Official Kool Savas Thread XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist etwa der "mr loyality king s ich liebe dich und du hast mein leben verändert" einer der Alben seines Idols zieht :D:D

also , ich habe die cd 4x!!! aber ich kenne das mädel eben nicht, dachte jemand hätte hier so etwa sinsider wissen oder so!
meine güte , mann kann hier auch nie kontruktiv was fragen ohne da sgehatet wird!
 
ich habe noch nie einen bildbeweis gemahct, weil ich so was für mumpitz halte!
fände den gesang einfach eben nur gigantishc auf komishce art und weise
 
danke maggi, daumen hoch!
thema fakeaccount ist für mich endgültig beendet, keien bock auf weitere verteidigungen, nur wiel ich nicht so ein opfer bin, das pemanent sein fresse in de rcommunity zeigen muss mit pseudo-lustigen actions oder so!
 
Wenn du die Cds hast kannste auch ein Bild machen...Ansonsten biste einfach nur ein Spast!
 
also , ich habe die cd 4x!!! aber ich kenne das mädel eben nicht, dachte jemand hätte hier so etwa sinsider wissen oder so!
meine güte , mann kann hier auch nie kontruktiv was fragen ohne da sgehatet wird!

Die Sängerin ist Alex Price bekannt durch Zusammenarbeiten mit Samy Deluxe.
 
hört auf silo zu zitieren !!!!
der spast ist bei mir auf ignore, doch durchs zitieren kann
ich seine posts dennoch lesen :mad:
 
ich bin froh auch die ganzen heissen scheiben von KINGS als originals in meinem besitz zu haben! da könnte man rein theroretisch ne gute rendite mit machen, aber ist ja wie bei de rfreundin oder dme oldtimer, beides verkauft man nicht!

du bist der größte witzbold der hier rumläuft, ey du hast bestimmt kein einziges vinyl..........groupie
 
Seid doch froh dass ihr Silo habt. So könnt ihr die ganzen Aggressionen die ihr im wahren Leben so einstecken müsst, ganz anonym im Inet wieder austeilen. Is doch praktisch.
 
Also ganz ehrlich: Ich verstehe nicht, wie man so miese Kritik an Savas ausüben kann.

Meiner Meinung nach ist Savas immer noch der beste. Guckt euch doch mal andere "Rapper" an! Azad die F otze macht momentan die schlechteste Musik auf der Welt, wenn ich mir mal überlege, wie ich DEN früher gefeiert habe! IMHO war alles ab "Der Bozz" einfach nur Schrott!
Und bei Samy ist die Leistung auch kontinuierlich runtergegangen, ohne jetzt sagen zu wollen, dass Samy schlecht wäre oder so.

Ich denke mal, dass Savas als einige der wenigen Rapper in Deutschland sein Niveau hält.
UND ich denke auch, dass Savas sich sogar wieder GESTEIGERT hat in letzter Zeit. Mag zwar sein, dass er ein kleines Tief hatte ein paar Jahre lang, doch ich glaube ganz fest daran, dass er bald einfach nur ausrasten wird und alle tötet :D
 
Savas als aktuell besten Rapper Deutschlands darzustellen, zeugt von grosser Unwissenheit.
 
Oh, ja, MikroKosmos, bitte erleuchte uns mit deiner Intoleranz und deinem unendlichem Wissen über die Musikinterpreten in Deutschland!

Was maße ich mir eigentlich an, meine Meinung hier zu äußern? In Zukunft werde ich einfach MikroKosmos fragen!

Junge ganz ehrlich, ich höre von jedem Rapper aus Deutschland immer ALLES, und meiner Meinung nach sind die einzigen, die sich auf Savas' Level stellen können:

1) Fav (Selfmade Chronik II, so derbe geil! Mit solchen Lines wie "Ich kann jetzt Welle schieben, guck wie ich im Cabrio chill // Ich überfahr' dich, dann bist du so Tot (Toad), wie dieser Mario-Pilz!

2) Snaga (brauche ich glaube ich nichts zu sagen)

So, MikroKosmos, bitte korrigiere mich und belehre mich über die Musik, die du ja anscheinend pauschal für jeden gültig beurteilen kannst.
 
Ihr müsst es anders betrachten meiner Meinug nach.

An Savas Flow kommt vieleicht nur Banjo in Deutschland ran meiner Meinug nach.

Sprich vom Flow und Technik ist SAvas auf jeden Fall der King.
und wehe einer schreibt hier gleich rein Kolle hat nen Besseren....

Aber wenn man Themen Rap hören will dann ist Savas echt nicht die Nummer 1 Da gibt es bessere.

Aber Insgesamt würde ich auch sagen Savas ist der Top Rapper in Deutschland und dann kommen erstmal paar andere bevor

Fav und Kolle oder Fler genannt werden.

Ihr vegesst immer Einen Prinz Pi , Banjo , EKO ) <<<Das ist meine Meinug kann keinen zwingen diese zu Akzeptieren.

Aber wer es anders sieht ist doof :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten