Official Kool Savas Thread XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie geht mir diese Bello-Geschichte sowas von am Arsch vorbei, abgesehen von Savas und Franky find ich die Optik-Crew langweilig bis nervtötend...
 
Wieso distanziert sich Savas in letzter Zeit in all seinen Interviews vom FDS-Album??? Finde das persönlich sehr geil und habe immer auf einen 2.Teil gehofft - besten Skits ever (Vorstadtpoeten, Stavros & Ali) und einen übertriebenen Freestyle-Charakter auf amtliche Beats gerappt, feiere ich heute noch.

An Savas´ Stelle würde ich mich eher vom Takeover 2006 und JBS1 distanzieren.

:thumbsup:

die mischung savas/illamtic kam auch einfach geil! zwar kein savas/taktloss oder savas/eko, aber besser als savas/azad (von den vor-one tracks abgesehen) und alles was heutzutage so möglich wäre... hatte einfach style das album!:thumbsup:
 
ich frag mich wieso savas immer alles limitiert.
er sagt, dass die limited schon ausverkauft ist und auf amazon kann man sie fleißig weiter bestellen.
was machen die ganzen leute, die am releasetag ne email von amazon bekommen, dass die limited ausverkauft ist? ich glaub kaum, dass sie ne abgespeckte version bestellen werden :thumbsdown:
 
der beat von charisma hört sich ja mal ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBELST an. boah.
 
ich kann eigentlich dne ganzen alten kram von KING S noch feiern, aber ich sehe eben die entwicklung und KING S ist eben nciht stehen geblieben wie leider viele andere rapper!!
deshalb jbs 2 next level is coming!!!
 
kool savas ist so übelst fremdschämmässiger kindershit, es ist nicht mehr schön... allein schon wie dieser alte clown in kinderklamotten bei fotos immer so schwule zeichen in die kamera macht, wie z.b. so pistolenzeichen und sowas... ich lach mich regelmässig über diesen midlifecrisis geplagten harlekin tot ey. wer sowas gut findet, mit dem red ich nicht mal. UNTERSTE schublade. deutschrap ist so ****ing peinlich, es geht einfach nicht mehr.
 
ich kann eigentlich dne ganzen alten kram von KING S noch feiern, aber ich sehe eben die entwicklung und KING S ist eben nciht stehen geblieben wie leider viele andere rapper!!
deshalb jbs 2 next level is coming!!!

sei mal ehrlich silo: wenn du dich mit einem dildo oder vibrator selber anal befriedigst, denkst du da manchmal an king s? und hast du bei deinem ersten analorgasmus auch an king s gedacht?
 
@steakhouse:

Die Antwort lautet einfach: ADHS...ausgelebt im Internet...Peinlich!!!
 
was peinlich ist sind eure unverschämten kommentare!!!
greift mich ruhig an, kein problem bin ich ja bei einigen benachteiligten dieser gesellschaft ja gewohnt, aber dieser hass gegen KING S ist völlig aus der luft gerissen! ehrlich wie kann man ihn jetzt haten wegen klamoten oder zeichen???
häh?? ist das nicht völliger nonsens???
 
schau mal ein bisschen weiter oben in diesem thread.....

ansonsten 17.10. im laden :D
 
ich finde die hörproben sehr gelungen...

alle die was dagegen sagen kommen wohl damit nicht klar, das rap auch musikalisch sein kann....das sind nämlich alle songs sofern raushörbar....textlixh ist das natürlich noch nicht beurteilbar und auch die features nicht....dafür sind die hörproben viel zu kurz...lediglich die beats und die kleinen parts lassen etwas erahnen...zum beispiel sind bei einigen songs wirklich songkonzepte zu herraus zu hören....wer also behauptet es sei unkreativ und man hätte der welt nix zu sagen....der hat wohl die songs: holiday hoe, LOL überhört oder ist taub :eek: achja und auch beim rest sagen sie einiges, wer jedoch behauptet es wäre nur irgendein sinnloses gerappe ohne der welt irgendwas mitzuteilen....der hat die basis von rapmusik nicht verstanden....aber was erzähle ich auch....wenn die 2te CD dasselbe niveau hat oder viell. noch ein bischen besser....ist das wirklich die überscheibe des jahres....und das sage ich weil es meine meinung ist und weil es bis jetzt vollkommen meinen geschmack trifft....musikalisch, melodisch, kreativ mit den ein oder anderen ohrwurm....auch wenn es lyrisch zumindest von savas seite kein "faust" ist....das waren savas sachen nie....wenns jmd. nicht passt, brauch er sich das auch nicht kaufen und soll sich ruhig seine sachen die seinen geschmack zusagen kaufen....aber hier nicht haten wie irgendein teenie der savas in keinsterweise ein künstlerisch gutes album gönnt....denn allen anschein nach (egal was die kritiker und hater hier sagen) ist es genau das geworden auch wenn es den geschmack des ein oder anderen nicht trifft.....das ist kein grund respektlos mit einer fikalsprache darüber zu urteilen!

DBTML wird als classic gefeiert (ich erinner mich wie er nachdem release hier gehated wurde) aber da hatte savas noch weniger zu sagen und weniger songkonzepte....eigentlich garnix zu sagen...und keine songkonzepte....wer die zeiten davor herbeisehnt, dem kann man auch nicht mehr helfen....das wird so oder so nicht mehr kommen und das ist auch gut so....alternativen gibts genügend....wer märchen hören will von ghetto´s und gangstern...das buch von bushido muss es doch auch als hörbuch geben, wenn nicht muss man halt lesen....wer meint savas und jb2 wäre dreck....der soll sich einfach das anhören was er für gut empfindet....aber bitte hier nicht weiterhin so einen bullshit von sich geben....es ist alles geschmackssache jedoch kann man anhand der beats, songkonzepte, dem musikalischen, der melodie und dem flow dem album künsterlisch garnix vorwerfen....sogar im gegenteil....nur weil es von jmd. nicht den geschmack trifft....ist das produkt doch nicht gleich scheisse....wer diese ansicht vertritt, dem ist nämlich garnicht mehr zu helfen und der hat im leben noch rein garnix begriffen....
 
was willst du vogel mit deinen songkonzepten.sein 1. album war geil er hat einfach gemacht wozu er lust hatte. sein neues ist ein verkrampfter dreck, der ist in seinem rap ding gefangen und raus kommt so ein verkampfter müll wie TOL.
 
Ja das stimmt sicherlich. ToL ist sehr verkrampft, irgendwie nicht so frei und locker. Und Savas hat ja auch selber zugegeben, dass er soviel Zeit darein gesteckt hat. Nur mit welchem Ergebnis? Vielleicht hatte das auch was mit der Labelsituation zu tun. Aber wer weiß das schon.
 
jappp...

und nicht nur der, ist schon insgesamt ne runde sache

jo aber ohne scheiß ich glaub "charisma" wirdn üüübler track, der flasht mich jetzt schon ^^.

Also respekt an savas, nach "Krone" hab ich gedacht das ding kann man wegwerfen, jetzt nach den Hörproben bin ich völlig positiv überrascht...mal sehn wies weitergeht :D :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten