Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha geil:D hab heut die bestellung von optik bekommen, und die war im paket nochmal in ner tüte. und da stand drauf. Kool Savas, SD Ercandize, Amar, Caput, Dj Nicon, Melbeatz...

Auf der Takeover tour 06 hab ich am Merch stand etwas gekauft und da stand auf der Tüte auch noch SD (und Spontan glaube ich auch:D )!!!
 
ich bin ein gebildeter thugh. wenn ein gebildeter thug ins gefängnis wandert , würde ich als erstes in die gefängnisbücherei rennen um mich zu erkundigen welche möglichkeiten das rechtssystem mir bietet um wieder freizukommen.

Wenn du ein gebildeter Thug wärst würde ich Jura studieren, richter werden und schnellstmöglichst alle gesetzeslücken beseitigen du honk!:D
 
das ist eher ein Berliner Wort, die sagen wenn was flasht " optik ,Alter", Harris sagt das oft


Ja ne is klar dann müssen wir hier ja voll die Metropole sein was das betrifft ..... dabei ist Lünen doch so klein !!! ;)

Nein im Ernst wir haben auch früher gesagt "Schieb mal keine optik" und das nicht wegen Optik Records!!
 
ich hab keinen bock mehr auf toni l der soll endlich in rente gehen , der kloppi !!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten