Official Kool Savas Thread XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das hat SAV da vor Teil 2, klingt doch interessant Curse dabei Olli dabei :)
Ausserdem find ich die idee mit der box sehr gut wenn was gutes bei rum kommt!


Wow, das klingt ja mal richtig vielversprechend. Also, wenn der mehr Videos von der Art machen würde :thumbsup: Bin jetzt mal richtig gespannt auf JBS 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha Savas gibt selbst zu, dass in der Vergangenheit unprofessionell, unfokusiert und vor allem chaotisch gearbeitet wurde.
"Ab jetzt wird auf jedes Kabel geschaut.."
Was trägt Savas da für 'ne Kette?
 
Wow ein Album kommt, dass hätte ich von einem Musiker/Rapper nicht
erwartet:thumbsdown:
Dafür der ganze Mist mit dem Orakel und so, einfach nur peinlich Savas
Und es werden die selben Hampelmänner drauf sein wie immer und jeder
Savas Part wird sich genauso anhören wie seine letzten 50 Parts:rolleyes:
 
Haha Savas gibt selbst zu, dass in der Vergangenheit unprofessionell, unfokusiert und vor allem chaotisch gearbeitet wurde.
"Ab jetzt wird auf jedes Kabel geschaut.."
Was trägt Savas da für 'ne Kette?


Kenne jetzt nicht den Fachausdruck dafür, aber das sind türkische Gebetsketten




Ich hasse Vorurteile
 
ohje ohje seit Queeny hier in diesemthread rumgeistert mutiert dieser an sich super informative headtrhread zu einem reinen fangirl-desaster in meinen augen! was soll das?
ganz ehrlich hier sind noch echte heads zum großen teil unter sich, niemand braucht hier ein derartiges fangetue!
sorry queeny nix gegen dich persnlich, nurmerkt man dir an an , dass dir scheinbar emotional ne richtige trennung zwischen KING S und dem reallife i-wie scheinbar fehlt!
anonsten habe ich breits vor wochen curse, banjo feat verkündet, für mich sind dieses neuigkieten lediglich deckungsgleich mit meinen privaten quellen!
peace silo!
 
ohje ohje seit Queeny hier in diesemthread rumgeistert mutiert dieser an sich super informative headtrhread zu einem reinen fangirl-desaster in meinen augen! was soll das?
ganz ehrlich hier sind noch echte heads zum großen teil unter sich, niemand braucht hier ein derartiges fangetue!
sorry queeny nix gegen dich persnlich, nurmerkt man dir an an , dass dir scheinbar emotional ne richtige trennung zwischen KING S und dem reallife i-wie scheinbar fehlt!
anonsten habe ich breits vor wochen curse, banjo feat verkündet, für mich sind dieses neuigkieten lediglich deckungsgleich mit meinen privaten quellen!
peace silo!

laber hier mal nicht queeny dumm von der seite an
wolltest du deine "privaten quellen" nicht schon nach dem tol release bekanntgeben? :D
 
Okay, John Bello Story 3 war nach dem Patzer von Groove Attack ja zu erwarten. Trotzdem gut, dass es offiziell bestätigt wurde.
Hört sich eigentlich ziemlich gut an, was Savas erzählt. Die Sache mit dem Bootcamp, die ganzen Konzepte und so weiter.. ich hoffe, Savas verspricht uns nicht so viel und es wird wirklich so gut er sagt.
KAAS, Olli Banjo, Curse sind schonmal geile Features, auf Kubrick und Moe Mitchell aka Sizzlac kann ich ehrlich gesagt verzichten. Hoffentlich wird nicht wieder jedes zweite Lied mit Sizzlac sein. -.-
 
ohje ohje seit Queeny hier in diesemthread rumgeistert mutiert dieser an sich super informative headtrhread zu einem reinen fangirl-desaster in meinen augen! was soll das?
ganz ehrlich hier sind noch echte heads zum großen teil unter sich, niemand braucht hier ein derartiges fangetue!
sorry queeny nix gegen dich persnlich, nurmerkt man dir an an , dass dir scheinbar emotional ne richtige trennung zwischen KING S und dem reallife i-wie scheinbar fehlt!
anonsten habe ich breits vor wochen curse, banjo feat verkündet, für mich sind dieses neuigkieten lediglich deckungsgleich mit meinen privaten quellen!
peace silo!
willst du mich verarschen? :D
gerade du solltest niemanden verurteilen... du bist der überfanboy!
 
Jap..
wenn ich mich recht erinnere war als die John Bello Story2 diesesjahr raus kam, und wir noch nicht wussten an welchem Datum, auf der Internetseite von Groove Attack wieder alles schon aufgelistet mit Releasedatum usw.
 
ohje ohje seit Queeny hier in diesemthread rumgeistert mutiert dieser an sich super informative headtrhread zu einem reinen fangirl-desaster in meinen augen! was soll das?
ganz ehrlich hier sind noch echte heads zum großen teil unter sich, niemand braucht hier ein derartiges fangetue!
sorry queeny nix gegen dich persnlich, nurmerkt man dir an an , dass dir scheinbar emotional ne richtige trennung zwischen KING S und dem reallife i-wie scheinbar fehlt!
anonsten habe ich breits vor wochen curse, banjo feat verkündet, für mich sind dieses neuigkieten lediglich deckungsgleich mit meinen privaten quellen!
peace silo!

Ich glaube, Queeny hat mehr Eier als du.
 
Kann mir jemand sagen worüber sich Kaas in dem Video da genau beschwert ? Verstehe es akustisch nicht so gut.
Danke
 
ohje ohje seit Queeny hier in diesemthread rumgeistert mutiert dieser an sich super informative headtrhread zu einem reinen fangirl-desaster in meinen augen! was soll das?
ganz ehrlich hier sind noch echte heads zum großen teil unter sich, niemand braucht hier ein derartiges fangetue!
sorry queeny nix gegen dich persnlich, nurmerkt man dir an an , dass dir scheinbar emotional ne richtige trennung zwischen KING S und dem reallife i-wie scheinbar fehlt!
anonsten habe ich breits vor wochen curse, banjo feat verkündet, für mich sind dieses neuigkieten lediglich deckungsgleich mit meinen privaten quellen!
peace silo!

ahahahaha :D :D der gute alte fakeaccount bringt mich mal wieder zum schmunzeln :):thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten