Official Kool Savas Thread XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaa, das Ding ist halt natürlich, dass es ganz klar GESCHMACKSSACHE ist.

Ich kanns aufs äußerste nicht verstehen, hab mir eben nochma bei Youtube die Lieder nochmal angehört, um sicher zu sein, dass es auch DER MD ist, den ich kenne.

Hab ich überhaupt kein Verständnis für, sowas zu hören:D

Ebenso Kaas:oops:

Jedem das seine, wer ist eigentlich dieser Silohero??

Muss man den ernst nehmen?
 
du hörst rap bestimmt seit 3 jahren :rolleyes:
nichts das ich was gegen deine "raptitane" habe (abgesehen vom namen den du denen gibst)

morlockk ist einer und wenn nicht sogar der beste beste newcomer momentan der sein eigenes ding macht ohne auf den punchline/gangstarapzug aufzuspringen


Nein. Seit ganz genau 20 Jahren, seit meiner Geburt also, und seit ca. 7 bis 9 Jahren Deutsch.
 
Echt? ist er wirklich so gut? Kenn gar nix von ihm, nicht mal ein Gastbeitrag. Les aber immer öfter über ihn...



Nein bitte nicht.

also man sollte mich shcon ernst nehmen, abe rwie ich anmerkte gehts hier um KING S! also alles zu ihn , seiner person, und seinem künstlerischen handeln bitte! alles andere bitte im off-topic! danke....


und ich bekräftige nochmal meine bereitschaft ein Mod-Amt auszuüben auch wenn der ein oder andere wieder hatet!
 
Silo das kann doch alles nicht dein ernst sein also alles was du hier von dir gibst oder?

ich mein manchmal is es recht unterhaltsam aber mittlerweile tust du mir schon leid
 
Oh, ja, MikroKosmos, bitte erleuchte uns mit deiner Intoleranz und deinem unendlichem Wissen über die Musikinterpreten in Deutschland!

Was maße ich mir eigentlich an, meine Meinung hier zu äußern? In Zukunft werde ich einfach MikroKosmos fragen!

Junge ganz ehrlich, ich höre von jedem Rapper aus Deutschland immer ALLES, und meiner Meinung nach sind die einzigen, die sich auf Savas' Level stellen können:

1) Fav (Selfmade Chronik II, so derbe geil! Mit solchen Lines wie "Ich kann jetzt Welle schieben, guck wie ich im Cabrio chill // Ich überfahr' dich, dann bist du so Tot (Toad), wie dieser Mario-Pilz!

2) Snaga (brauche ich glaube ich nichts zu sagen)

So, MikroKosmos, bitte korrigiere mich und belehre mich über die Musik, die du ja anscheinend pauschal für jeden gültig beurteilen kannst.


Snaga?! :confused::confused:
 
das geile ist ja , dass KING S lieder auch wunderbar bei sunhine-wetter funktionieren! so sachen wie curse, tone casper sind banger die mich im mistwetter unterhalten, aber KING S geht sowohl an sonnigen - als auch an regnerischen tagen!
grade durch die city gecruises und shcön holiday hoe laut ohne verdeck gepumpt...
 
das geile ist ja , dass KING S lieder auch wunderbar bei sunhine-wetter funktionieren! so sachen wie curse, tone casper sind banger die mich im mistwetter unterhalten, aber KING S geht sowohl an sonnigen - als auch an regnerischen tagen!
grade durch die city gecruises und shcön holiday hoe laut ohne verdeck gepumpt...

hast du deinen wegen vor dem criusen wenigstens schön von unterpriviligierten ghettokids reinigen gelassen?
 
ne bei der elli achte ich shcon drauf das die gar nicht mehr so ganz extrem verdreckt, sie ist es mir wert! werde gleich noch mal ne stunde cruisen, die elli unterm arsch und unseren besten freund in der bose anlage!!! richtig geil!
 
ne bei der elli achte ich shcon drauf das die gar nicht mehr so ganz extrem verdreckt, sie ist es mir wert! werde gleich noch mal ne stunde cruisen, die elli unterm arsch und unseren besten freund in der bose anlage!!! richtig geil!

yeah, so lebt ein richtiger geschäftsmann. maxium respekt silo

welche tracks pumpst du inner city eigentlich am liebsten?
 
also man sollte mich shcon ernst nehmen, abe rwie ich anmerkte gehts hier um KING S! also alles zu ihn , seiner person, und seinem künstlerischen handeln bitte! alles andere bitte im off-topic! danke....


und ich bekräftige nochmal meine bereitschaft ein Mod-Amt auszuüben auch wenn der ein oder andere wieder hatet!

ICH SCHWÖRE: WENN DAS PASSIERT GIBTS TOTE..... DANN ZÜND ICH DAS MZEE_KLAMOTTENLAGER AN ODER SO.........

also WEHE:mad:
 
ICH SCHWÖRE: WENN DAS PASSIERT GIBTS TOTE..... DANN ZÜND ICH DAS MZEE_KLAMOTTENLAGER AN ODER SO.........

also WEHE:mad:

dir ist svhon klar das du hier ne straftat ankündigst???

naja hoffe das die vernatwortlichen von mzee rational entscheiden und sich nicht von sympathien leiten lassen!

ich liebe es KING S offen zu pumpen fahre gerne beoi den tankstellen-abhänger-vögel vorbei!
dann erleben die mal was style is, KINGS feat. elli , hehe:)
die gucken nur blöde dann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten