Official Kool Savas Thread XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zusammenarbeit ist halt falsch ausgedrückt. Aber er ist ja in dem Video und das anscheinend sehr gerne
 
Meinte Savas nicht irgendwann, alles was in dieser ZEit enstanden ist, hätte nix mit ihm zu tun, und er würde sich dafür schämen? :p
 
Jeder kennt doch glaube ich wenn man schnell was dahin sagt was man nicht so meint, ob in einem normalen Gespräch oder im Interview
 
Meinte Savas nicht irgendwann, alles was in dieser ZEit enstanden ist, hätte nix mit ihm zu tun, und er würde sich dafür schämen? :p

naja was hat das damit zu tun?
Ist ja nur nen kurzes Sample für einen völlig neuen Song.

Er bringt ja auch immer noch zum Teil alte Songs bei Live-Auftritten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

kannte ich noch garnicht den track
überbrett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haben eigentlich alle mit Amar? Der ist doch mal gar nichts besonderes. Nervige Stimme, 0815-Texte. Die Krönung war der Part auf "Zahltag" von Hengzt. :thumbsdown:
 
Amar is super :thumbsup: Der hat was besonderes an sich. Der Flow, der Stil, Wortwahl... ich feier ihn sehr.
 
was ne scheiße, der fördert auch noch das versagen dieser kids in dem er ihnen vorgaukelt, dass sie hiphop stars werden können

naja alter, geht so.
geht ja da nicht nur ums rappen sondern um ein grafikworkshop vom media college wie ich das verstanden habe. das ist schon was handfesteres als rap.
 
caput & cool ist nur in einen satz zu verwenden, wenn das wort 'nicht' dazwischen steht.. beispiel: caput ist nicht cool.
was habt ihr gegen amar? sein part auf 'feuer' von savas fand ich sehr viel besser als die parts von savas & tupac & dieser barkeeper..

auf goldkettentrend III hat er gut geflowt, doch dank den savas-einhorn-onelove-umfeld war sein text irgendwie nicht 'straße' genug im gegensatz zu den beiden anderen parts. & er is doch straßenrapper.. :rolleyes: die mike jones line ging mir sowas von aufm sack..! :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf goldkettentrend III hat er gut geflowt, doch dank den savas-einhorn-onelove-umfeld war sein text irgendwie nicht 'straße' genug im gegensatz zu den beiden anderen parts. & er is doch straßenrapper.. :rolleyes: die mike jones line ging mir sowas von aufm sack..! :thumbsdown:

Ich hab so gelacht bei dem Part. Sein Flow kackt sogar gegen Godsilla ab. Die ersten 8 bars sind schon mal extrem sinnfrei, absolut nervig dieses exzellent-Gespitte und die mehrfache Wiederholung von "Bruder". Dann auch geil: "Battletime, aber vorher binde dir besser bitte dein Schuh" ... was? :D

Ne, das ist nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten