Official Kool Savas Thread XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben KING S hat sich auhc textlich getseigert, villeicht auf kosten des reinen wortwitzes hin zu themenlyriks...
aber woe dem auch sei, bei ihm gibt es eine stetige entwicklung, wie man die nun findet ist halt geschackssache! aber ich finde es extrem tight!
 
Kommt mir das nur so vor oder erzählt Savas in jedem seiner Tracks das gleiche?!

So, "Ich bin Back", "Ich flow so und so", "Ihr seid alle oberflächlich", "Ich bumse jede/n andere/n Crew/Rapper" blabliblubb...

Also ich mein, no Hate at all, aber irgendwie is das so...:confused:

Aber darum gehts doch im Rap, das Selbe nur mit anderen Wörtern zu sagen:)
 
rap wird immer geschmackssache bleiben und das ist auch gut so...
nix ist shclimmer als eine art von hip hop polizei!
 
rap wird immer geschmackssache bleiben und das ist auch gut so...
nix ist shclimmer als eine art von hip hop polizei!

Bitte steigen sie mit erhobenen Händen aus dem Auto Hr. Yurderi, wir haben begründeten Verdacht, dass sie seit Jahren über den selben Scheiss rappen.
 
hab mir heute die Jbs 2 Brainwash Edition bei Saturn gekauft und muss sagen das sie ihr Geld wert ist. Futurama is nen richtig gutes Lied, Der Tua Remix von **** nicht mit uns ist wohl sehr krass, So Heiss kannte man schon und geht auch gut rein. Der Riptor Remix von Feuer is auch sehr cool kommt die Hook von Moe sogar ganz cool. Gladiator is auch nen gutes Lied wobei mir die Hook leider nicht gefällt. Brainwash 2 und 3 gehen sehr gut rein. Rapfilm kennt man ja auch schon länger.

Und die Dvd ist sehr sehr gut hab sie vorhin mal kurz angemacht und mir das Tourtagebuch angeschaut was ich schon ziemlich cool fand. Die Videos in guter Quali zu haben ist auch nich schlecht und der Liveauftritt ist auch ne nummer für sich.

Bin sehr zufrieden muss ich sagen...ich hab weniger erwartet.

Edit: Silo bitte zitiere mich nicht...danke!
 
hab mir heute die Jbs 2 Brainwash Edition bei Saturn gekauft und muss sagen das sie ihr Geld wert ist. Futurama is nen richtig gutes Lied, Der Tua Remix von **** nicht mit uns ist wohl sehr krass, So Heiss kannte man schon und geht auch gut rein. Der Riptor Remix von Feuer is auch sehr cool kommt die Hook von Moe sogar ganz cool. Gladiator is auch nen gutes Lied wobei mir die Hook leider nicht gefällt. Brainwash 2 und 3 gehen sehr gut rein. Rapfilm kennt man ja auch schon länger.

Und die Dvd ist sehr sehr gut hab sie vorhin mal kurz angemacht und mir das Tourtagebuch angeschaut was ich schon ziemlich cool fand. Die Videos in guter Quali zu haben ist auch nich schlecht und der Liveauftritt ist auch ne nummer für sich.

Bin sehr zufrieden muss ich sagen...ich hab weniger erwartet.

Edit: Silo bitte zitiere mich nicht...danke!

und genau da muss ich dir zustimmen! ein ganzes dankeschön von KING S an seine heads ist dieses jbs reloaded!
nur einfahc so haten ohne es sich angesehen zu haben ist für die wurst!
 
früher war savas king,seit dem urteil,kam doch nichts mehr brauchbares,aber live ist er immernoch bombe!
 
Savas ist einfach indiskutabel! ^^ sozusagen unf...ckbar... ihrwisstschon! ^^ :D

btw. korrigier:D
 
findes es ja ganz fresh das der bittere ernst erstmal ein wenig leichter ironie und humor gewichen ist!
ich glaube jetzt wo optik nicht mehr ist, werden wir uns auf eine shcnelle taktierung der KING S releases freuen können, da er nun nicht auhc noh bürokram und businesskram handeln muss!
 
achja nur mal ne klitzekleine anmerkung am rande, wer mir nicht geglaubt hat vonwegen props von KING S ondirekt an mich beim tone track er sollte mal futurama hören! wie nennt sich SAV dort? richtig , erneut KING S! haha nahc vielen jahren wo er das nicht benutzt hat!!! das ist der beweis um im KING S Stil zubleiben!
 
findes es ja ganz fresh das der bittere ernst erstmal ein wenig leichter ironie und humor gewichen ist!
ich glaube jetzt wo optik nicht mehr ist, werden wir uns auf eine shcnelle taktierung der KING S releases freuen können, da er nun nicht auhc noh bürokram und businesskram handeln muss!

Savas musste nie i-einen bürokram machen und businesskram war da auch nich soo viel für ihn zu tun. Er hatte doch nicht umsonst sein office udnd ie angestellten in berlin!
 
achja nur mal ne klitzekleine anmerkung am rande, wer mir nicht geglaubt hat vonwegen props von KING S ondirekt an mich beim tone track er sollte mal futurama hören! wie nennt sich SAV dort? richtig , erneut KING S! haha nahc vielen jahren wo er das nicht benutzt hat!!! das ist der beweis um im KING S Stil zubleiben!

ja nee is kalr,das nähste album wird er dir sicerlich auh widmen :oops::oops::thumbsdown:
 
Weiss nich, ob's hier richtig und/oder erlaubt ist, aber wen's interessiert (und davon gibt's sicherlich einige):

Ich bin in Geberlaune und verhöker absolute Raritäten, wer's bis jetzt nich bekommen hat, hier is die Chance ;)

Bei Ebay gibt's ab heute für 10 tage
Plattenpapzt ft. Kool Savas - King of Rap 12inch Vinyl
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=250408326452
und
STF ft. Kool Savas - Comeback / Ihr müsst noch üben 12inch Vinyl
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=250408356503
angeboten.

Ausserdem gab's noch
Kool Savas - Lutsch meinen Schwanz /Schwule Rapper 12inch Vinyl
wurde aber von Ebay als jugendgefährdend raus genommen.

Wer Interesse hat, kann sich gern per PN bei mir melden.
Aber ... Zitat ... Julian: "Nix is umsonst"

holla
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten