Official Kool Savas Thread XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
orchestrator, techno pilot, rhythmus meines lebens und tribut sind übergeil :)
wenn der rhytmus meines lebens nicht als single rausbringt, ist das das dümmste was er je gemacht hat :D

ps: sehr schön dass meine schwester auf "weg nach draussen" gefeat. ist...auch wenns nicht so der überpart ist :D haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja natürlich Baaaang,jeder is der härteste,wieso les ich so ein Gewichse nur von irgendwelchen Leuten die mein sich im Internet aufspielen und sowas dann auch noch in nem Thread posten zu müssen,damits ja jeder lesen kann :rolleyes:
Kann ich dir nur Recht geben D Flow "Rythmus meines Lebens" muss als Single kommen,aber "ein Bello kommt selten allein" hätte er lieber nicht drauf nehmen sollen,klingt sehr wack.
 
Warum ist Amar nicht öfter drauf? :( auf JBS2 war er schon übertrieben, aber dieser Part!!!
Ich will ein Album von ihm :D
 
ist bei myspace über silo



also nix mit, silo ist mein freund und wir feiern zusammen, wie silo so oft hier schon betont hat hahaha




und zum mich schnappen wollen.... mal ohne scheiß nä, das würde keine 20sek dauern und du wärst auf ärtztliche unterstützung angewiesen. aber das ist ein anderes thema und gehört hier auch nicht hin. hier gehts um rap, dachte ich. aber falls ich das falsch verstanden habe, melde dich einfach per pm.
.

süüüss

:D:D
ohne worte:D:thumbsup:
 
bang is voll der harte mother****er, better step back.

kriegt man von mzee ne versandbestätigung?
wenn ja dann werd ichs wohl nicht vor samstag bekommen...und es mir mal von nem kumpel besorgen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sagt er das? Haha :D

Was ist denn der Reim davor bzw. danach?

ich durchsurfe jedes einzele profil sogar männliche user namen auf mzee wie silo hero/
und wenn du das hier hörst dann meld dich bei mir baby,was los solange warte ich auf dich bei slut hoe (?) //

es geht halt darum dass er ne frau sucht....das letzte peil ich nich :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich durchsurfe jedes einzele profil sogar männliche user namen auf mzee wie silo hero/
und wenn du das hier hörst dann meld dich bei mir baby,was los solange warte ich auf dich bei slut hoe (?) //

es geht halt darum dass er ne frau sucht....das letzte peil ich nich :(

haha das ist shcon fast mir unangenehm diesen fame zu erhaschen! danke dir trozdem KING S das du den ganzen hatern bweist was loyality bedeutet!!
ganz starkes zeichen von dir!
 
haha das ist shcon fast mir unangenehm diesen fame zu erhaschen! danke dir trozdem KING S das du den ganzen hatern bweist was loyality bedeutet!!
ganz starkes zeichen von dir!

du weißt schon, dass das lied über lauches im internet handelt :D


die john bello story erzählt von moe und franky hahahahahaha ey.
wieso macht savas das nicht selber. das ist ja fremdschämen pur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich melde mich immer von Jahr zu Jahr in der HHD aber

HAHAHA :D diss von Savas an einen mzee User... ist auch fame... unter den blinden ist der einäugige immernoch der König :D
 
haha das ist shcon fast mir unangenehm diesen fame zu erhaschen! danke dir trozdem KING S das du den ganzen hatern bweist was loyality bedeutet!!
ganz starkes zeichen von dir!



wie fühlt es sich an wenn man ein star ist herr silo ?
kann ich ein autogramm haben ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten