Official Kool Savas Thread XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wie Savas diese Ying-Yang-Twins killt ist schon echt geil. Erst ballert er los und dann die zwei Spackos mit ihrem lahmen Flow :D:thumbsup:.
Sowas ist wie wenn Charlie Sheen in Two and a half men ein Becks trinkt. Irgendwie machts mich ein bisschen stolz deutsch zu sein ;).

Ansonsten ist diese Bello Show halt nichtssagender, unnötiger Tand. Haha die Praktikantin muss versaute Texte lesen. Danke für die Info.

Naja, die beiden sind ja jetzt auch nicht gerade als die Über-Rapper bekannt. Um ehrlich zu sein, sind das doch zwei Kasper, die niemand wirklich ernst nimmt. Denen könnte selbst Massiv was vorrappen und die wären total begeistert
 
Also wie Savas diese Ying-Yang-Twins killt ist schon echt geil. Erst ballert er los und dann die zwei Spackos mit ihrem lahmen Flow :D:thumbsup:.
Sowas ist wie wenn Charlie Sheen in Two and a half men ein Becks trinkt. Irgendwie machts mich ein bisschen stolz deutsch zu sein ;).
Wo kann man denn das hören/sehen?

Der trinkt auch mal gerne andere deutsche Biere, der weiß halt was gut ist.;)
 
Seit Savas mit diesem Haufen von Versagern (Ausnahme Curse & Azad) ständig Tracks aufnimmt, kann ich ihn mir echt nicht mehr geben.

Höhepunkt ist dieser Moe, der mit seinem fürchterlichen Gekreische jeden Track zerstört.
 
ohne uf die die villen unsinnigen provokatzionsposts einzugehen muss ich sagen das ich jetzt immer wenn ich ryme sowas von mödermäßig durchfeier, echt der hammer! ich denke immer KING S steht ganz oben weiter eghts nimmer, und dann überrascht mich dieser Mensch immer und immer wieder mit next level kram, super athmo, fetten produktionen!
ich weuiß selber nicht so recht wo0hin das nochführen soll!
da ist man echt stolz , ein echter Head zu sein leute!
 
Also wie Savas diese Ying-Yang-Twins killt ist schon echt geil. Erst ballert er los und dann die zwei Spackos mit ihrem lahmen Flow :D:thumbsup:.
Sowas ist wie wenn Charlie Sheen in Two and a half men ein Becks trinkt. Irgendwie machts mich ein bisschen stolz deutsch zu sein ;).

Ansonsten ist diese Bello Show halt nichtssagender, unnötiger Tand. Haha die Praktikantin muss versaute Texte lesen. Danke für die Info.

@guajiro: Word.

savas ist aber leider kein deutscher sondern türke hehe
 
Naja, die beiden sind ja jetzt auch nicht gerade als die Über-Rapper bekannt. Um ehrlich zu sein, sind das doch zwei Kasper, die niemand wirklich ernst nimmt. Denen könnte selbst Massiv was vorrappen und die wären total begeistert

Ja logisch, wobei er die Smut Peddlers auf dem Track den du angesprochen hast damals auch vorgeführt hat.

savas ist aber leider kein deutscher sondern türke hehe

Komm vergiss es einfach...:rolleyes:
 
Hab einfach mal die letzten 10 Seiten übersprungen, aber das fand ich geil was ich noch gelesen hab:

Es sind unschöne Zeiten und ich finde man sollte SAV nicht haten weil er versucht mit diesem Rapding noch Geld zu verdienen und davon zu leben. Andere machen Werbung (Samy für die GEZ etc.) oder bringen ihr eigenes Magazin raus (Bushido) oder machen Exklusivstories mit der Hip Hop Bravo (Bushido & Kay One: So kriegen wir jede!). Das ist auch alles nicht gerade "löblicher" als das was SAV hier macht.

Du setzt Savas auf eine Stufe mit Samy, Bushido und Kay One, im Bezug auf Zusatzeinahmequellen und argumentierst das mit zu wenig Plattenverkäufe...das ist so hammer geil!:thumbsup:

Schau mal, erstens glaub ich gehört Savas noch zu denen, die sehr wohl CDs verkaufen (inkl. Samy und Buhsido), allein hier bei MZEE haben doch schon bald die Hälfte der User die CD vorbestellt, und so schlimm ist es jetzt auch nicht mit den Downloads...alles auf die Downloads schieben, ist ab einem bestimmten Punkt einfach nur noch lächerlich, wie wär's mal mit "guter" Musik zu machen?

Wie auch immer, hab jetzt nicht ganz mitbekommen was Savas verkauft, irgendwelche Schreibblöcke oder sowas...cool, aber mich interessiert's Null...ich fand's nur so geil dass du es mit der GEZ-Werbung von Sam oder mit der BRAVO-Story von Bu & Kay gleichsetzt:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab einfach mal die letzten 10 Seiten übersprungen, aber das fand ich geil was ich noch gelesen hab:



Du setzt Savas auf eine Stufe mit Samy, Bushido und Kay One, im Bezug auf Zusatzeinahmequellen und argumentierst das mit zu wenig Plattenverkäufe...das ist so hammer geil!:thumbsup:

Schau mal, erstens glaub ich gehört Savas noch zu denen, die sehr wohl CDs verkaufen (inkl. Samy und Buhsido), allein hier bei MZEE haben doch schon bald die Hälfte der User die CD vorbestellt, und so schlimm ist es jetzt auch nicht mit den Downloads...alles auf die Downloads schieben, ist ab einem bestimmten Punkt einfach nur noch lächerlich, wie wär's mal mit "guter" Musik zu machen?

Wie auch immer, hab jetzt nicht ganz mitbekommen was Savas verkauft, irgendwelche Schreibblöcke oder sowas...cool, aber mich interessiert's Null...ich fand's nur so geil dass du es mit der GEZ-Werbung von Sam oder mit der BRAVO-Story von Bu & Kay gleichsetzt:)

Das ändert aber alles nichts daran, dass er auf jeden Fall weniger verkaufen wird als vor 4-5 Jahren. Und dann ist es egal was er macht um die Zusatzeinnahmen reinzukriegen. Samy macht Werbung (die verdammt gut bezahlt wird), Bushido dreht Filme und schreibt Bücher usw.
Alle haben gemein, dass sie versuchen Geld zu verdienen dass nicht aus den CD Verkäufen allein stammt.
 
leute zieht euch doch diesen riesigen stock aus dem arsch- wieso ist es schlimm wenn rapper für die bravo n bischen show abliefern!?? das geht mir nich in kopf- das hat doch auch was mit phantasie zu tun...mit show ...wir sind nich als realkeeper auf die welt gekommen und diese spackosorte die sich über bravo etc aufregt schon gar nich-motherfucccus reitet in eurem beschissenen bwl studium auf euren beschissenen pharagraphen rum-ihr huuuurenkinder
 
Alle haben gemein, dass sie versuchen Geld zu verdienen dass nicht aus den CD Verkäufen allein stammt.

ich finde das großartig, wenn dabei produkte erschaffen werden, die ihren sinn haben und den leuten was bringen. hip hop an die macht!!! :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten