Official Kool Savas Thread XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ganze Aktion ähnelt die von Ek (Countdown), er versucht wohl die
Aufmerksamkeit von Eko auf ihn zu lenken. Ich hoffe mal der
kündet sein Ende an und hört auf zu rappen. Ausser ein feat. mit
Ek geht der mir echt am Arsch vorbei, er ist einfach langweilig geworden
und diese Orakel Kake ist kindisch, zur Erinnerung er ist 34!:rolleyes:
1000% Word!
Eko hat ihn Sympathiemäßig locker überholt und "King S" merkts nichmal. No hate gegen seine Musik,höre ihn selber, aber irgendwie benimmt er sich wie ein altersschwacher Politiker der mit aller Kraft versucht an seiner Macht festzuhalten.:thumbsdown:
 
1000% Word!
Eko hat ihn Sympathiemäßig locker überholt und "King S" merkts nichmal. No hate gegen seine Musik,höre ihn selber, aber irgendwie benimmt er sich wie ein altersschwacher Politiker der mit aller Kraft versucht an seiner Macht festzuhalten.:thumbsdown:
Ach Eko ist doch jetzt auch nur seit zwei Monaten, seit er wieder ein paar Freetracks raushaut und wieder auf real tut, relativ beliebt.
Savas hingegen ist seit Jahren konstant seine Tracks und kann auf eine wirkliche Fanbase setzen, die meisten, die gerade Eko hören, hören ihn doch auch erst wieder seit ein paar Monaten.

Wenn es eine Savas-Eko-Reunion gegeben hätte, wäre Eko wohl der größere Profiteur dessen gewesen.
 
Ach Eko ist doch jetzt auch nur seit zwei Monaten, seit er wieder ein paar Freetracks raushaut und wieder auf real tut, relativ beliebt.
Savas hingegen ist seit Jahren konstant seine Tracks und kann auf eine wirkliche Fanbase setzen, die meisten, die gerade Eko hören, hören ihn doch auch erst wieder seit ein paar Monaten.

Wenn es eine Savas-Eko-Reunion gegeben hätte, wäre Eko wohl der größere Profiteur dessen gewesen.

Is echt so :thumbsup: Top Beitrag
 
Ach Eko ist doch jetzt auch nur seit zwei Monaten, seit er wieder ein paar Freetracks raushaut und wieder auf real tut, relativ beliebt.
Savas hingegen ist seit Jahren konstant seine Tracks und kann auf eine wirkliche Fanbase setzen, die meisten, die gerade Eko hören, hören ihn doch auch erst wieder seit ein paar Monaten.

Wenn es eine Savas-Eko-Reunion gegeben hätte, wäre Eko wohl der größere Profiteur dessen gewesen.

underline:thumbsup::thumbsup:
 
ich mein nur, dass die lines total beliebig sind. hört sich einfach an wie hirnwichserei. vor allem was morlockk von sich gibt. "bei deinem mondgesicht wird dilemmas faust zur apollo 11" - sorry, aber das ist einfach nur wack.
die line bzw der ganze part ist richtig übel

du hast einfach nur keine ahnung
aber feier du lieber ruhig weiter deine stumpfe farid gaybang scheiße
 
Rückwirkend auf keinen Fall keine 5 Kronen wert, vielleicht 3,5.

Aber seitdem gings ja wieder gut aufwärts, hat mir alles danach gefallen
Ja, das stimmt schon. Es sind definiti einige geile Lieder dabei, aber auch ein paar schwächere. Man hätte das Ganze durch ein paar wenige, aber dafür gute Features etwas auflockern und bunter gestalten können.
 
er wird wohl auf der Gc auftreten ne karte wirst du brauchen die sollte so 11 euro kosten, denke ich.

denke aber nich das es ein Konzert a la Bello Tour wird.

hatte auch gedacht das es was kosten wird aber heute hab ich nen plakat gesehen mit freier eintritt:confused:
an welchen tagen soll er denn auftreten? ein kollege meinte donnerstag und samstag
 
genau weis ich es nich hab aber auch was von donnerstag gehört...samstag weis ich nich...werd ich dann aber sehen :)
 
Freitag, 21. August, 18 bis 22 Uhr:
Kool Savas
D-Flame
Michael Hall und
Dean Dawson


Samstag, 22. August, 16 bis 22 Uhr:
Azad
DJ Tomekk
Lexington Bridge
Seven Faces mit Faiz (Bro´Sis)


Sonntag, 23. August, 16 bis 22 Uhr:
Monrose
Queensberry
Giovanni Zarella

war der 21.8 nicht das datum was am ende eines blogvideo mal eingeblendet war?

ich bin donnerstag & freitag eh auf der gc mal sehen ob er da dann was bekannt gibt :)
 
geiles programm.
gibt auch noch nen stand wo son def jam spiel vorgestellt wird da kommen dann curse und noch haufen andere, hab ich jetz vergessen.
sowas hätte man sich für die gamesconvention gewünscht, aber die is ja jetz ein witz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten