Official Kool Savas Thread XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das savas's parts auf bello 2 überzeugen muss doch jedem hier von vornherein klar gewesen sein und das kein solo track dabei ist das ist die scheisse...
 
Wieso distanziert sich Savas in letzter Zeit in all seinen Interviews vom FDS-Album??? Finde das persönlich sehr geil und habe immer auf einen 2.Teil gehofft - besten Skits ever (Vorstadtpoeten, Stavros & Ali) und einen übertriebenen Freestyle-Charakter auf amtliche Beats gerappt, feiere ich heute noch.

An Savas´ Stelle würde ich mich eher vom Takeover 2006 und JBS1 distanzieren.


seh ich zu 100% genauso. ich feier FDS und den gesamten flavor so übertrieben.. jeder aus meinem freundeskreis der diese zeit noch kennt und etwas humor hat liebt dieses album. zudem wird bei FDS (im vergleich zu neureren savas-releases) einfach nur geil gerappt und das wars. DEIN JUNGE IS ZURÜCK :D
 
ich finde die hörproben sehr gelungen...

alle die was dagegen sagen kommen wohl damit nicht klar, das rap auch musikalisch sein kann....das sind nämlich alle songs sofern raushörbar....textlixh ist das natürlich noch nicht beurteilbar und auch die features nicht....dafür sind die hörproben viel zu kurz...lediglich die beats und die kleinen parts lassen etwas erahnen...zum beispiel sind bei einigen songs wirklich songkonzepte zu herraus zu hören....wer also behauptet es sei unkreativ und man hätte der welt nix zu sagen....der hat wohl die songs: holiday hoe, LOL überhört oder ist taub :eek: achja und auch beim rest sagen sie einiges, wer jedoch behauptet es wäre nur irgendein sinnloses gerappe ohne der welt irgendwas mitzuteilen....der hat die basis von rapmusik nicht verstanden....aber was erzähle ich auch....wenn die 2te CD dasselbe niveau hat oder viell. noch ein bischen besser....ist das wirklich die überscheibe des jahres....und das sage ich weil es meine meinung ist und weil es bis jetzt vollkommen meinen geschmack trifft....musikalisch, melodisch, kreativ mit den ein oder anderen ohrwurm....auch wenn es lyrisch zumindest von savas seite kein "faust" ist....das waren savas sachen nie....wenns jmd. nicht passt, brauch er sich das auch nicht kaufen und soll sich ruhig seine sachen die seinen geschmack zusagen kaufen....aber hier nicht haten wie irgendein teenie der savas in keinsterweise ein künstlerisch gutes album gönnt....denn allen anschein nach (egal was die kritiker und hater hier sagen) ist es genau das geworden auch wenn es den geschmack des ein oder anderen nicht trifft.....das ist kein grund respektlos mit einer fikalsprache darüber zu urteilen!

DBTML wird als classic gefeiert (ich erinner mich wie er nachdem release hier gehated wurde) aber da hatte savas noch weniger zu sagen und weniger songkonzepte....eigentlich garnix zu sagen...und keine songkonzepte....wer die zeiten davor herbeisehnt, dem kann man auch nicht mehr helfen....das wird so oder so nicht mehr kommen und das ist auch gut so....alternativen gibts genügend....wer märchen hören will von ghetto´s und gangstern...das buch von bushido muss es doch auch als hörbuch geben, wenn nicht muss man halt lesen....wer meint savas und jb2 wäre dreck....der soll sich einfach das anhören was er für gut empfindet....aber bitte hier nicht weiterhin so einen bullshit von sich geben....es ist alles geschmackssache jedoch kann man anhand der beats, songkonzepte, dem musikalischen, der melodie und dem flow dem album künsterlisch garnix vorwerfen....sogar im gegenteil....nur weil es von jmd. nicht den geschmack trifft....ist das produkt doch nicht gleich scheisse....wer diese ansicht vertritt, dem ist nämlich garnicht mehr zu helfen und der hat im leben noch rein garnix begriffen....


na, laberste einfach den müll von wegen musikalischer geworden, den savas in jedem interview verzapft, nach?
ernsthaft... genauso behindert wie die leute die eko die "bester texter deutschlands" scheisse nachlabern...
 
maurice gebe ich 100% recht, ein super kommenatr! spitzenklasse!!!

leider viel zu selten in diesem thread!
 
ich finde die hörproben sehr gelungen...

alle die was dagegen sagen kommen wohl damit nicht klar, das rap auch musikalisch sein kann....das sind nämlich alle songs sofern raushörbar....textlixh ist das natürlich noch nicht beurteilbar und auch die features nicht....dafür sind die hörproben viel zu kurz...lediglich die beats und die kleinen parts lassen etwas erahnen...zum beispiel sind bei einigen songs wirklich songkonzepte zu herraus zu hören....wer also behauptet es sei unkreativ und man hätte der welt nix zu sagen....der hat wohl die songs: holiday hoe, LOL überhört oder ist taub :eek: achja und auch beim rest sagen sie einiges, wer jedoch behauptet es wäre nur irgendein sinnloses gerappe ohne der welt irgendwas mitzuteilen....der hat die basis von rapmusik nicht verstanden....aber was erzähle ich auch....wenn die 2te CD dasselbe niveau hat oder viell. noch ein bischen besser....ist das wirklich die überscheibe des jahres....und das sage ich weil es meine meinung ist und weil es bis jetzt vollkommen meinen geschmack trifft....musikalisch, melodisch, kreativ mit den ein oder anderen ohrwurm....auch wenn es lyrisch zumindest von savas seite kein "faust" ist....das waren savas sachen nie....wenns jmd. nicht passt, brauch er sich das auch nicht kaufen und soll sich ruhig seine sachen die seinen geschmack zusagen kaufen....aber hier nicht haten wie irgendein teenie der savas in keinsterweise ein künstlerisch gutes album gönnt....denn allen anschein nach (egal was die kritiker und hater hier sagen) ist es genau das geworden auch wenn es den geschmack des ein oder anderen nicht trifft.....das ist kein grund respektlos mit einer fikalsprache darüber zu urteilen!

DBTML wird als classic gefeiert (ich erinner mich wie er nachdem release hier gehated wurde) aber da hatte savas noch weniger zu sagen und weniger songkonzepte....eigentlich garnix zu sagen...und keine songkonzepte....wer die zeiten davor herbeisehnt, dem kann man auch nicht mehr helfen....das wird so oder so nicht mehr kommen und das ist auch gut so....alternativen gibts genügend....wer märchen hören will von ghetto´s und gangstern...das buch von bushido muss es doch auch als hörbuch geben, wenn nicht muss man halt lesen....wer meint savas und jb2 wäre dreck....der soll sich einfach das anhören was er für gut empfindet....aber bitte hier nicht weiterhin so einen bullshit von sich geben....es ist alles geschmackssache jedoch kann man anhand der beats, songkonzepte, dem musikalischen, der melodie und dem flow dem album künsterlisch garnix vorwerfen....sogar im gegenteil....nur weil es von jmd. nicht den geschmack trifft....ist das produkt doch nicht gleich scheisse....wer diese ansicht vertritt, dem ist nämlich garnicht mehr zu helfen und der hat im leben noch rein garnix begriffen....

Mach doch mal bitte einige Absätze, damit man deinen Rotz auch lesen kann.

Savas ist einfach unkreativ und das weiß man nicht erst seit gestern.

Seine Musik handelt zu 99, 7 % davon, dass er der tollste, frehste und beste Rapper ist, der den größten, unentbehrlichsten und unerreichbaren Flow hat und du redest von "tollen Konzepten" :confused: ?

Ab und zu kommt dann vllt. mal ein Track, hinter dem sich auch etwas versteckt, doch selbst das ist dann auch so eine 0815 Rotze (z.B. "On Top"), die es in der Form im Deutsch-Rap schon hunderte Male gab.

Zu den Beats kann man sagen, was man will. Vielen gefällts, vielen gefällt es nicht, aber auch hier ist zu sagen, dass Melbeatz nicht gerade die kreativste und abwechslungsreichste Produzenten ist.

Dazu kommt noch, dass er völlig talentfreie Vögel fördert. Moe Mitchell kann einfach nicht singen. Das hat mit gutem Gesang überhaupt nichts zu tun und jeder der das behauptet, der sollte sich am besten sofort erschießen.

Es mag ja sein, dass ihr Moe fresh findet (warum auch immer), aber behauptet doch bitte nicht, dass er ein guter Sänger ist und zu den besten gehört :rolleyes:

Und Flow ist nicht längst nicht alles. Savas ist schon lange überholt worden.

Und das was Savas macht, ist auch nicht die Basis von Rap-Musik.

Wem´s gefällt.
 
das wars dann mit savas.von diesem schrott kommt er nicht mehr weg.da bringt es auch nix irgendwelche kollegen einzuschleußen die versuchen sollen uns diesen schwachsinn als musikalisch zu verkaufen. der ist voll hängengeblieben mit seiner zurückgebliebenen trottelnbande
 
Mach doch mal bitte einige Absätze, damit man deinen Rotz auch lesen kann.

Savas ist einfach unkreativ und das weiß man nicht erst seit gestern.

Seine Musik handelt zu 99, 7 % davon, dass er der tollste, frehste und beste Rapper ist, der den größten, unentbehrlichsten und unerreichbaren Flow hat und du redest von "tollen Konzepten" :confused: ?

Ab und zu kommt dann vllt. mal ein Track, hinter dem sich auch etwas versteckt, doch selbst das ist dann auch so eine 0815 Rotze (z.B. "On Top"), die es in der Form im Deutsch-Rap schon hunderte Male gab.

Zu den Beats kann man sagen, was man will. Vielen gefällts, vielen gefällt es nicht, aber auch hier ist zu sagen, dass Melbeatz nicht gerade die kreativste und abwechslungsreichste Produzenten ist.

Dazu kommt noch, dass er völlig talentfreie Vögel fördert. Moe Mitchell kann einfach nicht singen. Das hat mit gutem Gesang überhaupt nichts zu tun und jeder der das behauptet, der sollte sich am besten sofort erschießen.

Es mag ja sein, dass ihr Moe fresh findet (warum auch immer), aber behauptet doch bitte nicht, dass er ein guter Sänger ist und zu den besten gehört :rolleyes:

Und Flow ist nicht längst nicht alles. Savas ist schon lange überholt worden.

Und das was Savas macht, ist auch nicht die Basis von Rap-Musik.

Wem´s gefällt.



nur mal interesse halber. wer hat nen besseren, abwechslungsreicheren flow als savas deiner meinung nach? (national)
 
musikalisch paar hörbare sachen, wieder paar coole flow dinger.

"was ich technisch bringe is härter als ne axt in der brust" -> trauerlines en masse

OR 4 life in jedem track is so nervig.

"spanschbob der schwamm" laas is ne dumme sau
 
das wars dann mit savas.von diesem schrott kommt er nicht mehr weg.da bringt es auch nix irgendwelche kollegen einzuschleußen die versuchen sollen uns diesen schwachsinn als musikalisch zu verkaufen. der ist voll hängengeblieben mit seiner zurückgebliebenen trottelnbande

Savas ist der Ned Flanders im Rap Game.
 
Zu den Beats kann man sagen, was man will. Vielen gefällts, vielen gefällt es nicht, aber auch hier ist zu sagen, dass Melbeatz nicht gerade die kreativste und abwechslungsreichste Produzenten ist.

Hast du ne Ahnung,
der einzige Beat von Melbeatz auf dem Album ist der Beweis:rolleyes:
 
geil. ihr mit eueren konzepten und silbenreims und vergleichen lebt in einer welt voll scheisse. ihr seid die private paulas des rap-internet-geschehens. ich scheiss komplett auf eueren deutschen rap, aber savas geb ich mir, denn man kann ihn *achtung schlüsselwort*
anhören. :) und jetzt geht wieder so eine verblödetete scheisse hören, die viel realer und technisch besser ist.

geht. geht mit gott. aber geht endlich. ich werde weiterhin platten von savas kaufen. und jeder andere hier auch.
 
DBTML wird als classic gefeiert (ich erinner mich wie er nachdem release hier gehated wurde) aber da hatte savas noch weniger zu sagen und weniger songkonzepte....eigentlich garnix zu sagen...und keine songkonzepte....wer die zeiten davor herbeisehnt, dem kann man auch nicht mehr helfen....das wird so oder so nicht mehr kommen und das ist auch gut so....alternativen gibts genügend....wer märchen hören will von ghetto´s und gangstern...das buch von bushido muss es doch auch als hörbuch geben, wenn nicht muss man halt lesen....wer meint savas und jb2 wäre dreck....der soll sich einfach das anhören was er für gut empfindet....aber bitte hier nicht weiterhin so einen bullshit von sich geben....es ist alles geschmackssache jedoch kann man anhand der beats, songkonzepte, dem musikalischen, der melodie und dem flow dem album künsterlisch garnix vorwerfen....sogar im gegenteil....nur weil es von jmd. nicht den geschmack trifft....ist das produkt doch nicht gleich scheisse....wer diese ansicht vertritt, dem ist nämlich garnicht mehr zu helfen und der hat im leben noch rein garnix begriffen....


"der beste tag meines lebens" war ein album, was zu seiner zeit in der szene wirklich noch wie eine "bombe" eingeschlagen ist, da es WIRKLICH neu und fresh war. nicht so, wie das heute bei JEDEM langweiligen standard-release schon 100 mal im voraus angekündigt wird. das war ein album, das in allen punkten sowas von krass war und wirklich maßstäbe gesetzt hat.

das ding ist nur, dass der savas von "dbtml" den heutigen savas als homosexuellen gesehen hätte. ebenso solche schwuchtelfans wie dich, die sich nicht genug mit den sachen auseinandersetzen. wer ernsthaft behauptet, savas hätte auf seinem debüt nix zu sagen (auf tot oder lebendig dann aber schon, was?) kann das album nicht gehört haben oder hat es einfach nicht gerafft.
in jedem verdammten part schafft er es dinge mit 2 zeilen sowas von auf den punkt zu treffen und rappt dabei trotzdem technisch übertrieben gut. man kann fast jede zeile aus dem album als zitat posten und feiern.. das is für mich classic;)
"das game ist nicht mehr fair zu mir und ich kann nix verkaufen heisst im grunde: leg das mic beiseite und geh fix nachhause."

aber du feierst ja, was savas angeht, eher diesen "ich bin es dis is binnezz ihr kriegt es auf die mütze wie fittets ich geb euch diesen übertrieben ununtertrieben alles verschiebenden FLOW" - style .. :rolleyes:
 
ichh deknee dass solo von moe !!!! wirdt weltwiet übertreibenn gross erfolg ahben !!! optik boom!!!!! ich fruee mihc jedes mal so wenn ich moe höre ihc denke er ist besser als r. kelly ihch würde michh lieber vonn KING MOE MITCHELL anpinkeln lassen als von kelly .. oder von KING S .. ihc halt die vofrfreude nihcht mehr aus !!!!!!!
 
Hast du ne Ahnung,
der einzige Beat von Melbeatz auf dem Album ist der Beweis:rolleyes:

Sehr gut :D

JB2 hatte mit meinem Beitrag nicht so viel zu tun.

Der sollte war eher allgemein auf Savas bezogen und die meisten Beats pickt er nunmal von Melbeatz bzw. hat sie gepickt.

Auf JB2 gehen die Beats teilweise eigentlich klar, aber sonst hat Savas meist nicht so tolle Sachen gepickt in der Vergangenheit.
 
hallo.


also ich mag kool savas auch wirklich sehr,aber mittlerweile flowt er einfach nur noch rum.


DAS hat hand und fuß :

http://de.youtube.com/watch?v=VS9ecfD0K9c


geiler flow,gute message und der text ist auch gutes niveau.das ist einfach innovativ gewesen.das hat man gefühlt.das heutige ist einfach nicht mehr so gut wie früher.das ist stumpfer representer und battlerap
 
ichh deknee dass solo von moe !!!! Wirdt weltwiet übertreibenn gross erfolg ahben !!! Optik boom!!!!! Ich fruee mihc jedes mal so wenn ich moe höre ihc denke er ist besser als r. Kelly ihch würde michh lieber vonn king moe mitchell anpinkeln lassen als von kelly .. Oder von king s .. Ihc halt die vofrfreude nihcht mehr aus !!!!!!!

ahahaahaahahaha!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten