Official Kool Savas Thread XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FAIL! :D:thumbsdown:

Der neue Teil der Show ist wiedermal gut geworden. Bin sehr gespannt auf den Ying-Yang-Track, auch wenn die Zwillinge alles runterreißen werden.
Der Track mit Curse wird bestimmt Wahnsinn!
Nur da singt Moe wirklich mal schwul :thumbsdown:

singt er nicht immer schwul ?

b2t;

savas labert in dem video irgendwas von exkremente im cocktail :confused: erinnert stark an silo :D:D
 
wann haben kay one & co das letzte mal ne platte gedropt? bushido ist eh weak..

na und. summer sein part auf "es ist soweit" fikct alle parts von savas, die ich in letzter zeit gehört hab. und kay one hat auf ccn2 und dem soundtrack auch überzeugt.

bushido ist alles andere als weak. z.b. die parts auf "airmax auf beton" oder "battle on the rockz". überdope!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^ naja, die zwei sind nun mal mit das beste, was deutschrap zu bieten hat.

kollegah, farid bang, summer cem, eko, bushido, und kay one sind für mich die einzigen rapper, die momentan gute mucke machen.

Naja ist halt alles Geschmackssache, aber Savas als uninteressant zu bezeichnen und dann gleichzeitig Bushido als Gegenbeispiel aufzuzählen ist natürlich auch gewagt. Wann hat der das letzte Mal etwas relevantes gemacht? Das ist doch auch schon Jahre her und seitdem kaut er immer und immer wieder die gleiche Scheiße durch.
 
^ich find bushido rappt einfach mit swag und er hat was zu erzählen, weil er erfolgreich ist und hundert verschiedene dinge am laufen hat (kinofilm, buch, talkshows, charterfolge, awards, vip-parties...) außerdem macht er inspirierende tracks und erzählt stories, mit denen man sich oft identifizieren kann. savas hingegen hat absolut gar nichts zu erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^ich find bushido rappt einfach mit swag und er hat was zu erzählen, weil er erfolgreich ist und hundert verschiedene dinge am laufen hat (kinofilm, buch, talkshows, charterfolge, awards, vip-parties...) außerdem macht er inspirierende tracks und erzählt stories, mit denen man sich oft identifizieren kann.

:D:thumbsup:
 
bushido hat was zu erzählen weil er erfolgreich ist? versteh ich nicht ganz.
 
Mal abgesehen von der Art der Themen, bietet er im Gegensatz zum Herrn Yurderi wenigstens Inhalt. Wenn Savas Texte schreibt, kommt da inhaltlich fast nichts rüber.
Sinnloses zusammenreihen von Wörtern, die sich gut flowen und reimen lassen, beschreibt seinen Rap am Besten.
 
also dass bushido trotz einfacher technik ne gute stimmung transportiert da brauch ma nicht drüber zu reden....
savas is halt technik ja aber bei mir jedenfalls bleibt von nem savas verse nix hängen...
abgesehen davon sind das doch voll die amiklone- mimik gestik klamotten........dann rollen die in ihren geliehenen limousinen an und machen noch auf dicke hose-nich meins
 
also dass bushido trotz einfacher technik ne gute stimmung transportiert da brauch ma nicht drüber zu reden....
savas is halt technik ja aber bei mir jedenfalls bleibt von nem savas verse nix hängen...
abgesehen davon sind das doch voll die amiklone- mimik gestik klamotten........dann rollen die in ihren geliehenen limousinen an und machen noch auf dicke hose-nich meins

du hast das neue video gesehen?
ich sehe weder dicke autos noch "amigesten".
 
Bushido hat doch in seinen Tracks auch teilweise sehr aufwendige Reimketten, gerade auf dem Electro Ghetto-Album. Kein Plan wieso er danach wieder etwas einfacher gereimt hat...absolut keinen Schimmer:confused:
 
Zu viel Technik macht auch die Atmosphäre kaputt und rückt den Inhalt in den Hintergrund.
 
ich könnte jetzt hundert oldschool tracks von savas raussuchen... ;)
also der einzig gute noch heute hörbare oldskool track von savas is king of rap- da könnt ihr erzählen was ihr wollt- das war ein geiler beat n geiles video und savas der einfach cool was rüber gebracht hat- ohne pellepelle lederjacke und t-shirt bis zum knie....
 
Die besten Tracks von Savas waren eh seine Features. Fehdehandschuh, That Smut, Ihr müsst noch üben. Da ist er richtig zur Hochform aufgelaufen
 
Also wie Savas diese Ying-Yang-Twins killt ist schon echt geil. Erst ballert er los und dann die zwei Spackos mit ihrem lahmen Flow :D:thumbsup:.
Sowas ist wie wenn Charlie Sheen in Two and a half men ein Becks trinkt. Irgendwie machts mich ein bisschen stolz deutsch zu sein ;).

Ansonsten ist diese Bello Show halt nichtssagender, unnötiger Tand. Haha die Praktikantin muss versaute Texte lesen. Danke für die Info.

@guajiro: Word.
 
Bushido hat doch in seinen Tracks auch teilweise sehr aufwendige Reimketten, gerade auf dem Electro Ghetto-Album. Kein Plan wieso er danach wieder etwas einfacher gereimt hat...absolut keinen Schimmer

1. sentino war mit sicherheit bei manchen songs auf EG ghostwriter ;)
2. bushido hat immer noch reimketten, nur fallen die nich mehr so auf seitdem er nich mehr so flowt wie auf EG.

zum thema: ich hab von den myvideo-episoden bis jetz schon ma den eindrcuk als ob jbs 3 auf jeden fall nich mehr so zwanghaft witzig klingen wird wie der 2. teil, das is gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten