehen was sonst so abgeht...
bis dahin gebt euch tol in heavy rotation!!!
 
ist eine zu lange geshccihte!!!

müßig drüber nachzudenken, so ähnlich: blumentopf wie kamt ihr auf den namen?
 
dankeschön an die user, die mir hier doch respekt zeigen auf welche art und weise auch immer, vielen dank!!! fühlt euch umarmt!!!
werde versucehn mal morgen beim weihnachtsessen ein paar news und/oder gedanken in erfahrung zu bringen, nach 2-3 glühwein vorab und ner zünftigen jungbullensuppe wird die zunge shcon lockerer denke ich...

bis dahon wünsche ich euch erst mal was, nachher noch den potter teil 5 reinziehen und mal sehen was sonst so abgeht...
bis dahin gebt euch tol in heavy rotation!!!

no homo...
 
nächstes jahr kommt übrigens au best of 2 von erc über optik

______
freu mich auch voll auf jbs tracks mit franky, kaas und allen (vlt. sogar mit silo, man spekuliert...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten