Official Kool Savas Thread XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
No Hate aber ich glaub hier haben sich 70% der Leute die auf den letzten Seiten geschrieben haben nicht mal ne Minute lang das Youtube Video geben,sonst wüßten sie das Butterflyz,dieser BlackTrack und der CharismaRemix mit Amar sehr dick werden,denn das kann man da sehr gut hören ,wenn nicht solltet ihr euch zum Arzt begeben denn dann habt ihr wohl n Tinnitus oder seit einfach nur SavasHater.

Ich habs mir ganz angeschaut (sonst hätt ich diesen Trottel von der Juice wohl kaum sehen können), und fand dass sich die Tracks, die er angespielt hat, nach typischem Savas-Einheitsbrei angehört haben.
Ist natürlich keine Bewertungsgrundlage, aber für mich hat Savas schon seit Jahren nichts langfristig anhörbares rausgebracht. Eigentlich seit dem Remix-Album, das ich wirklich gefeiert habe damals.

Aber nur weil ich Savas damals gut fand, muss ich ihn heute auch gut finden
 
die ep ist das beste was ip weltweit diese jahr erlebt hat! und daS SAGE ICH NICHT ALS REINER HOMIE! sondern als head, habe viel gehört mit meinen 30 lenzen! das ist wahrer next löevel shit!
 
Habt ihr das nicht gelesen am Ende? Das is keine Free-EP, die Juice kostet 1€ mehr als sonst :eek:
 
Das ist viel zu langes Warten für diese kurzlebige mediale Welt!

:thumbsup:

JBS hab ich zwar gefeiert, aber das war so ein Fun-Ding was nach kürzerster Zeit ausgelutscht war...und dann kam da noch dieses Reloded davon, kein Sinn...:oops:

JBS hab ich nach 2 wochen schon wieder weggestelt und seit dem nie mehr rausgeholt. Und Brainwash Edition hat mich dann erst recht enttäuscht:thumbsdown:

Habt ihr das nicht gelesen am Ende? Das is keine Free-EP, die Juice kostet 1€ mehr als sonst :eek:

SKANDAL!:eek:
 
Wenn einem eine Savas EP nichtmal 1€ wert ist der muss es halt runterladen :D

also ich bin nicht bereit mehr als 0,50 € für deutschen Rap zu bezahlen. Wir sind hier doch nich mehr in der glanzzeit des deutschraps. Ich glaub es hackt, 1 € zu verlangen:mad:

:D
 
dieses was-hat-sav-da-vor ist ja son ding für so ''internetleute'' wie uns, also leute die sehr wenig ins i-net gehen kennen die ganze aktion vielleicht gar nicht, aber savas meinte doch in zahlreichen interviews immer er findet das nicht gut das man so viel zeit im internet verbringt, das man überhaupt seine freizeit dafür opfert, er selber soll ja fast nie vorm pc sitzen, deshalb versteh ich jetzt die aktion nicht, die ganze aktion ist doch ein widerspruch zu seiner einstellung, no hate, ich hör savas schon seit paar jahren, nur komm ich mit der kindergartenscheiße nicht zurecht, und in den zahlreichen interviews sagt er, das er die promoaktionen von den rappern wie sido, fler und kollegah lächerlich und peinlich findet, aber seine aktion ist doch.......naja:oops:
 
sich über eko, kollegah und co lustig machen..

aber selber so eine promo aktion starten..

savas du bist bald 50, wird langsam zeit, dass du in die rente gehst..
verdacht auf alzheimer..
 
Ihr könnt ja alle von Savas halten, was ihr wollt, aber es gibt etwas das FAKT ist:


Sobald eine neue News von ihm kommt geht hier Forum immer ordentlich was ab und im Savas-Thread wird gepostet ohne Ende von vielen verschiedenen Leuten.

Ganz so unrelevant scheint er also nicht zu sein, wie ihn hier viele darstellen.
 
Ihr könnt ja alle von Savas halten, was ihr wollt, aber es gibt etwas das FAKT ist:


Sobald eine neue News von ihm kommt geht hier Forum immer ordentlich was ab und im Savas-Thread wird gepostet ohne Ende von vielen verschiedenen Leuten.

Ganz so unrelevant scheint er also nicht zu sein, wie ihn hier viele darstellen.

Word :thumbsup:
 
Ihr könnt ja alle von Savas halten, was ihr wollt, aber es gibt etwas das FAKT ist:


Sobald eine neue News von ihm kommt geht hier Forum immer ordentlich was ab und im Savas-Thread wird gepostet ohne Ende von vielen verschiedenen Leuten.

Ganz so unrelevant scheint er also nicht zu sein, wie ihn hier viele darstellen.

Er ist natürlich nicht irrelevant, aber wenn du dir die Posts anschaust, merkst du, dass es seine Musik immer mehr wird...und da ist er selbst am meisten schuld dran
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten