Official Kool Savas Thread XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
savas hat mich zwar mit seinen letzten parts nicht sonderlich überzeugen können, dennoch wird die juice dadurch zum pflichtkauf
 
Also hatte silo ja in gewisserweise Recht (EP, Juice und so):eek::D

Klingt auf jeden Fall gut,
aber ein bisschen viel aufriss dafür:confused:
 
Hm, Juice Exclusive EP dabei, vielleicht hol ich mir die dann sogar mal wieder, wenn auf der normalen Juice CD auch noch 2-3 interessante Sachen drauf sind.
Aus dem was er angespielt hat hab ich halt gewohnt guten Savas-Flow gehört, aber nichts wo ich sag "Boah hamma!"
Das Statement vom Juice-Chefredakteur zum Schluss wirkt auf mich mit seiner "Savas eindeutig King of Rap!"-Message wahlweise groupiehaft, gekauft oder ahnungslos. ;)
 
Stephan wird halt Savas Fan sein. Vom Alter her, hat der mit Sicherheit die früheren Sachen alle gehört und gefeiert. Außerdem glaub ich das mit der Umfrage auch. Wer hat denn momentan eine Relevanz wie Savas? Annähernd höchstens Kollegah, der aber in den Augen vieler ein Unsympath ist.
 
Stephan wird halt Savas Fan sein. Vom Alter her, hat der mit Sicherheit die früheren Sachen alle gehört und gefeiert. Außerdem glaub ich das mit der Umfrage auch. Wer hat denn momentan eine Relevanz wie Savas? Annähernd höchstens Kollegah, der aber in den Augen vieler ein Unsympath ist.

Ja ok, mit der Relevanz als Faktor dabei passt es schon eher, das stimmt. Aber mich persönlich interessieren eher die Skills. Und da ist Savas zwar ohne Frage gut, aber eben sicherlich nicht "eindeutig der King of Rap".
 
Also hatte silo ja in gewisserweise Recht (EP, Juice und so):eek::D

Klingt auf jeden Fall gut,
aber ein bisschen viel aufriss dafür:confused:

danke das du die wahheit nicht verschweigst! also wer will mich ier noch haten?=?? bitte wer???
also leute mact euch mal endlich locker! und gebt mir ein wneig respekt!!!!

KING S du bist gigantisch!!!
 
danke das du die wahheit nicht verschweigst! also wer will mich ier noch haten?=?? bitte wer???
also leute mact euch mal endlich locker! und gebt mir ein wneig respekt!!!!

KING S du bist gigantisch!!!

DU WEISST GAR NIX!!!

Schreib nächste Mal 2 Min vor der nächsten Entlüftung bei Youtube hier hin
was passieren wird.

Dann glaub ich dir. :rolleyes:

PEACE EL)Bandi
 
hätte eko nicht die JKWWADS ep rausgebracht, würde nie diese juice ep rauskommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten