Official Kool Savas Thread XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde es wirklich amüsant das ich mit meiner einschätzung zu dieser genialen KING S line solch ein bischfeuer hier gelegt habe! scheinbar hat die flaschen/elefanten line bei einigen eingeschlagen wie im gesicht eines boxers !
sehr sehr gut, für mich ernsthaft der favorit auf den titel punchline des jahres!

habe heute so ne kleine kING S ecke im arbeitszimmer eingerichtet, halt allerhand goodies ausem optik haus, ältere raritäten auf platte undauch sirt technisch an de wand gepackt, auch ne kleine vitrine eingerichtet!
zwar kann man ragen ob man mit fast 30 lenzen sowas noch machen sollte, aber ich finde es gibt genug 50jährige schmumi anhänger, also was solls? zumal KING S mir shcon genug gute im leben getan hat und er voll korrekter mensch zusätzlich ist!
 
finde es wirklich amüsant das ich mit meiner einschätzung zu dieser genialen KING S line solch ein bischfeuer hier gelegt habe! scheinbar hat die flaschen/elefanten line bei einigen eingeschlagen wie im gesicht eines boxers !
sehr sehr gut, für mich ernsthaft der favorit auf den titel punchline des jahres!

ja genau, das war alles planung :rolleyes: Die Line ist lame ... Und jop, ich feier Savas und schreite auch mal dazwischen, wenn ein Trottl sinnlos rumhatet, aber hier muss man sagen, dass es tausendfach bessere Lines gibt :thumbsdown:

Aber wieso diskutier ich noch mit dir, naja mir is langweilig
 
finde es wirklich amüsant das ich mit meiner einschätzung zu dieser genialen KING S line solch ein bischfeuer hier gelegt habe! scheinbar hat die flaschen/elefanten line bei einigen eingeschlagen wie im gesicht eines boxers !
sehr sehr gut, für mich ernsthaft der favorit auf den titel punchline des jahres!

habe heute so ne kleine kING S ecke im arbeitszimmer eingerichtet, halt allerhand goodies ausem optik haus, ältere raritäten auf platte undauch sirt technisch an de wand gepackt, auch ne kleine vitrine eingerichtet!
zwar kann man ragen ob man mit fast 30 lenzen sowas noch machen sollte, aber ich finde es gibt genug 50jährige schmumi anhänger, also was solls? zumal KING S mir shcon genug gute im leben getan hat und er voll korrekter mensch zusätzlich ist!

:D:D
man ich feiere eminem dermassen,aber deshalb richt ich mir keinen
eminem-ich bin ein freak-schrein ein wo ich ihn dan anbete
und jeden abend noch mal kurz mit seinen bildern rede.:D
wie würde savas so schön sagen:
das ist KRANK:D
 
wo is bei der line das problem? ein feuer z.b. bei einem brand kann, je na sauerstoffzufuhr und anderen faktoren (brennt oeln, benzin,kerosin etc.) bis zu 2000 grad celsuis erreichen. die korona der sonne hat schaetzungsweise eine temperatur von 2 mio grad celsius...der sonnenkern ist noch um ein vielfachenes hoeher...irgendwas mit 10hoch7 oder so.:oops:

Und nu? Ist ja schön, dass das alles so heiß ist, hast auch gut bei Galileo aufgepasst, aber dennoch ist da keine Doppeldeutigkeit drin und jeder Sonderschüler würde drauf kommen ;)
 
Es geht ja das Gerücht um, Silo sei das Mädchen aus Butterflys.

:D
ich stell mir gerade vor wen silo mit seinen 30 jahren ne alte abschleppt
und die dan bei ihm zuhause den optik-savas schrein sieht mit ner savas bettwäsche und mit savas postern an der ganzen wand.
wär mal gespannt was die dan für ne OPTIK schiebt.:D
 
:D:D
man ich feiere eminem dermassen,aber deshalb richt ich mir keinen
eminem-ich bin ein freak-schrein ein wo ich ihn dan anbete
und jeden abend noch mal kurz mit seinen bildern rede.:D
wie würde savas so schön sagen:
das ist KRANK:D

was heist schrein? finde einfach das es mehr style hat die gesammelten sachen von KINg S an einem ort zentral zu haben! bin eben allgemien ein ziemlich ordentlciher mensch!
und da sind edle teilebei, das geile optik bike! eliche hoddys, poster, alles platten +cds! einige fotos von uns zusammen halt sowas! ist in den letzten 15hjahren so zusammgekommen!
nen kollege ist ne alter kumpel von vatmir vata, ehemaliger bl-prfi, der hat sowas ähnliches eingerichetzu hause, halt von vata! denke das ist absolut unbedenklich!
 
was heist schrein? finde einfach das es mehr style hat die gesammelten sachen von KINg S an einem ort zentral zu haben! bin eben allgemien ein ziemlich ordentlciher mensch!
und da sind edle teilebei, das geile optik bike! eliche hoddys, poster, alles platten +cds! einige fotos von uns zusammen halt sowas! ist in den letzten 15hjahren so zusammgekommen!
nen kollege ist ne alter kumpel von vatmir vata, ehemaliger bl-prfi, der hat sowas ähnliches eingerichetzu hause, halt von vata! denke das ist absolut unbedenklich!

fatmir vata ist auch der einzig wahre King:p
 
danke für die aufklärung.
die line ergibt für mich trotzdem keinen sinn.
was hat die anspielung elephant jetzt damit zu tun?
ich mein ok tolles wortspiel.
nur wo bleibtt der sinn.
ich mein für euch bekommt man elefant,ist
ja kein satz der einen sinn ergibt.

Ein Elefant ist ein rießiges Tier.
Und weil man Elefant bekommt, ist das auch ne rießige Flasche.

Meine Güte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten