Official Kool Savas Thread XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt sind du und deine homes am sack - ich geb euch 220volt hits, du hörst mich und wirst weiß wie ein gesicht das man voll - wixxt

2006 war das soweit ich mich erinner. Da kam auch der 77store track raus - einer der besten von savas, der beat ist der überbringer.

Ja, Style hatte sav früher einfach mehr.
 
Die eins war zusammen mit 40 Bars (diesem Ear to tha Street- Exclusive) eigentlich einer der letzten Tracks von Savas, die ich mir noch gerne anhöre, die noch WIRKLICH fresh waren, ohne Kinder-Bello-Blablabla und Brotvergleichen
 
1 Bello 2 Bello 3 Bello 4
Jede Menge Bellos stehen vor deiner Tür

Denn ein Bello kommt selten allein
denn ein Bello kommt selten allein

5 Bello 6 Bello 7 Bello 8
Jede Menge Bellos steigen heut auf dein Dach

Denn ein Bello kommt selten allein
denn ein Bello kommt selten allein

Nein,nicht Hello Kitty sondern Hi Bello
Seit ihr mit mir wir gehen Steil Bello
Keine Zeit für was anderes Bello Time Bello
Du willst rumstehn nichts tuhn kein Bello
Zieh mit uns komm reih dich ein Bello
Nix Ärger ich steck den Unsinn in kein Bello
Und bist du Broke sowie Matthias Reim Bello
Brauchst du nicht zu wein Bello denn ich lad dich ein Bello
Wir sind ein Volk kein Verein Bello
Und gehen diesen Weg gemeinsam über Stock und Stein Bello
Halt den Kopf klar dein Herz rein Bello
Nix und niemand hält dich auf Feuer frei Bello
(BOOM BOOM BOOM)
Und du bist nicht allein Bello
Ich bin dein Bello du bist mein Bello
Lass die Sorgen heim springen als wärst du High Bello
atme ein SCHREI DIR DIE SEELE AUS DEM LEIB BELLO

Wir haben 1 Millionen Stimmen Bello
Keine Uniform wir sind von ihnen Bello
Lass die reden wir stehen über den Dingen Bello
Der Freie Wille sie können uns zu nicht zwingen Bello
Sie haben gedacht mir wird im leben nichts gelingen Bello
Und wollten das ich ewig sitze heut lass ich sie springen Bello
Bis in die Wolken in den Himmel Bello
Jedenseits ihrer Limits Bello
Dieses Licht sie können es nicht dimmen Bello
Nenne sie Looser lasse sie nur noch gewinnen Bello
Sie sehen was wir machen sagen wir spinnen Bello
Ich reiß die Hose auf gebe ihnen den Pi**el Bello
Die andern sind frustiert brauchen dringend Bello
Ihre Mucke ist alt dirty sie schimmelt Bello
Lass die verstummen wie Finnen Bello
Dich wir nicht WIR SCHREIENS RAUS WIE VON SINNEN BELLO
Was gibts denn hier auszusetzen? Top-Lyrics:cool:
 
Don't forget that we're on the internetz, not everyone can c the irony....


Nein mal im Ernst, wer will sowas bitte hören?
 
Welchers Video ist nun das coolste geworden von Savas und O2 Media College Wettbewerb?
 
hi ich suche ein lied von savas, weiß leider nicht mehr wie es heißt, aber es war der alte klingelton von meinem handy, das ich im urlaub verloren habe.
es war auf jeden fall ein energischer beat(wahrscheinlich ein ami beat), kann auch sein, dass es ein rmx war, savas part kam direkt am anfang. ich erinnere mich an folgendes:
"Oh nein, das kann nicht sein, keiner von euch rappern kann so....."
und da hörts auch auf... google lyricssuche hat nichts ergeben. vllt kann mir hier einer helfen. das lied müsste schon gut 3 jahre alt sein, wenn nicht noch älter
 
das hier? ;)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geb mir grade mal wieder One.
Auch das war noch cool.
Kein Vergleich zu dem Müll den Savas und Azad heute machen....
 
Mit objektiv bewerten meinte ich, die Mukke (Technik, Flow usw. usw.) zu bewerten...z.B. ohne irgndwelche Beef-Geschichten mit anderen Künstlern oder persönliche Ebene im Hinterkopf zu haben, oder auch z.B. ohne irgendwelchen persönlichen Bezug zum früheren Style. Weil das ja dann auch wieder damit zusammenhängt, wie man die Mukke damals erlebt hat. Leute, die damals noch nicht so auf HipHop waren, empfinden das halt ganz anders denk ich, genau wie man die Mukke die man gerade übertrieben feiert immer mit der Zeit verbindet, die man gerade erlebt.
Heute auf der Hinfahrt zum Splash hatten wir auch über sowas diskutiert mit einigen anderen, glaub das nimmt irgendwie nie ein Ende *lol*
 
Auch Wortwahl war definitiv war besser, näher an der Straße.Heut klingt es teilweise so, als hätte er absolut den Bezug verloren.

Stimmt schon, aber bei dem Erfolg den er hat ist es wahrscheinlich auch kein Wunder das ert den Bezug zur Straße verliert. Ich finde aber gut das er seine Wurzeln nicht vergisst, was man ja auch an diesem Media College Wettbewerb sehen kann. Er könnte sich ja schließlich auch einfach nach Mallorca oder sonst wo hin verdrücken und seine Kohle raus hauen.
 
@ Svenyoo:
Quatsch.
Wirklich.
Ich hab so um 2005 angefangen, Savas zu hören, zunächst auch immer die Sachen die gerade aktuell waren von ihm, und ich sage jetzt, das er 2001 den freshesten/besten Sound hatte.
JBS2 konnt ich mir als 16-Jähriger auch noch so gerade geben, war auch noch so grade annehmbar, bzw. live sogar ganz cool.
Aber, das was er uns da heute auftischt.
Der Savas von 2001 hätte sich erhängt, wenn er gewusst hätte, das er mal so wird.
 
Stimmt schon, aber bei dem Erfolg den er hat ist es wahrscheinlich auch kein Wunder das ert den Bezug zur Straße verliert. Ich finde aber gut das er seine Wurzeln nicht vergisst, was man ja auch an diesem Media College Wettbewerb sehen kann. Er könnte sich ja schließlich auch einfach nach Mallorca oder sonst wo hin verdrücken und seine Kohle raus hauen.
so viel kohle hat der sicher nicht. irgendwann muss er aufhören zu rappen oder wird nicht mehr erfolg haben. ich denk in spätestens 5 jahren ist es soweit. und dann ist er nach 3 jahren wieder völlig broke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten