Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst verbreiten mus nicht sein , aber wenn man süchtig nach ****ing rap-shit ist und sich gerade durchs leben fressen kann????? :p
dann geh auf den strich wie n heroinjunkie
diese musikindustrie spasten können doch gerne ip adressen ausfindigmachen und forderungen über mehrere tausend € an die eltern schicken weil ihre 14 jährige tochter sich das tokio hotel geladen hat und nich wusste das es illegal war

dann soll die musikindustrie auch alle kosten dafür selber tragen!
ich mein die verdienen sogar geld an jeder verkauften rohling und jeden verkauften brenner
dann sollen die eltern sie aufklären das diebstahl nicht gut ist und dass ziehen diebstahl ist.
Scheiß Kapitalismus!!!, die verdien sowieso schon zu viel, die Schweinepriester.....

Die Armen werden immer Armer und die Reichen immer reicher!!! Ist doch so!!! Und aufm Arbeitsamt wirst du wie Vieh behandelt, alter!!!!
geh mal in n kommunistisches land dann sagst du nicht mehr scheikapitalismus. diese kritik am kapitalismus aus dem wohlstand heraus ist so n kindisches und peinliches verhalten
die richtigen straftaten: vergewaltigungen, morde, kinderschänder, menschenhandel, drogendealerei hauptsächlich aber die härteren sachen, kindesentführungen, und vor allem vandalismus!!!!
diebstahl is auch ne straftat


na egal, ich zieh mir auch sachen. hab mir früher alles gekauft aber dann festgestellt dass fast alle alben ne supergeringe halbwertszeit haben und nach 2-3 mal hören im plattenschrank verschwinden und da nie wieder rauskommen. mittlerweile zieh ich mir alles erst mal und wenn ich es nach 2-3 wochen noch cool finde kauf ich es mir, wenn nicht lösch ich es. muss das halt konsequent einhalten
 
worüber soll man den sonst hier reden? immer noch über den beweis? oder dass savas besser als kollegah is oder umgekehrt?
 
Man könnte zB darüber reden was passiert wenn das Album floppt???
Was macht Savas dann??
Wie gehts dann mit Optik weiter??:rolleyes:
 
Eva :D bist du's??? Is doch Fakt, daß die öffentlich rumjammern, kleine Kinder und Jugendliche anzeigen - aber nebenbei noch Geld mit deren Brennerei machen. Da lob ich mir echte Musiker (siehe Radiohead, jaja, is euch zu krass) die vermarkten sich komplett anders: bei denen kannst du das Album einfach runterladen auf ihrer Seite und kannst selbst eingeben wieviel du zahlen willst. Die verdienen übrigens recht gut ;)

Wenn sogar die alte Pop-Schlampe Madonna schon adios und servus zu den Plattenfirmen sagt. Die lässt sich jetzt exclusiv von ihrer Konzertagentur vermarkten. Meine Meinung: die Plattenfirmen waren zu dumm und haben sich auf ihren alten Lorbeeren ausgeruht, den Start ins www verpasst und dafür sollen jetzt die Kids und deren Eltern bezahlen...und jetzt plz back to savas...

Die Aktion die Radiohead gerissen hat war ein experiment....ein sehr lustiges übrigens denn obwohl man das album von deren seite umsonst runterladen konnte gab es immer noch mehr als genug leute die sich das teil illegal gezogen haben.
Ich geb dir recht das die Plattenfirmen ziemlich viel verbockt haben, ABER ...muss das jetzt auf dem Rücken der "kleinen" Künstler ausgetragen werden ?
Die Kids und deren Eltern bezahlen dafür das sie eine Straftat begehen ( bzw die Eltern dafür das ihre Kids ne Straftat begehen). Wenn jemand sein Auto stehen lässt mit dem Schlüssel drin und du hingehst und es mitnimmst ist das trotzdem Diebstahl OBWOHL der Schlüssel steckte. Was für ne beschissene Moral hier manche Leute an den Tag legen ist unglaublich.
Egal...wirklich zurück zu Savas....
 
Wenns Album floppt schadets eher der BMG als OR.
Optik hat die Vorschüße doch schon bekommen.;)
 
ich bleib bei meiner meinung :

100 euros sind zu teuer für eine ver****te cap !!! jeder der sein geld hart und ehrlich selbst verdient, wirds mir bestätigen. kids, denen die eltern das zahlen oder die von den eltern geld in den arsch geblasen bekommen schreiben ne is nicht teuer, is gerechtfertigt usw.

und ich hate savas keinen meter !

ehrlich verdientes geld?:cool: muhahahahaha.. wer´s glaubt....
 
bei echtem leder sind 300€ doch nen top preis :D

Naja, eine "echte" Kollegah Jacke halt, du weißt schon :D

Ist mir prinzipiell egal was jemand für wieviel verkaufen will, aber irgendwie isses schon leicht arrogant anzunehmen, dass jemand ne Cap im Wert von 35€ für 100€ kaufen will nur weil da sein Logo drauf ist...

Stell dir das Gejammer bei ner Sotheby's Auktion vor: "Öi, das Gemälde is nur aus Öl und ner 200 jahre alten Leinwand, warum soll ich 10 Millionen hinblättern?"

Du willst nicht im ernst eine Kopfbedeckung mit einem Kunstwerk vergleichen oder?
 
Naja, eine "echte" Kollegah Jacke halt, du weißt schon :D

Ist mir prinzipiell egal was jemand für wieviel verkaufen will, aber irgendwie isses schon leicht arrogant anzunehmen, dass jemand ne Cap im Wert von 35€ für 100€ kaufen will nur weil da sein Logo drauf ist...

Ein allerletztes Mal, dann schalt ich das Jugendamt ein :D:

Es handelt sich nicht um einen Gebrauchsgegenstand, oder einfach nur Kleidung, nein *trommelwirbel* es ist ein...
SAMMLERSTÜCK

@schallundrauch: doch will ich :) Sammler juckt der Herstellungswert nicht. Egal ob verrosteter Oldtimer, verschimmelte Gemälde, Ü-Eier (kostet 1 Euro - verkaufste teilweise für 1000 Euro :eek:) oder eben bedruckte Caps. Piggedipunkt.
 
also back to topic!!!
leute supportet uns bitte weiter so gut wie bisher!!!! riesen dankeschööööööön!!!!
dafür lohnt sich die ganze arbeit....
in den letzten tagen verdammt viel malocht, hatten alle so 14-16 stunden tage!!!
und bitte gebt dem illegalen download keine chance, ne menge arbeitsplätze hängen an soclhen projekten!!!

peace euer silo

Nach dem "Beweis" geb ich nicht mal dem illegalen Download eine Chance. Geschweige denn dafür Geld auszugeben :D

Da sind so viele Lines dabei, die mir nicht so ganz in den Kram passen. Ich weiß ja nicht wie ihr so veranlagt seid aber mich turnt das nicht so an die ganze Zeit Wix-Metaphern zu hören. Achja und dann noch so ne Bananen-Metapher oder was das war... Ne sorry da bin ich besseres gewohnt...


Hm noface, vielleicht hast du recht. Man sollte nicht die Hersteller schuldig machen, sondern die Leute die Hersteller dazu bringen sowas anzubieten... Naja wie gesagt kann mir egal sein fühl mich jetzt nicht belästigt daduch oder so, sagt aber schon was aus über das Selbstverständnis dieser Leute...
 
Ein allerletztes Mal, dann schalt ich das Jugendamt ein :D:

Es handelt sich nicht um einen Gebrauchsgegenstand, oder einfach nur Kleidung, nein *trommelwirbel* es ist...


...ein SAMMLERSTÜCK

@schallundrauch: doch will ich :) Sammler juckt der Herstellungswert nicht. Egal ob verrosteter Oldtimer, verschimmelte Gemälde, Ü-Eier (kostet 1 Euro - verkaufste teilweise für 1000 Euro :eek:) oder eben bedruckte Caps. Piggedipunkt.

bitte sag nicht dass dud as nicht groupiehaft findest sich sowas zu kaufen. und du willst doch ned die kunst eines malers mit ner new era cap vergleichen? es gibt auch leute die sich für 200 euro magic oder yugioh karten kaufen. sammlerstück hin oder her ist das ein armutszeugnis für diejenigen die sich sows kaufen
 
bitte sag nicht dass dud as nicht groupiehaft findest sich sowas zu kaufen.[...] sammlerstück hin oder her ist das ein armutszeugnis für diejenigen die sich sows kaufen

ich dachte das wäre jedem hier klar :confused: das stand doch auch gar nicht zur debatte. diskutiert wurde der preis - und nicht das intellektuelle (minus)level des käufers. selbst wenn er die cap für 300 euro limitiert raushaut, dürfte sich keiner aufregen. ausser - jetzt kommt der karton - er wäre selbst der goodie-geile vogel, der sich so einen nutzlosen überteuerten scheiss kauft. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten