Official Kool Savas Thread XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mkgj ist der größte musiknerd den ich kenne, und das ist positiv gemeint haha.
 
sehr schade, wenn man sieht, dass savas sogut wie keine rolle mehr im deutschrap spielt. ich vermiss den savas der mor-tage
 
mkgj ist der größte musiknerd den ich kenne, und das ist positiv gemeint haha.

:O Kennst mich ja gar nicht richtig :eek::oops::p

@ fivaz85
Danke für das Kompliment ^^
Klar ist das Wunschdenken und ehrlich gesagt könnte ich auch sehr sehr gut ohne Kool Savas leben bzw. tus ja auch, weil ich nichts aus den letzten 5-6 Jahren von ihm wirklich höre.
Aber bin halt rapmäßig mit ihm aufgewachsen (Hört sich blöd an, aber mit 13/14 hat er mich schon begeistert mit den ganzen lockeren Raps bei WBM, MOR und vielen Features bei STF usw.) und würd mich auch freuen, wenn er mal wieder anständige Musik macht und sich wieder ne musikalische Persönlichkeit zulegt.

Abwarten...aber wie gesagt...ist Wunschdenken und viel Hoffnung hab ich nicht...:(
 
es gibt im türkischen ein sprichwort, silo:
hören deine ohren das, was deinen mund verlässt?

denk mal nach...;)
 
Schönes Sprichwort, hab das in abgewandelter Form mal in irgendner Serie (glaub ich) gehört und mir gemerkt: "Kriegst du eigentlich alles mit was du so sagst, oder hörst du nur ab und zu mal rein?"

Nichtsdestotrotz ist Silo unterhaltsam. Zwar nicht ernst zu nehmen, aber unterhaltsam. :D
 
Savas dreht gerade übrigens ein neues Video

vermutlich für seine neue Single

Quelle: Twitter
 
Auf jeden Fall hat man mal in einer der Blogvideos CEZA vor einem green screen gesehen. Azad auch. Ich tippe deswegen auf futurama remix video. Black fände ich aber auch cooler. Außerdem fällt mir gerade noch ein das man million stylez (hier seine myspace: http://www.myspace.com/millionstylezonline) und DJ unk ja auch noch in den blogvideos gesehen hat. Denke ich mal auch feats für jbs3 (sind aber nur vermutungen von mir!)

Hier das blog video mit Ceza vor dem green screen und million stylez (nicht vor dem green screen): http://www.youtube.com/watch?v=dr3l9_9muxE&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir is schon klar das ich mir nicht besonders viele freunde
hier mache mit meiner teils direkten negativen
art über savas.
ich will hier aber nochmal betone das ich savas nicht schlecht finde
und ihn mal sehr gemocht habe.
aber warum undsw.hab ich hier ja schon oft erwähnt.
wen savas ein newcomer wäre würd ich mir denken.:eek:
aber so ists halt immer das gleiche.
 
mir is schon klar das ich mir nicht besonders viele freunde
hier mache mit meiner teils direkten negativen
art über savas.
ich will hier aber nochmal betone das ich savas nicht schlecht finde
und ihn mal sehr gemocht habe.
aber warum undsw.hab ich hier ja schon oft erwähnt.
wen savas ein newcomer wäre würd ich mir denken.:eek:
aber so ists halt immer das gleiche.

Wenn Savas ein Newcomer wär, würde keiner hier so abgehen. Wieviel krasse Tracks hatte er seit Urteil? Ähm...äh...hm...:confused:
Das ist im Endeffekt der "Kredit", den er sich über die Jahre verdient hat. Um den zu rechtfertigen, argumentieren Savas-Fans halt immer mit den krassen Flows oder seiner Realness. Dass es aber meist die alten Sachen sind, die dazu führen, dass auch die neuen Sachen gefeiert werden müssen, erkennen dabei die wenigsten. Das ist aber ein Phänomen, dass man überall bei Fans sämtlicher Musikrichtungen findet.
Ähnlich bei Azad, nur mit dem Unterschied, dass er halt komplett unhörbare Musik macht, die so weit von seinen alten Sachen entfernt ist, dass nur noch wenige Fans übrig geblieben sind.
 
Wenn Savas ein Newcomer wär, würde keiner hier so abgehen. Wieviel krasse Tracks hatte er seit Urteil? Ähm...äh...hm...:confused:
Das ist im Endeffekt der "Kredit", den er sich über die Jahre verdient hat. Um den zu rechtfertigen, argumentieren Savas-Fans halt immer mit den krassen Flows oder seiner Realness. Dass es aber meist die alten Sachen sind, die dazu führen, dass auch die neuen Sachen gefeiert werden müssen, erkennen dabei die wenigsten. Das ist aber ein Phänomen, dass man überall bei Fans sämtlicher Musikrichtungen findet.
Ähnlich bei Azad, nur mit dem Unterschied, dass er halt komplett unhörbare Musik macht, die so weit von seinen alten Sachen entfernt ist, dass nur noch wenige Fans übrig geblieben sind.

das ist ja auch genau der grund warum ich zur zeit
savas einfach so scheisse finde.
weil das einfach nichts mehr mit savas zu tun hat.
man bekommt einfach den eindruck das er sich selbst verkauft
und der savas der er früher war,den ich ja echt mochte,
einfach nichts mehr mit dem:super tollen flow,dahingerotzte texte
ohne sinn savas zu tun hat.
urteil war nochn geiler track,danach leider nur noch
flow gemülle,was sich ja wie gesagt bei nem newcomer
gut anhören würde.

aber so lines wie lara croft die labbert oft:confused:
sind einfach nur peinlich und komplett zweckgereimt.

jeder der lara croft gespielt hat weiss das lara nie etwas redet.;)
das ist halt ein krasses beispiel wie sinnlos
seine texte geworden sind.beispiele gebs genung.
wen ich hier so ne line bringen würde würds heisse:
alter wie weak bist du eigentlich.
wens savas macht is in ordnung:er war ja mal gut.
na eh klar.:cool:
 
das ist ja auch genau der grund warum ich zur zeit
savas einfach so scheisse finde.
weil das einfach nichts mehr mit savas zu tun hat.
man bekommt einfach den eindruck das er sich selbst verkauft
und der savas der er früher war,den ich ja echt mochte,
einfach nichts mehr mit dem:super tollen flow,dahingerotzte texte
ohne sinn savas zu tun hat.
urteil war nochn geiler track,danach leider nur noch
flow gemülle,was sich ja wie gesagt bei nem newcomer
gut anhören würde.

aber so lines wie lara croft die labbert oft:confused:
sind einfach nur peinlich und komplett zweckgereimt.

jeder der lara croft gespielt hat weiss das lara nie etwas redet.;)
das ist halt ein krasses beispiel wie sinnlos
seine texte geworden sind.beispiele gebs genung.
wen ich hier so ne line bringen würde würds heisse:
alter wie weak bist du eigentlich.
wens savas macht is in ordnung:er war ja mal gut.
na eh klar.:cool:

ich glaube so langsam hat hier jeder begriffen das du mit savas seiner neuen mucke nichts anfangen kannst, also warum schauste dann einfach nich tmher in den thread anstatt verzweifelt zu versuchen jedem deine meinung aufzudrängen?
 
savas macht halt eher musik für die jüngeren hörer, so bis 15, die schwierigere lines noch nicht raffen. halt für die kiddies da draussen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten