Official Kool Savas Thread XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
savas meinte mal in nem interview dass sich bello1 62.000
und bello 31.000 verkauft hat :)

so nun muss stimmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ist nur verständlich wenn er jetzt ein dritten teil bringt
es verkauft sich halt und ist nicht soviel stress wie ein solo-album
was ich sehr schade finde :(
 
ja ist nur verständlich wenn er jetzt ein dritten teil bringt
es verkauft sich halt und ist nicht soviel stress wie ein solo-album
was ich sehr schade finde :(

er sagte ja auch immer das bei einem Album wirklich jeder Track qualitativ sein muss bei ihn , das dauert dann dementsprechend länger, verständlich.

Bei den JBS - Dingern ich mein so unqualitativ waren die Tracks ja jetzt auch nicht aber ich denke mal das eine gewisse Lockerheit in den Tracks vorhanden ist so das es etwas schneller geht. Und sollte die neue Story wieder in so einer Box kommen (Dieses mal vielleicht Steel Edition? ....wär mal was!) mit Zusätzen wie DVD , Bonus CD..... ist es definitv gekauft!!! :thumbsup:;)
 
savas war nal nice,inzwischen ist aber der flow weit über den inhalt gerutscht.und mal ehrlich:er rappt fast nur noch scheisse.

ja, stimmt leider. wobei es ja auch dope sein kann, unsinn zu rappen. das macht lil wayne ja auch oft. bei weezy kommt es aber cool und abgespaced rüber, bei savas ist es einfach nur peinlich.

so wie die "ihr seid so große flaschen, für euch bekommt man elefant"-line. und dann gibts auch noch tatsächlich leute, die sowas dope finden bzw. die line erklären, als ob die irgendwie sinn machen würde.
 
ähm ???



Scherz oder Ernst?

Heißt es nicht" Die größten Flaschen der Welt, auf Euch gibt es selten Pfand!"

Dann hat das ganze wieder einen Sinn und alles ist wieder gut!! ^^ :rolleyes:;):D

Nene Elefand, wegen größten Flaschen eben ;)
Find die Line is nix besonderes, aber immernoch besser als "ich bin heißer als Feuer" oder so.
 
ja, aber bei den paar tausend personen, die für ein savas-album zahlen, sind sicher nur ganz wenige spontankäufer dabei.

meiner meinung braucht man auch nicht wirklich eine firma zum cd pressen. bei einer stückzahl von sagen wir mal 2.000 cds kann man das sicher auch selbst bewerkstelligen. einfach die nötige hardware kaufen und ein paar studenten beschäftigen.

2.000 cd´s
:thumbsup::D:D:D:D
 
aber immernoch besser als "ich bin heißer als Feuer" oder so.

wo is bei der line das problem? ein feuer z.b. bei einem brand kann, je na sauerstoffzufuhr und anderen faktoren (brennt oeln, benzin,kerosin etc.) bis zu 2000 grad celsuis erreichen. die korona der sonne hat schaetzungsweise eine temperatur von 2 mio grad celsius...der sonnenkern ist noch um ein vielfachenes hoeher...irgendwas mit 10hoch7 oder so.:oops:
 
so wie die "ihr seid so große flaschen, für euch bekommt man elefant"-line. und dann gibts auch noch tatsächlich leute, die sowas dope finden bzw. die line erklären, als ob die irgendwie sinn machen würde.

wenn die line wirklich so geht muss ich sagen find ich die total genial :D :thumbsup: also wack is das nich
 
man kann auch kuenstlich jede silbe auf die goldwage legen. ich will nich sagen dass die line oder der vergleich die letzte offenbarung is, aber so unlogisch wies hier teils hingestellt wird is es nun auch nicht.
 
man kann auch kuenstlich jede silbe auf die goldwage legen. ich will nich sagen dass die line oder der vergleich die letzte offenbarung is, aber so unlogisch wies hier teils hingestellt wird is es nun auch nicht.

Ich versteh sie immer noch nicht ... Also wenn die Bedeutung so ist, wie ich denke, dann :confused:
 
Ich versteh sie immer noch nicht ... Also wenn die Bedeutung so ist, wie ich denke, dann :confused:

die line ergibt ja auch keinen sinn.
ausser das sich elefant so ähnlich anhört wie
pfand und elephant,ist da nichts besonderes.
da is savas einfach mal da gesessen
und hat sich gedacht hmmm pfand,pfand pfand,
ah ja genau elefant.:D
 
Als ob das so schwer zu verstehen ist. Elepfand ist halt einfach sauviel Pfand für riesige Flaschen. Ich finde die Line schon dumm aber wenn man die noch nicht mal peilt ...
 
Als ob das so schwer zu verstehen ist. Elepfand ist halt einfach sauviel Pfand für riesige Flaschen. Ich finde die Line schon dumm aber wenn man die noch nicht mal peilt ...

es geht hier nicht um peilen,
es geht darum das es keinen sinn ergibt,
und manche hier die line noch
als line des jahrhunderts feiern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten