Official Kool Savas Thread XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was soll dieser mist wieder, können wir nciht einfach wieder zum thema KING S zurückkommen=?
ich denke da gibt es genug interessantes zu berichten!
was für krasse momente habt ihr erlebt in welchen grade i-ein track von KING S lief?

Wäre ich noch Moderator, hätte ich dich still und leise schon längst auf Dauerbann gesetzt. Du bist schrecklich.
 
was soll dieser mist wieder, können wir nciht einfach wieder zum thema KING S zurückkommen=?
ich denke da gibt es genug interessantes zu berichten!
was für krasse momente habt ihr erlebt in welchen grade i-ein track von KING S lief?

also das war so, damals lief LMS bei mir, discman-shit natürlich, ja ehm
dann war da son "junge", will den Namen jetzt nicht nennen, (Silo),habn den halt mit 6mann umzingelt, er wollte es also, freiwillig ne!ja dann hat er uns paar seiten vom PLAYBOY-MAGAZIN aufgeschlagen,währenddessen habn wir angefangen zu schrubben, als wir dann endlich soweit waren, warf er das magazin aufn boden, und wir haben ihm ins gesicht gespritz, es hat ihm sehr gefallen,seitdem hat er halt die homosexuelle neigung und psychische störungen.Postet lauter dumme kommentare, und blamiert sich hier bis auf die Knochen.:confused: nich witzig wahr?:D
 
Kommt mir das nur so vor oder erzählt Savas in jedem seiner Tracks das gleiche?!

So, "Ich bin Back", "Ich flow so und so", "Ihr seid alle oberflächlich", "Ich bumse jede/n andere/n Crew/Rapper" blabliblubb...

Also ich mein, no Hate at all, aber irgendwie is das so...:confused:
 
Kommt mir das nur so vor oder erzählt Savas in jedem seiner Tracks das gleiche?!

So, "Ich bin Back", "Ich flow so und so", "Ihr seid alle oberflächlich", "Ich bumse jede/n andere/n Crew/Rapper" blabliblubb...

Also ich mein, no Hate at all, aber irgendwie is das so...:confused:

ist jetzt nicht so, dass das ne unfassbar neue erkenntnis ist...;):p

aber mir ist der inhalt bei savas mittlerweile egal... diese pseudodeepen sachen wie "krank" find ich da viel schlimmer.. wenn er anständig rappt, der beat gut ist und er auf trottelfeatures und moe mitchell verzichtet feier ich die tracks.. leider trifft das auf die wenigsten tracks der jüngeren vergangenheit zu.
.
 
Kommt mir das nur so vor oder erzählt Savas in jedem seiner Tracks das gleiche?!

So, "Ich bin Back", "Ich flow so und so", "Ihr seid alle oberflächlich", "Ich bumse jede/n andere/n Crew/Rapper" blabliblubb...

Also ich mein, no Hate at all, aber irgendwie is das so...:confused:

savas macht schon immer was er am besten kann, rap über rap
und das ist immer noch besser als irgendeine aufgezwungene imagescheiße
 
ist jetzt nicht so, dass das ne unfassbar neue erkenntnis ist...;):p

aber mir ist der inhalt bei savas mittlerweile egal... diese pseudodeepen sachen wie "krank" find ich da viel schlimmer.. wenn er anständig rappt, der beat gut ist und er auf trottelfeatures und moe mitchell verzichtet feier ich die tracks.. leider trifft das auf die wenigsten tracks der jüngeren vergangenheit zu.
.

Seh ich auch so.
 
Kommt mir das nur so vor oder erzählt Savas in jedem seiner Tracks das gleiche?!

So, "Ich bin Back", "Ich flow so und so", "Ihr seid alle oberflächlich", "Ich bumse jede/n andere/n Crew/Rapper" blabliblubb...

Also ich mein, no Hate at all, aber irgendwie is das so...:confused:

das stimmt, früher war er auf jeden fall vielfältiger.

aber sein flow ist einfach mörder:cool:
 
das stimmt, früher war er auf jeden fall vielfältiger.

aber sein flow ist einfach mörder:cool:

Joar, stimmt schon, Mel macht halt auch dermaßen geile Beats, also insofern hör ich mir den auch noch recht gerne an, is halt nur manchmal etwas dämlich wenn er ständig drüber rappt das andere nix deepes bringen und er den Shit hat obwohl er selber nur sone Grütze labert... :p
 
ich habe auch nie behauptet das kING S die besten lyriks hat, never ever! und dieser peinliche post von den einen typen, der sich wohl an kich richtete disqualisfiziert sich von selbst, selten sowas primitives und unlustiges gelesen....
ich habe zu KING S musik das erstemal eine wohnung gestrichen, ich habe zur KING S musik meine allererste fahrt als führersceinbesitzer gemacht und ich habe auch meine erste schleie mit KIng S im ohr gefangen... sind shcon prägende momente!
 
Kommt mir das nur so vor oder erzählt Savas in jedem seiner Tracks das gleiche?!

So, "Ich bin Back", "Ich flow so und so", "Ihr seid alle oberflächlich", "Ich bumse jede/n andere/n Crew/Rapper" blabliblubb...

Also ich mein, no Hate at all, aber irgendwie is das so...:confused:

Genau meine Meinung:

Aha... Und was isn mit Sam oder Olli? Oder Olli P? Ach komm schon, immer diese "an der Spitze" Gelabber! Meiner Meinung klingt JBS 2 insgesamt sehr gut, aber von jemandem der schon über 10 Jahre dabei ist und von vielen als der "King of Rap" betitelt wird, kann man doch mehr inhaltlichen Sound erwarten. Bei "Problem" hat man's doch gehört, dass es geht. Er muss nur wollen...
 
Achso und Bushido Fler usw. sagen nicht das Selbe.

Ich stech dich ab bin gangstar aus Berlin und f*cke deine Mutter?
Und nicht zu vergessen das sie auch immer sagen das sie die Besten sind.
 
Kommt mir das nur so vor oder erzählt Savas in jedem seiner Tracks das gleiche?!

So, "Ich bin Back", "Ich flow so und so", "Ihr seid alle oberflächlich", "Ich bumse jede/n andere/n Crew/Rapper" blabliblubb...

Also ich mein, no Hate at all, aber irgendwie is das so...:confused:




ne,so ging es noch beim wbm,mor-savas der noch ans "mic steppte" und "crews und bitches zerfleischte"

arrg,ich vermiss dieses "stepp ans mic" schon seit bester tag ey ...^^:rolleyes:
 
Achso und Bushido Fler usw. sagen nicht das Selbe.

Ich stech dich ab bin gangstar aus Berlin und f*cke deine Mutter?
Und nicht zu vergessen das sie auch immer sagen das sie die Besten sind.

bei sido muss ich wenigstens hin und wieder schmunzeln aber savas ist ja unter aller kanone, da macht ja keine line irgendnen sinn
 
bei deinem blödsinn fällt mir spontan der spruch von tua ein

"Wenn du lachen willst, dann kitzel dich, Spast" :thumbsup:
 
Joar, stimmt schon, Mel macht halt auch dermaßen geile Beats, also insofern hör ich mir den auch noch recht gerne an, is halt nur manchmal etwas dämlich wenn er ständig drüber rappt das andere nix deepes bringen und er den Shit hat obwohl er selber nur sone Grütze labert... :p

Ist so aber nicht wahr.Gibt genug beispiele wo er über andere sachen spricht zb komm mit mir,in deinen augen,on top,all 4 one,tollwut,**** dich nicht,holiday hoe,was hab ich dir angetan,er ist nicht gut für dich usw
 
bei sido muss ich wenigstens hin und wieder schmunzeln aber savas ist ja unter aller kanone, da macht ja keine line irgendnen sinn
sido kann man seit mein block vergessen, aber der pop sound scheint ja schon dein niveau zu sein

bei deinem blödsinn fällt mir spontan der spruch von tua ein

"Wenn du lachen willst, dann kitzel dich, Spast" :thumbsup:
:D :thumbsup:
Ist so aber nicht wahr.Gibt genug beispiele wo er über andere sachen spricht zb komm mit mir,in deinen augen,on top,all 4 one,tollwut,**** dich nicht,holiday hoe,was hab ich dir angetan,er ist nicht gut für dich usw
auch ansich macht er inzwischen viele konzeptdinger wo er mehr bringt als nur punchlines aneinanderzureihen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten