Official Kool Savas Thread XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich frag mich ob in den videos wo die stellen zensiert wurden überhaupt irgendwas gesagt wurde und im nachhinein rausgeschnitten oder ob s von vorrnherein ein witz war
 
Ich finde, er macht seit Staatsfeind Nr. 1 so gut wie nur das gleiche, aber naja ist egal, hier gehts um Savas...

Kein Bock mehr auf son behindertes Blogvideo :mad: und wenn dann eins mal mit Infos!

naja, ich finde schon, dass bushido seinen style laufend - zumindest leicht - geändert hat.

aber selbst wenn er oft etwas ähnliches macht - die mucke ist gut, die texte unterhaltsam. da muss er nicht ständig was komplett neues bringen.

savas hingegen muss sich langsam was neues einfallen lassen.
 
müssen tun die künstler gar nichts aber sich anschließend auch nicht wundern dürfen wenns alles nicht so klappt
 
Oh Gott wenn man des Gelabber hier liest (dank Savas plus Internet), wird man echt auch behindert...

Euch Internetkiddies (meine nicht jeden, die wissen schon wen ich meine, gell Hippi Hoody) geht's doch nicht um Musik, euch interessiert nur das Drumherum...ihr seid sensationsgeil, weil euch in eurem eigenem Leben nix aufregendes passiert...was denn auch? Papa verdient die Kohle die ihr ausgebt, Mama kocht das Essen und macht die Wäsche, eure Kollegen sind genauso Looser wie ihr usw. maaan, besorgt euch ne Frau die Schwanz lutscht, ihr hängengebliebenen Assis!:D:thumbsdown:


- NO HATE -
 
dich interessiert noch nicht mal das drumherum, noch nicht mal die musik sondern nur das mzee forum du idiot.
fivaz85 bitte verlass das forum für immer, du übernimmst doch eh nur meinungen von anderen, nervensäge
 
dich interessiert noch nicht mal das drumherum, noch nicht mal die musik sondern nur das mzee forum du idiot.
fivaz85 bitte verlass das forum für immer, du übernimmst doch eh nur meinungen von anderen, nervensäge

Das mag sein, dass du das so siehst, aber ich kann dir nur ein Angebot machen...ich schreibe dir jetzt, was mich ehrlich interessiert und was mich dazu bewegt, weiterhin bei MZEE zu bleiben:

- Musik(!)
- Infos zur Musik (kommende Releases, Hintergrundinfos etc.)
- nette User, mit ein wenig was im Kopf (siehe meine Freundesliste)

Und nein, ich habe meine eigene Meinung, aber wie gesagt, das kannst du sehen wie du willst...:p
 
voll geil in mienen augen das KING S bei dieser deutsch/franz zusammenarbiet.
da merkt man einfc<h KING S liebt die kultur und nicht das ganze biz!
danke KING S das du auch weiterhin werte vermittelst für die jungen newjacks!
 
voll geil in mienen augen das KING S bei dieser deutsch/franz zusammenarbiet.
da merkt man einfc<h KING S liebt die kultur und nicht das ganze biz!
danke KING S das du auch weiterhin werte vermittelst für die jungen newjacks!

Ja genau und das alles aus Liebe zum Game und nicht für Kohle :D

Freu mich schon auf La Connexion :thumbsup:
 
Moin...
Habe gerade Savas's best of gehört und am Ende von Ok singt Samy das es quatsch ist das er mit savas "beef" hat...auf dem Mel Album ist das nicht zu hören...haben sie das neu dran gehängt um den kram der durch Manuellsen und S&P ausgelöst wurde zu beenden oder bin ich aufm falschen Dampfer?
 
samy und savas passen einfach nicht zusammen (no homo). weder persönlich noch von der mucke. savas hat samy ja auch immer verarscht. die können ruhig beef miteinander haben. ich fänd das eher fake, wenn die auf homies machen.
 
wenn die weiteren bomben platzen werden einigenhier die sprache vershclagen werden! no hate!!!
 
Moin...
Habe gerade Savas's best of gehört und am Ende von Ok singt Samy das es quatsch ist das er mit savas "beef" hat...auf dem Mel Album ist das nicht zu hören...haben sie das neu dran gehängt um den kram der durch Manuellsen und S&P ausgelöst wurde zu beenden oder bin ich aufm falschen Dampfer?
Das ist schon immer dran bzw. war damals schon auf der Single-Version. auf der Albumversion wurde es dann wahrscheinlich weggelassen.
 
hahahahahahahaha bin high like MOTHER****A hab gearde das video gesehen und nen übeltsten lachflash geshoben lol und ich lach nicht oft, aufjeden funny shit ja

B2T: ich hoffe savas wird waws anständiges releasen


sippin on so sizzurp
 
neues blogvideo wird noch im laufe des heutigen Tages kommen. Das Orakel hat im offiziellen Kool Savas Forum geschrieben das es sich heute wirklich lohnen wird!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten