Official Kool Savas Thread XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann klute nur zustimmen ,ich mein peilt ihr nicht das die musiker und plattenfirmen immer härter gegen so leute wie euch vorgehen werden?
die können euch bis zum bankrott bringen wenn die wollen,und dann könnt ihr vielleicht sagen ihr habt kein geld aber dann gehts vielleicht ab in den Bau,denkt mal genauer drüber nach was ihr da fabriziert,für die meisten künstler ist die musik ihr leben,die setzen sich an manch Album 3jahre und ihr ****t das mit einem klick.
 
und wo ist jetzt deine rechtfertigung fürs laden?

die rechtfertigung sieht so aus, dass ich mir nun mal gerne ein album anhöre bevor ich dafür 15 euro auf den tisch legen muss. und wenn ich mir dann diese hingewichste scheiße anhören muss mit aussagen wie, ich brauch pro text nur 10 minuten, dann spar ich lieber mein geld bzw meinen festplattenspeicher.
übers internet meckern aber gleichzeitig alle vorzüge für die promotion ausnutzen...
 
Habs mir gerade JBS2 geholt.. Was ich bisher gehört habe gefällt mir wesentlich besser als JBS1 und Optiksampler. Hat sich von daher auf jedenfall gelohnt.
 
denkt mal genauer drüber nach was ihr da fabriziert,für die meisten künstler ist die musik ihr leben,die setzen sich an manch Album 3jahre und ihr ****t das mit einem klick.

Ja aber früher(bis vor ein paar jahrzehnten) war es kaum möglich mit musik geld zu verdienen.das kamm erst als sich die industrie da eingemischt hat.trotzdem hat das die leute nicht davon abgehalten musik zu machen.ich meine schau dir mal deutschrap an.als das ganze angefangen hat bestand auch so gut wie gar keine chance damit geld zu verdienen.die leute die damals angefangen haben zu rappen haben das aus liebe für die kultur getan.die leute die rappen um der kultur willen werden das auch weiter tuen egal ob eine aussicht auf reichtum besteht oder nicht(außerdem hat savas ja eigentlich schon ne menge geld mit seiner musik verdient) und die die nur deswegen rappen,weil sie auf das schnelle geld aus sind werden auf kurz oder lang eh damit aufhören.deswegen find ich es eigentlcih gar nicht so schlecht wenn platten gesaugt werden und als folge daraus die musikindustrie zerfällt.
 
Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat die unten aufgefuehrten Artikel verschickt!

1 Die John Bello Story Vol.2 EUR 16,99 1 EUR 16,99

1 Zu Zweit Allein EUR 11,99 1 EUR 11,99


kingshit! morgen is party
 
früher früher früher ich kanns nicht mehr hören -.-
früher war alles so gut,früher war alles so viel besser ,bla bla bla..wäre jetzt früher wärst du nicht hier.
 
früher früher früher ich kanns nicht mehr hören -.-
früher war alles so gut,früher war alles so viel besser ,bla bla bla..wäre jetzt früher wärst du nicht hier.

alles hat seine vor und nachteile. heute gibts nun mal downloads und das muss jeder künstler aktzeptieren. wenn nicht, muss er halt aufhören musik zu veröffentlichen. auch wenns hart ist, so ist nun mal die realität
 
wieso muss er dann aufhören ? bushido akzeptiert das auch nicht und geht dagegen ganz anders vor schade das da die anderen noch nicht so krass nachziehen.
 
wieso muss er dann aufhören ? bushido akzeptiert das auch nicht und geht dagegen ganz anders vor schade das da die anderen noch nicht so krass nachziehen.
da liegt doch nen meilenweiter unterschied zwischen, bushido verklagt renter und jugendliche die sich den stuff runterladen bzw das pech haben und nen offenes wlan netz benutzen

bei savas könnte ich mir am ehsten vorstellen das er höchstens gegen die uploader vorgeht
er sagste ja selbst mal in nem mixery interview das er mp3´s nicht generell hasst und die leute zumindest teilweise nachvollziehen kann und auch selber ab und an was lädt um es sich anzuhören
 
Silo hat ja mal richtig aufgedreht hier :thumbsup:


wie schon ein vorredner sprach:

das album kann man sich morgen im saturn oder mediamarkt anhören oder bei sonst einen CD/Platten-Laden. Falls man wirklich kein geld dafür hat also "kein geld" heisst hier das man so knapp bei Kasse ist, dass man keine 15 euro für ein Musikalbum ausgeben kann.....dann ist das natürlich total blöd und scheisse und das kann ich auch nachvollziehen. Trotzdem kann man sich die dinger zu verschiedenen anlässen schenken lassen....man kann auch sparen (falls es möglich ist)....aber falls man wirklich nicht in der lage ist 15 euro auszugeben, dann sollte man trotzdem nicht klauen. Das ist selbstverständlich keine entschuldigung für eine straftat, so hart das auch klingt.
 
ihr groupieschweine labbert hier doch nur irgendwelchen bullshit. warum soll ich für etwas geld ausgeben, was ich auch kostenlos bekommen kann? wenn die musikindustrie so sehr am arsch ist, dann sollten sich einpaar graue herren mal zusammensetzen und über attraktive neue verlagswege nachdenken, anstatt eine ganze generation für kriminell zu erklären.
 
ihr groupieschweine labbert hier doch nur irgendwelchen bullshit. warum soll ich für etwas geld ausgeben, was ich auch kostenlos bekommen kann? wenn die musikindustrie so sehr am arsch ist, dann sollten sich einpaar graue herren mal zusammensetzen und über attraktive neue verlagswege nachdenken, anstatt eine ganze generation für kriminell zu erklären.

was glaubste ist die logische konsequenz für die musikpiraterie?
natürlich höhere preise, mp3´s mit drm usw.

jeder von uns der sich sachen saugt und nicht kauft ist selber schuld an der momentanen lage

und wenn du auf die industrie scheißt ist es ja ok, den majors ist die musik im endeffekt ja eh ehgal, denen geht es nur ums geld
aber wenn rapper xy den ich feier und sympatisch finde sich seinen arsch aufreißt, jede menge geld reinsteckt und es auf eigene faust rausbringt dann kauf ich es verdammt nochmal

davon abgesehen das ich lieber nen schönes original im regal stehen habe anstatt irgendwelche mp3´s aufm rechner oder spindel voll rohlinge

du brauchst dich nicht wundern wenn irgendwann keine mucke mehr von deinen fav mc´s kommt weil die damit keine kohle mehr verdienen, normalen jobs nachgehen und kaum noch zeit haben was zu recorden
geschweige den zu recorden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten