Official Kool Savas Thread XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weg nach draussen kann auch gut werden. erinnert mich ein bisschen an einen song von ihm der schon was älter is, ich komm aber grad nicht drauf.
also ich gehe davon aus, dass er nicht die ganze zeit autotune singt sondern, dass das nur der anfang ist.

ok collateral meinte ich, aber is doch nich so viel ähnlichkeit, bis jetz. egal. mal sehen wies wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kinski-Song ist top :thumbsup:

Aber ich bin auch ein extremer Kinskonier.
 
kann mir jmd zeigen, wo ich die hörproben von der essah edition hören kann? hab bisher nur die normale version mit den hörproben gefunden^^
 
eyyyyy man krass gebitet hat oli banjo bei "4. Myspace feat. Olli Banjo, Mo Trip & Moe Mitchell" ??????

das hört sich an als hätte kaas den text für banjo geschrieben :D
 
HAHAHA da sind vlt 2-3 lieder gut, der rest ist so john bello story 2-style, purer whackismus und fremdscham hoch 10
 
Außer Techno Pilot und ein bello kommt selten allein sind ziemlich alle Hörproben echt gut:thumbsup:
 
Bin mir sicher, dass der Track mit Sinan nen Skipp-Track wird, ansonsten klang der Frank-Part auf "Merk dir meinen Namen" nich so prall und schade, dass Savas den persönlichen Track nich selber performt...Aber mehr konnte man jetzt auch nich raushören...Abwarten auf Freitag...
 
die tracks sind durchweg echter ohrwürmer! sowas habe ich n solcer perfektionistischeranreihung aus deutschen landen noch echt nie gesehen!
danke dir shcon jetzt KING S!!!!!
 
naja, also mich haben die hörproben extrem enttäuscht.
was die single "immer wenn ich rhyme" schon angekündigt hat, hat die jbs3 insgesamt einen eher ruhigeren tenor. höchstens die hälfte der tracks gehen (beatmäßig) ab. bis auf "wand" und 1,2 andere tracks hat mich eigentlich nichts überzeugt...
 
Hörproben gefallen mir auch nicht. Ich hörs mir aber erstmal komplett an, bevor ich mir ein Urteil erlaube.

Muss aber insgesamt sagen, dass die Beats die Savas hat immer schlechter werden. Mel überzeugt mich nichtmehr so wie früher, ist viel zu poppig.

Er sollte sich mehr von Ronald und Amar produzieren lassen!

Ansonsten fällt auf, dass die Features durchaus stärker sind als bei JBS2 weil einfach Kaas, Caput, Sinan weniger drauf sind und Banjo und Trip öfter und gerade Banjo gefällt auf den Hörproben sehr.
 
Habe mir grade diese John Bello Show Episode 4 angeschaut. Dieser Moe ist ja echt auf irgendeinem Trip auch Mal hängengeblieben.

"Ich wurde da hingeschickt um diese Praktikantin locker zu machen. Und dann hab ich das nicht hingekriegt, weil die sich einfach nicht locker macht!"
Wahrscheinlich dachte er, er soll sie abschleppen :rolleyes:

Komische Gestalt.

Ansonsten muss man halt zugestehen dass der Savas diese Shows eben für die Ultrafans macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die tracks sind durchweg echter ohrwürmer! sowas habe ich n solcer perfektionistischeranreihung aus deutschen landen noch echt nie gesehen!
danke dir shcon jetzt KING S!!!!!

ich müsst euch auch mal klar werden wenn ihr weiter so king so hatet nimmt er einfach mal seine ganzen platten aus dem sortiment hier und dann kackt er auf mzee und schnürt keine geilen bundles mehr!
 
Habe mir grade diese John Bello Show Episode 4 angeschaut. Dieser Moe ist ja echt auf irgendeinem Trip auch Mal hängengeblieben.

"Ich wurde da hingeschickt um diese Praktikantin locker zu machen. Und dann hab ich das nicht hingekriegt, weil die sich einfach nicht locker macht!"
Wahrscheinlich dacht er, er soll sie abschleppen :rolleyes:

Komische Gestalt.

Ansonsten muss man halt zugestehen dass der Savas diese Shows eben für die Ultrafans macht.

find die idee mit den shows sehr gut, grade die ausschnitte aus dem studio sind immer sehr unterhaltsam und interessant
 
Also die 30 Sekunden, die man vom Intro hört, haben schon einen spürbaren Fremdscham-Charakter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten