Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
homorapper kriegen nudel in ihr face wie loriot ....olé olé ....savas kann punchlines schreiben .... :D ...absturz ist echt ein geiler song ...
 
homorapper kriegen nudel in ihr face wie loriot ....olé olé ....savas kann punchlines schreiben .... :D ...absturz ist echt ein geiler song ...

warum muss es denn "face" heißen anstelle von "gesicht"...?
aufgrund solcher feinheiten klingen auch die besten punchlines in meinen ohren schlecht.
 
Die Single ist mal wieder "on top" obwohl nur 1 Bonustrack (Absturz - aber genialer Beat sowas von ;) ) aber dafür nochmal "Der Beweis" als Vorreiter des Albums und die 2 gut gelungen Remixes von TOL und Alle schieben Optik .... TOL Remix mit Kaas eine Heavy Rotation Plattform!!!! Danke dafür!! ;)

edit: LOL seid heute weiß ich wie das Kaas Lukas Mychalzyk heisst....der alte Schlessier, der ;) hab nen bekannten der so ähnlich heisst!!! :)
 
Die Single ist mal wieder "on top" obwohl nur 1 Bonustrack (Absturz - aber genialer Beat sowas von ;) ) aber dafür nochmal "Der Beweis" als Vorreiter des Albums und die 2 gut gelungen Remixes von TOL und Alle schieben Optik .... TOL Remix mit Kaas eine Heavy Rotation Plattform!!!! Danke dafür!! ;)

Sauber, kann man so unterschreiben. Absturz und der Remix von TOL sind das Geld schon wert.
 
respektiert die oldschool leute , ich sage es euch , ohne die würde gar nichts gehen hier in diesem land , geht nicht zum sozialamt und kifft euch einen . geht euch arbeit suchen und verbringt eure freizeit mit eurer familie anstatt saufen und feiern zu gehen , die zukunft liegt jetzt in eurer hand
 
respektiert die oldschool leute , ich sage es euch , ohne die würde gar nichts gehen hier in diesem land , geht nicht zum sozialamt und kifft euch einen . geht euch arbeit suchen und verbringt eure freizeit mit eurer familie anstatt saufen und feiern zu gehen , die zukunft liegt jetzt in eurer hand

Jürgen Fliege bist du es? Nein Respekt für deinen Versuch.:D
 
respektiert die oldschool leute , ich sage es euch , ohne die würde gar nichts gehen hier in diesem land , geht nicht zum sozialamt und kifft euch einen . geht euch arbeit suchen und verbringt eure freizeit mit eurer familie anstatt saufen und feiern zu gehen , die zukunft liegt jetzt in eurer hand


Jürgen Fliege bist du es? Nein Respekt für deinen Versuch.:D

recht hat er aber;)
 
Hmm Jungs, ich lenke hier das mal bisschen mehr in Richtung Savas, Optik & Co OK?

Habt ihr auch schon gelesen, dass FLER 'nen Album rausbringt? Und zwar über DJ Sweap und Pfund 500 (oder so ähnlich)?

Das sind doch Member der Optik Schweiz oder?

Was haben die denn mit Aggro am Hut. Ich habe mal auf rap.de gelesen, dass Savas auf die Frage: "Würdest du ein Lied mit Fler machen, weil er ja sehr gerne eines mit dir machen würe" mit: "Hmm, naja, also damit das erst einmal möglich ist, müsste erstma die Azad - Aggro Geschichte aus der Welt sein...". Und dieses Interview war gar nich so lange her, es ging um sein TOL-Album...

Also, was zur Hölle hat Aggro mit Optik Schweiz zu tun?
Werden wir etwa in Zukunft auch ein Zusammenspiel von Aggro und Optik befürchten müssen oder was???

Das wäre mein aus!!
 
bestimmt hat Fler Sido und Azad überredet sich zu vertragen damit er seinen Track mit Savas kriegt
 
Hmm Jungs, ich lenke hier das mal bisschen mehr in Richtung Savas, Optik & Co OK?

Habt ihr auch schon gelesen, dass FLER 'nen Album rausbringt? Und zwar über DJ Sweap und Pfund 500 (oder so ähnlich)?

Das sind doch Member der Optik Schweiz oder?

Was haben die denn mit Aggro am Hut. Ich habe mal auf rap.de gelesen, dass Savas auf die Frage: "Würdest du ein Lied mit Fler machen, weil er ja sehr gerne eines mit dir machen würe" mit: "Hmm, naja, also damit das erst einmal möglich ist, müsste erstma die Azad - Aggro Geschichte aus der Welt sein...". Und dieses Interview war gar nich so lange her, es ging um sein TOL-Album...

Also, was zur Hölle hat Aggro mit Optik Schweiz zu tun?
Werden wir etwa in Zukunft auch ein Zusammenspiel von Aggro und Optik befürchten müssen oder was???

Das wäre mein aus!!

Also bei Aggroradio meinten Dj Sweap und Pfund 500, dass sie Fler schon länger cool fanden und sich eines Tages getroffen haben. Joe Rilla hatte sie gefragt, ob da irgendwas mit Optik vorgefallen wäre, aber die sagten es ist alles cool zwischen ihnen. Ich denke, früher oder später wird es was zwischen Aggro und Optik geben. So schlimm find ichs nicht. Fler ist ein guter Rapper in meinen Augen.
 
Sobald einer von der Optik Crew ein Lied mit Aggro macht...

Zerbrech ich alle Optik-CDs und hör NIE wieder Deutschrap!
NIIIEEE wieder! Dann steig ich komplett auf Amirap um und das wars dann auch!

Dann hat Optik einen seiner treuesten Fans weniger!!!

In meinen Augen sind das alle Hampelmänner!
 
Sobald einer von der Optik Crew ein Lied mit Aggro macht...

Zerbrech ich alle Optik-CDs und hör NIE wieder Deutschrap!
NIIIEEE wieder! Dann steig ich komplett auf Amirap um und das wars dann auch!

Dann hat Optik einen seiner treuesten Fans weniger!!!

In meinen Augen sind das alle Hampelmänner!

ich kann dich gut verstehen!

eine zusammenarbeit würde mich auch stark enttäuschen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten