Official Kool Savas Thread XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
traurig, dass das beste lied des album wieder nur 2min 50 geht.
aber tribut ist echt mal wieder ein überperverses savas lied. das kommt an seine intros ran.
 
traurig, dass das beste lied des album wieder nur 2min 50 geht.
aber tribut ist echt mal wieder ein überperverses savas lied. das kommt an seine intros ran.

ja,das ding reißt alles ab.. von welchem film ist das sample? gladiator ? muss irgendwas von hans zimmer sein.:confused: auf jeden fall sehr geil!
 
das ganze ding is krass .....savas is zurecht der king of rap........an diesen flow und technik kommt keiner ran ausser vllt samy
 
Hat ers euch ganzen hatern wieder gezeigt :cool: Der King is back

vielleicht für die üblichen 5 essah unterstützer hier in diesen forum.
besonders solche lines wie:

1 bello
2 bellos
3 bellos
4 bellos
jede menge bellos stehen vor deiner tür. nicht hello kitty sondern hi bello

bestätigen seinen king status
aber bei den meisten hat er einfach verkackt.


außerdem was seid ihr für fans, ich dachte savas releast erst morgen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht für die üblichen 5 essah unterstützer hier in diesen forum.

aber bei den meisten hat er einfach verkackt.


außerdem was seid ihr für fans, ich dachte savas releast erst morgen?

du drückst doch bestimmt schon jede minute auf F5 bei fettrapp in der hoffnung das farid leakt :D
und sogar netzer hat zugegeben, dass es teilweise doch recht gut ist:thumbsup:
 
@banggg


dafür das es jaaaa soo mies sein soll bis du erstaunlich oft hier ....haste nich threadverbot neggha ? :D
 
du drückst doch bestimmt schon jede minute auf F5 bei fettrapp in der hoffnung das farid leakt :D
und sogar netzer hat zugegeben, dass es teilweise doch recht gut ist:thumbsup:

nö, ich warte bis meine 10 alben morgen bei mir zu hause eintreffen :D

ne spass, gehe es morgen kaufen irgendwann.


und nur weil netzer einige lieder gefallen, muss das nicht für andere so sein. außerdem sage ich ja, dass mir auch einige liedern gefallen, besonders tribut. aber das reicht einfach nicht wenn ein album 4-5 gute lieder hat, wovon eins nur an savas seine frühreren zeiten rankommt.
und wenn jetzt welche wie prinz hakan ankommen und sagen bello 2 hat ihn auch umgehauen, ist das seine meinung, aber kann die einfach als jemand, der weiß wie gut savas früher mal war, nicht mehr teilen.
für mich sind solche lieder wie merk dir meinen namen, weg nach draußen und co einfach überpeinlich und wenn moe da immer seine krummen sachen singt einfach nur traurig. ich bin einfach nur richtig enttäuscht und das ist auch traurig für mich, wenn ich an die alten savas zeiten zurück denke. er ist einfach der beste gewesen, aber was er jetzt macht, gefällt so vielen nicht mehr. ich hab jedes ver****te savas release gekauft, hab sogar jbs2 zu hause. nur soviel dazu, dass ich angeblich der ultrahater bin. ich glaube ich habe mehr cds von savas und optik als die meisten die mich hier immer dumm anmachen wollen und so tun, als hätten sie als einziges das recht, savas seine leistungen zu beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bello 3 is ja im netz, aber hab keine lust es zu laden....waaas silohero wird echt angesprochen???:D
der knüller !! :D
 
nö, ich warte bis meine 10 alben morgen bei mir zu hause eintreffen :D

ne spass, gehe es morgen kaufen irgendwann.


und nur weil netzer einige lieder gefallen, muss das nicht für andere so sein. außerdem sage ich ja, dass mir auch einige liedern gefallen, besonders tribut. aber das reicht einfach nicht wenn ein album 4-5 gute lieder hat, wovon eins nur an savas seine frühreren zeiten rankommt.
und wenn jetzt welche wie prinz hakan ankommen und sagen bello 2 hat ihn auch umgehauen, ist das seine meinung, aber kann die einfach als jemand, der weiß wie gut savas früher mal war, nicht mehr teilen.
für mich sind solche lieder wie merk dir meinen namen, weg nach draußen und co einfach überpeinlich und wenn moe da immer seine krummen sachen singt einfach nur traurig. ich bin einfach nur richtig enttäuscht und das ist auch traurig für mich, wenn ich an die alten savas zeiten zurück denke. er ist einfach der beste gewesen, aber was er jetzt macht, gefällt so vielen nicht mehr. ich hab jedes ver****te savas release gekauft, hab sogar jbs2 zu hause. nur soviel dazu, dass ich angeblich der ultrahater bin. ich glaube ich habe mehr cds von savas und optik als die meisten die mich hier immer dumm anmachen wollen und so tun, als hätten sie als einziges das recht, savas seine leistungen zu beurteilen.

is wirklich so.. franky & moe machen eigentlich jeden track kaputt(sinan&caput=peinlich).savas rappt nicht so krass wie auf jb1,da stimm ich dir zu. er pakt zwar wieder seinen krassen flow aus.. aber flashen tut das nicht wirklich sowas wie ''40 bars'' auf jb1 und den ganzen freestyle sachen sind schon über. das ding ist auf jb3 flashen mich die beats,die hooks z.b ''orchestrator'' oder ''immer das schlechte'' :thumbsup: jb3 hat son ''faden'' im gegensatz zu jb1 und diese fremscham dinger ''bello intro,bello story erzählt von...,weg nach draussen'' sind wirklich unnötig. 5 dinger kann man sich wirklich geben mal sehen wie die essah edition wird evtl kommen noch zwei gute tracks dazu~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is wirklich so.. franky & moe machen eigentlich jeden track kaputt(sinan&caput=peinlich).savas rappt nicht so krass wie auf jb1,da stimm ich dir zu. er pakt zwar wieder seinen krassen flow aus.. aber flashen tut das nicht wirklich sowas wie ''40 bars'' auf jb1 und den ganzen freestyle sachen sind schon über. das ding ist auf jb3 flashen mich die beats,die hooks z.b ''orchestrator'' oder ''immer das schlechte'' :thumbsup: jb3 hat son ''faden'' im gegensatz zu jb1 und diese fremscham dinger ''bello intro,bello story erzählt von...,weg nach draussen'' sind wirklich unnötig. 5 dinger kann man sich wirklich geben mal sehen wie die essah edition wird evtl kommen noch zwei gute tracks dazu~

bin ganz deiner meinung :thumbsup:

bei der hörprobe zu " bello intro" hatt ich ne gänsehaut vor lauter fremdscham
 
Ich melde mich immer von Jahr zu Jahr in der HHD aber

HAHAHA :D diss von Savas an einen mzee User... ist auch fame... unter den blinden ist der einäugige immernoch der König :D

wo siehst du da den diss? ist eer ein statement gegen die ganzen hater hier! ich versteh shcon wie my man das meint!
morgen alle alledie läden stürmen!!! lasst uns KING S auf die 1 katapultieren!!
 
wo siehst du da den diss? ist eer ein statement gegen die ganzen hater hier! ich versteh shcon wie my man das meint!
morgen alle alledie läden stürmen!!! lasst uns KING S auf die 1 katapultieren!!

Ist doch egal ob Diss oder nicht man xD :D Savas hat dich in seinem Text erwähnt, das ist schon fame genug... xD
Bei den Simpsons werden auch celebs gedisst und es ist cool :thumbsup: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten