Official Kool Savas Thread XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cooles interview mit vis a vie am splash. man hat deutlich gemerkt, dass essah an vis a vie interessiert ist. kann ich auch gut verstehen ;).
 
finde visa vie hat keinen coolen lifestyle, sie brauch mehr swagga (no hetero)
 
Werd nächstes Jahr auch zelten! Ich war jetzt das erste Mal aufm Splash und fands echt bombe! Nur...ich werd mir nie wieder ein Hotel nehmen, weil es einfach alles viel zu weit weg ist und man echt Probleme hat dorthin zu kommen, wenn man all die Tage bleiben will.

Also Sav könnte mir dann nächstes Jahr seine Zeltaufbau-Leute leihen...und im Gegenzug dazu, würd ich ihm eine Top-Putzfrau zu Verfügung stellen, die jetzt arbeitslos ist, da sie von meinem Kollegen gekündigt wurde. :D (Obwohl, eigentlich wollte ich sie bei mir einstellen)

Ich finds cool was er da macht, mit dem Campen! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat Savas auf dem Splash gezeltet oder was?
Wenn find ichs cool!
Ich weiss noch damals Curse auf meinem ersten HHK:"Und ihr pennt hier alle im Zelt oder was?":D:thumbsdown:
Aufn Festival gehen und im Hotel pennen geht mal garnicht (jedenfalls für zahlende Besucher)!
 
bei so nem festival ist die party doch auf dem zeltplatz .. wenn man schon hingeht sollte man sich das nicht entgehen lassen
 
was denkt ihr ist die beste savas line ever?


ich denke

adolf hitler ist mein vater, ich bin mehr hiphop als africa bambataa
 
ich glaube wie mich, hat die zweite bello geschiche viele verschreckt, aber teil 3 ist überraschenderweise wirklich gut...einzig diese aktion kubrick nen track über sein leben bringen zu lassen ist schwachsinn...aber scheinbar gefiel savas die idee so sehr nachdem er nas' "U.B.R." gehört hatte..huch nochen bite:rolleyes:
 
ich glaube wie mich, hat die zweite bello geschiche viele verschreckt, aber teil 3 ist überraschenderweise wirklich gut...einzig diese aktion kubrick nen track über sein leben bringen zu lassen ist schwachsinn...aber scheinbar gefiel savas die idee so sehr nachdem er nas' "U.B.R." gehört hatte..huch nochen bite:rolleyes:

bei mir isses umgekehrt.
 
ich glaube wie mich, hat die zweite bello geschiche viele verschreckt, aber teil 3 ist überraschenderweise wirklich gut...einzig diese aktion kubrick nen track über sein leben bringen zu lassen ist schwachsinn...aber scheinbar gefiel savas die idee so sehr nachdem er nas' "U.B.R." gehört hatte..huch nochen bite:rolleyes:

Franky Kubrick überhaupt nen Track machen zu lassen ist Schwachsinn.
 
Das neue album von ihm ist wirklich gut. ganz andere schiene auf brillianten beats :cool:
 
das neue album ist genau so peinlich, wie er es verkauft hat. mehr muss man dazu nicht mehr sagen. der ist einfach nur schlecht
 
das neue album ist genau so peinlich, wie er es verkauft hat. mehr muss man dazu nicht mehr sagen. der ist einfach nur schlecht
Stimmt, man weis ja, dass momentan CDs weggehen wie warme Semmeln. Wer da keine 80.000 verkauft ist schon n Opfer
ganz andere schiene?
also für mich klingt das eben wie der blingbling franky :confused:

wie überlebt der eigentlich in stuttgart wenn er unter brücken schläft?

So schlimme Farid Trittbrettfahrer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten