Official Kool Savas Thread XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moe sollte aufhörn zu rappen. die hooks gehen ja aber diese sizzlac kacke nervt unglaublich
 
bin schon gespannt auf "Amok/Zahltag"...
Kaas' parts auf JBS2 sind einfach krank-genial :D
 
im Dezember kommt das Tape das alles fikken wird.

ich hab mir mal n paar Tracks auf Youtube gegeben, und bin bis jetzt nich so begeistert irgendwie.....auf dem Beweiß Rmx sind 90% Scheißrapper

Fav und Savas wegem dem Flow sind die zwei besten

und welches tape?
:D

du hast doch kein plan alter, abgesehen von kaas geht jeder auf dem beweis remix ab

geb dir mal horror music mit jifusi (mein eindeutiger fav neben l.a.a.s.a.v.a.s.) oder holiday hoe mit franky und moe
ich glaube die könnten auch thematisch deinen geschmack treffen
 
Ja, genau ich hör nur Battlerap:rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=g6WYo8IjEqk

http://www.youtube.com/watch?v=Xubjpk5Ncz8&feature=related

die werden alles kaputt machen...

diese ganzen feats. auf John Bello Story 2 nerven doch nur noch mann.....

die meisten feats auf john bello 2 sind die wenigen neuen deutschen rapper die man sich noch ohne fremdschämen anhören kann

und wen intressiert hier das kollabo album von fav und diesem hartz 4 ostler glatzen spast hank der sich artikuliert wie nen geistig behinderter der auf pappen hängengeblieben ist?
wir sind hier im savas thread
 
holiday hoe ist ohrwurm³, wobei ich franky part immer skippe.. komisch, genau wie bei allen andern tracks auf dem tape: ich skippe die feature parts, der rest is immer ok :D
 
holiday hoe ist ohrwurm³, wobei ich franky part immer skippe.. komisch, genau wie bei allen andern tracks auf dem tape: ich skippe die feature parts, der rest is immer ok :D
So sehe ich das auch. Würde Savas sich gescheite Features suchen - die nötige Kredibilität hätte er ja - wäre das Album noch um einiges geiler.
 
ich seh das Positiv.
Dank Jb2 geht mir die Auflösung von Optik Records noch mehr am Arsch vorbei.
wie ich das früher gefeiert hab:
S.A.V. ich geh für euch ans Mic
hätt ich ne Nummer wär ich Deutschlands Eins
sag Wwoooohh
 
Ich konnte mich nicht durchringen es mir anzuhören. Ich habe JB 1 blind gekauft und gefeiert weil es hingerotzt war und genau das war cool daran.
Als ich Savas sagen hörte "das ist ein Album geworden" habe ich das Ding schon fast abgeschrieben. Und leider interessieren mich die restlichen Optik Soldier nicht soooo sehr wie Savas, obwohl ich das Caput Album und das Amar Mixtape eigentlich gut fand.
John Bello wurde also zum Sampler Teil 2 in meinen Augen und dafür ist mir das Camp einfach nicht gut genug :(
Und bevor ich enttäuscht werde höre ich lieber nicht rein.
 
wie scheisse kubriks vers gegen den von savas is bei krone... ich mein das er nich son flow hat wie savas is klar, aber warum macht der affe seine stimme so komisch als ob er gerade erleichtert ein abseilt? das hört sich mal so richtig schwul an
 
Ich bin komplett zufrieden mit dem Teil! Von Musikalischer Seite ist JB2 mehr als gelungen, Moe ist Perfekt eingesetzt für die Hooks und durch sein anderes Ego Sisslac kommt da auch noch mehr abwechslung mit rein! Ich würd klatt behaupten das beste was ich in den letztens 5 Jahren gehört hab vom DEUTSCHEN RAP.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten