Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha lustig. dein style is wie spax toller Typ arrogant doch leider schwul

:D

ach du scheise. kannte den auch nur noch mit kurzen haaren.

glaub nich dass da was auf JBS2 kommt. im booklet vom ercandize mixtape is ne werbung für JBS2
da werden nur savas selbst, Melbeatzm Amar, Caput, Ercandize, Moe, Franky, Kaas, Sinan , Mo Trip, Igor, Amaris, Laas und Dj Sir Jai aufgezählt
 
Ich hoffe das mich JBS2 so sehr flashed wie der erste Teil, oder das Euer bester Freund Mixtape.

euer bester freund mix cd.. ok..
aber jbs 1? da waren doch andauernd irgendwelche sinans drauf die entweder tracks versaut haben oder zumindest den allgemeinen hörgenuss ganz erheblich gestört haben.. neben dem optik sampler wohl das mißratendste gesamtprodukt was savas je rausgebracht hat... auch wenn ein paar ganz nette dinger drauf waren..

aber ich freu mich auch auf jbs 2.. tol war mir ein bisschen zu langweilig, was sicherlich auch an den ansprüchen an dieses album gelegen hat, durch die das ganze etwas konzeptlastig und verkrampft wurde... so zumindest meine theorie und die daraus abgeleitete hoffnung, das savas auf einem mehr in richtung spass orientierten projekt wieder richtige kracher auspackt.. die bonustracks "welle" und "sie will den", die ja ansheinend nicht so richtig auf tol passten und vor allem "absturz" gehen ja schon in eine richtige richtung..
 
optik scientology von der dvd lässt darauf schlissen das bello 2 aufjedenfall wieder in ne andere richtung geht
 
Jbs 1 war sehr geil, hab das krass gefeiert.
nun hoffe ich, dass der zweite teil da anknüpfen kann:D
 
Das Savas Interview ist cool, aber die Sachen mit Staiger sind um einiges lustiger :D:cool:

Das vierte Video mit den 2 Mädels ist sehr lustig. Die beiden werden da aber richtig verarscht bzw. lassen sich da derbe verarschen. Hab ich gelacht, obwohl es schon eigentlich sehr gemein war, was Staiger da abgezogen hatte. :D
 
"Wir sind in Wirklichkeit vom ZDF und machen eine Serie, die heißt HITLERS ERBEN"

:D :D :D :D

Hahaha
 
Yupp die mädels waren ma echt unterhaltsam, so dumm kann man ja nich sein oder?! Die merken echt nich dass sie verarscht werden :confused:
 
Das Savas und das Staiger Interview waren sehr unterhaltsam:D
Die Weiber waren echt irgendwie hohl vor allem die Blonde:oops:
Geil auch wie Staiger Amazing Grace singt:D und dann am Ende zu der Perle sagt melde dich bei Universal dann bekommst du nen Vertrag:D
 
Und jetzt reden wir hier wieder über Savas.

Ich fand den Optik-Sampler übrigens beim besten Willen nicht so schlecht wie er von vielen gemacht wurde. Als Savas schlechtesten Release würde ich ihn definitiv NICHT laufen lassen.
 
Und jetzt reden wir hier wieder über Savas.

Ich fand den Optik-Sampler übrigens beim besten Willen nicht so schlecht wie er von vielen gemacht wurde. Als Savas schlechtesten Release würde ich ihn definitiv NICHT laufen lassen.

DU meinst Takeover oder wie. Ist für mich das Release welches ich am wenigsten dann auch gehört habe von Optik. Da fand ich John Bello Tape um einiges besser.
 
jbs 1 war net sooo toll...

der track mit mister man und der eine track wo der "yes yes yoo der king ist back yoo" sagt waren die geilsten

den rest konnt man wegschmeissen...diesen dimi und sinan und sowas
 
:D

ach du scheise. kannte den auch nur noch mit kurzen haaren.

glaub nich dass da was auf JBS2 kommt. im booklet vom ercandize mixtape is ne werbung für JBS2
da werden nur savas selbst, Melbeatzm Amar, Caput, Ercandize, Moe, Franky, Kaas, Sinan , Mo Trip, Igor, Amaris, Laas und Dj Sir Jai aufgezählt

naja viele beats sollen ja auch von STI sein, der wird ja auch nicht erwähnt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten