Official Kool Savas Thread XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
find ich fresher von den beiden: http://www.youtube.com/watch?v=rk3o0ocdl5c

zu queeny: schon lustig was ein mädchen in mzee für auswrikungen hat.
vielleicht hat sie ja noch freundinnen die sich auch anmelden können, dann spielen alle verrückt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bloß nicht, gott verschone mich davor bitte!
wieder mal zwei saugeile tracks die beweisen wer europas nummer 1 ist!
 
vorhin im stau gestanden , neben mir nen alter a4 mit 3 mädels drin, naja und was höre ich bei denen aus ihrem auto, KING S Mukke!!!
richtig gehört, sie haben die beste tage sind gezählt gepumpt, tja sofort hatte man im an sich öden stau nen nettes thema, mit gleich 3 jungen dingern!!!
peace silo!

ich schmeiß mich weg vor lachen :thumbsup::D
 
oh man ich werd bestimmt kein einziges lied mehr anhören wo dieser kass
oder besser gesagt käse mit drauf ist.
der ist so ziemlich das lächerlichste und weakste was je
ne platte aufnehmen durfte.
keine ahnung wie savas zu so einem kommt.
mal schätzungsweise in der i klasse
irgeindeiner sonderschule gefunden.
sorry aber sowas ist echt zum schämen,der typ.
geb nicht mal einen cent aus für irgend ne cd wo der dabei ist,
selbst wen der rest hammer ist.
 
oh man ich werd bestimmt kein einziges lied mehr anhören wo dieser kass
oder besser gesagt käse mit drauf ist.
der ist so ziemlich das lächerlichste und weakste was je
ne platte aufnehmen durfte.
keine ahnung wie savas zu so einem kommt.
mal schätzungsweise in der i klasse
irgeindeiner sonderschule gefunden.
sorry aber sowas ist echt zum schämen,der typ.
geb nicht mal einen cent aus für irgend ne cd wo der dabei ist,
selbst wen der rest hammer ist.

Alter, du bist doch sowas von beschränkt :thumbsdown:
Wenn dich Savas und alle anderen hier so nerven, dann geh doch bitte nicht in diesen Thread. Du hast deine Meinung ja jetzt einige Male kundgetan, aber jetzt reichts auch :thumbsdown:
 
Optik ist wegen Silo kaputt gegangen :eek:

Ne, Optik gibts nämlich noch, aber die tun, als wär das Label dicht, weil Silo dann vielleicht aufhört Fanpost und Liebesbriefe zu schreiben und die Papiertonnen dann nicht mehr so voll sind, weil die nur alle 2 Wochen mal geleert werden.

Zum T-Ma:

JBS 3 ist denke mal der Falsche Schritt für Savas, wieder mehr Fuß zu fassen, auch bei den "älteren" Fans. es sei denn er achtet bei dem Mixtape wie früher einfach auf nichts und rappt einfach drauf los und featured niemanden bzw. nur wenige ausgewählte Leute.
Dann würde ich ihn vielleicht auch wieder hören bzw. nicht nur Sachen um 2000 rum.
10-12 Tracks von ihm auf JBS 3, 2-3 Features und sonst nur purer Rap ohne dämliche Betonungen und Experimente...wär schon irgendwie was.
 
Ne, Optik gibts nämlich noch, aber die tun, als wär das Label dicht, weil Silo dann vielleicht aufhört Fanpost und Liebesbriefe zu schreiben und die Papiertonnen dann nicht mehr so voll sind, weil die nur alle 2 Wochen mal geleert werden.

Zum T-Ma:

JBS 3 ist denke mal der Falsche Schritt für Savas, wieder mehr Fuß zu fassen, auch bei den "älteren" Fans. es sei denn er achtet bei dem Mixtape wie früher einfach auf nichts und rappt einfach drauf los und featured niemanden bzw. nur wenige ausgewählte Leute.
Dann würde ich ihn vielleicht auch wieder hören bzw. nicht nur Sachen um 2000 rum.
10-12 Tracks von ihm auf JBS 3, 2-3 Features und sonst nur purer Rap ohne dämliche Betonungen und Experimente...wär schon irgendwie was.

Sehe ich genauso. :thumbsup:
 
savas soll sich hinsetzen und alben releasen und nicht andauernd diese kollabo-kacke oder mixtape-scheisse.
 
Zum T-Ma:

JBS 3 ist denke mal der Falsche Schritt für Savas, wieder mehr Fuß zu fassen, auch bei den "älteren" Fans. es sei denn er achtet bei dem Mixtape wie früher einfach auf nichts und rappt einfach drauf los und featured niemanden bzw. nur wenige ausgewählte Leute.
Dann würde ich ihn vielleicht auch wieder hören bzw. nicht nur Sachen um 2000 rum.
10-12 Tracks von ihm auf JBS 3, 2-3 Features und sonst nur purer Rap ohne dämliche Betonungen und Experimente...wär schon irgendwie was.

Ganz ehrlich MKGJ, du beweist oft einen guten Geschmack bzw. schätz ich dich so ein, als ob du dich wirklich mit Musik befasst...deshalb sag ich mal folgendes zu deinem, sagen wir traumhaften, Post: WUNSCHGEDANKEN;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten