Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade, hätte gern noch nen track mehr mit eko drauf gehabt.

merlino, wie siehtsn mit mo trip aus? der rappt ja richtig pervers! wo isn der im moment labelmäßig untergebracht? oder darf ich aufn neues geniales optik signing hoffen?

Hätte auch gern mehr mit Eko gehabt, fand die zusammen immer cool...!!
 
Wird es zu John Bello 2 auch wieder eine Videosingle geben? Beim ersten Teil gab es ja nur den Disstrack gegen Eko, oder?
 
Auf John bello 2 kommt vll.t auch der langerwartete Beweis remix, auf dem um die 20 rapper sein sollen
 
Hätte nicht gedacht das er auch Tracks mit Samy und vorallem Eko drauf macht. Spricht auf jeden Fall für Savas!:thumbsup:
 
savas soll wohl auch auf dem noch dieses Jahr erscheinenden Album von Tua "Grau" vertreten sein. Sofern das kein Scherz von Tua war.

Quelle: hiphop.de, Interview mit den Orsons
 
Optik Records schließt seine Türen

Eigentlich würde ich ja denken, dass das ein guter Marketing Move wäre. Denn mit so einer Meldung erregt man sehr große Aufmerksamkeit und macht nochmal richtig Promo für die Bello Story. Und schließlich is es ja die letze Platte von Optik und die letzte Tour der Optik Army. Von daher würde ich gleich an einen guten Marketing Move denken, aber weil es sich um Optik handelt denke ich aber eher nich, dass das der Fall ist. Solche Moves würden nich zu Optik passen. Sollte das stimmen, wäre es aufjeden Fall schade. Gerade wo man Indie noch richtig durchstarten wollte und alle gerade am Optik schieben sind ... Wenigsten hören sie nicht zum Rappen auf, das wär dann tragisch.
 
:(

Mich hat diese Meldung gerade stark getroffen und ich weiß überhaupt nicht was ich sagen soll. Ich hülle mich in Schweigen. :(

Eines möchte ich dennoch dazu sagen, jetzt sieht man zu mindest erste Zeichen, was die Illegalen Downloads anrichten können.
 
Fühle ähnlich wie sNyDaH, ernsthaft!

Ich muss zu dieser letzten Tour :(

Mindestens 1x :(
 
Das darf doch wohl nicht wahr sein! :(

Aber wer sollte es ihnen verübeln, die Verkäufe sind eben einfach im Keller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten