Official Kool Savas Thread XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimm doch nicht immer alles gleich als persönlichen Angriff :(
 
Ihr müsst ziemlich langweilige Menschen sein, weil sich euer Gespräch ständig im kreis drehte. Und, wenn ihr einen Kaffeeklatsch halten wollt, um euch besser kennen zu lernen, dann empfehle ich euch knuddels, oder, wenns Realer wirken soll das Quakenet.
 
Es geht darum dass sich die Leute fragen, was ihr denn hier wollt. Wie eine kaputte Schallplatte wiederholt ihr andauernd, wie Scheisse Savas geworden ist. Der Effekt davon ist aber keineswegs, dass sich Savas-Fans jetzt plötzlich besinnen und sagen "stimmt er hat Recht, ich finde Savas jetzt auch scheisse".
Was bleibt also übrig? Ein paar Leute die komplett Anti-Savas eingestellt sind und die sich noch dazu ständig wiederholen.
Mittlerweile hat jeder Leser des Threads eure Standpunkte (nicht nur Baaang ist gemeint, auch Hagi, Tripleespresso etc.) schon mindestens 1 Mal gelesen und als solche akzeptieren können. Mehr wird nicht passieren. Wenn ihr dann immer wieder schreibt "Ja, Savas ist aber schlecht geworden" dann nervt das einfach nur.
Man würde erwarten, dass Leute die einen Künstler schlecht finden diese Meinung zwar haben und äußern dürfen, den Künstler dann aber, weil er sie NICHT INTERESSIERT links liegen lassen.
Ihr macht das Gegenteil.

Und das nervt die Leute, weil ihr damit nicht nur die eigentliche Diskussion kaputt macht sondern auch zu einer Schleife führt. Bis man hier irgendwann nicht mehr lesen will.Ich kann es ihnen nicht verübeln.

Und das Argument "Die machen das aber auch mit Farid Bang und da sagt ihr nichts" gilt nicht.
Erstens steht in jedem religiösen Regelwerk schon irgendwo, dass man gleiches nicht mit gleichem vergelten soll.
Und Zweitens stimmt es schlichtweg nicht, dass das von uns bei Farid anders gehandhabt wird. Das sind Rechtfertigungsversuche für das Verhalten hier, die sich jeglicher Grundlage entbehren.

ich frage mich wo der unetrschied zu denen, die permanent ihre liebe zus avas bekudnen liegen soll. etwas anderes machen ruhrpottaffe etc, aber allen voran silo doch schon die ganze zeit. inwiefern ist die wiederholung unserer beiträge anders zu ebwerten als die noch dämlicheren silo, haschpapi und ruhrpottaffe posts. infos kommen dabei ebenso wenig rum wie neue standpunkte
 
ich frage mich wo der unetrschied zu denen, die permanent ihre liebe zus avas bekudnen liegen soll. etwas anderes machen ruhrpottaffe etc, aber allen voran silo doch schon die ganze zeit. inwiefern ist die wiederholung unserer beiträge anders zu ebwerten als die noch dämlicheren silo, haschpapi und ruhrpottaffe posts. infos kommen dabei ebenso wenig rum wie neue standpunkte

der unterschied ist: ich gehe hierhin um nachzusehen obs was neues gibt, infos usw.
kA wegen was du eigentlich immerwieder hier herkommst.
mich nervts nur das hier einfach nichts mehr rumkommt außer euer gehate.
und jetz komm mir nicht mit "das hat mit haten nichts zu tun". das ist die standard-hater-antwort.
 
der unterschied ist: ich gehe hierhin um nachzusehen obs was neues gibt, infos usw.
kA wegen was du eigentlich immerwieder hier herkommst.
mich nervts nur das hier einfach nichts mehr rumkommt außer euer gehate.
und jetz komm mir nicht mit "das hat mit haten nichts zu tun". das ist die standard-hater-antwort.

und die standard groupie antwort is "du hater". ihr geht mi9r genauso auf den sack, also gleichts sichd asd aus. wir sind ja hier nicht im bushido forum wo ihr eure threads habt, um euch gegenseitig den schwanz zu lutschen
 
Hörproben hören sich nice an, scheinen schon einige bretter vorhanden zu sein auf der Bello Story 3, freu mich auf freitag dann würd ordentliches kush gepafft und bello 3 gehört
 
gibt hörproben auf amazon.

ich will ja jetzt nicht wieder als hater hier auftauchen, aber wenn das savas sein ernst ist :thumbsdown:

bis auf tribute ist das, was man hören konnte bisher richtig schlecht. das topt ja nochmal jbs2...

naja tribute freu mich mich, der rest landet wohl gleich im mülleimer
 
oh man,die hörproben auf amazon sind schlechter als ich dachte. das intro ist schon fremdscham pur...sowas von whack
3 gute tracks konnte man raushören. wand, techno pilot & booyaka wobei beim letzten caput den track wohl zerstören wird.. :( trauer.

edit: tribut war auch okay.. das intro schießt den vogel ab. ich habe noch nie so ein schlechtes intro von s gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man,die hörproben auf amazon sind schlechter als ich dachte. das intro ist schon fremdscham pur...sowas von whack
3 gute tracks konnte man raushören. wand, techno pilot & booyaka wobei beim letzten caput den track wohl zerstören wird.. :( trauer.

edit: tribut war auch okay.. das intro schießt den vogel ab. ich habe noch nie so ein schlechtes intro von s gehört.

jo, eventuell wird das kinski lied ja ganz gut, wobei man das ganz hören muss.

aber techno pilot :confused: da kann savas noch so schnell rappen wie er will, der beat macht alles kaputt.
 
naja das intro und merk dir meinen namen sind mir jetz eher negativ aufgefallen, aber waren auch einige gute bei.
mal sehen wie sich das gesamtprodukt anhört.
 
jo, eventuell wird das kinski lied ja ganz gut, wobei man das ganz hören muss.

aber techno pilot :confused: da kann savas noch so schnell rappen wie er will, der beat macht alles kaputt.

techno pilot finde ich wirklich geil :D im gegensatz zu ''weg nach draussen'' ''bello inrto'' ''sei nicht schüchtern'' und son scheiss..

edit:

booyake ist doch schlecht... habs mir grad wieder gegeben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weg nach draußen :D:D:D:D:D ?!?!?!

einige tracks sind ganz cool, beispielsweise orchestrator oder rythmus meines lebens

edit: rythmus meines lebens = bester savas track seit 2005
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boyaka shot, Orchestrator, Rhytmus meines lebens, Immer das schlechte, kinski track, hören sich schonmal alle dick an, die platte wird knallen
 
Rhythmus Meines Lebens

ist der absolute über-hit! ihr werdet sehn ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten