Official Kool Savas Thread XXIV

egal wie viel dünnschiss-bello-wau-wau-mist feat. moe mitchel savas in letzter zeit rausgebracht hat...
gegen die beats von "der beste tag meines lebens" zu wettern find ich dann doch unobjektiv.
 
Ey Leute!!! JBS 2 + 3 das waren mega cds ich weiß echt nicht was ihr habt.

Das haben sogar Leute gefeiert (aus meinem Bekanntenkreis), die vorher nichts mit Hip Hop/Rap zu tun hatten.
Ich messe das jetzt nicht daran, aber ich hab überhaupt nichts an JBS auszusetzen.
Ich war auch auf beiden Konzerten und es war derbe geil.
 
Ey Leute!!! JBS 2 + 3 das waren mega cds ich weiß echt nicht was ihr habt.

Das haben sogar Leute gefeiert (aus meinem Bekanntenkreis), die vorher nichts mit Hip Hop/Rap zu tun hatten.
Ich messe das jetzt nicht daran, aber ich hab überhaupt nichts an JBS auszusetzen.
Ich war auch auf beiden Konzerten und es war derbe geil.

WORD! Genau so ist es.
 
Das haben sogar Leute gefeiert (aus meinem Bekanntenkreis), die vorher nichts mit Hip Hop/Rap zu tun hatten.
Ich messe das jetzt nicht daran, aber ich hab überhaupt nichts an JBS auszusetzen.

Trotz des zweiten Satzes: Warum sehen Leute sowas eigentlich auch nur in irgendeiner Form als Qualitätsmerkmal an:D?
 
ja geil, ich kenn auch leute die hören keinen rap und trotzdem finden sie fettes brot und die fantas super. der einzige utnerschied ist, dass die savas fans nochmal zehn jahre jünger sind (oder im falle svenyooo einfach total behidnert)
 
Ey Leute!!! JBS 2 + 3 das waren mega cds ich weiß echt nicht was ihr habt.

Das haben sogar Leute gefeiert (aus meinem Bekanntenkreis), die vorher nichts mit Hip Hop/Rap zu tun hatten.
Ich messe das jetzt nicht daran, aber ich hab überhaupt nichts an JBS auszusetzen.
Ich war auch auf beiden Konzerten und es war derbe geil.

also jbs2 ging ja noch so... da hatte es n paar gute lieder drauf, aber auf jbs3 fällt mir spontan grad keins ein.
da ist bei mir NIX hängengeblieben ausser das behinderte intro und der scatman-crap.

ich konnte selten nem gekauften album so wenig abgewinnen. :oops:
 
Ich finde beide Alben geil, JB2 aber nen Tick besser, da mir JB3 n bissl zu soft war.
 
die beats von intro, dont hate und keep it gangsta findich extrem geil... alle andern außer alle in einem findich auch hammer...
Keep it Gangsta ist ech gut. Die anderen sind ja auch nicht schlecht oder so (vonn Till ab Joe, der einem nach 3 mal hören aufn Sack geht, mal abgesehen), aber wirkliche Burner, die für sich allein stehen könnten sinds fast alle nich
 
casper und savas sind mit die grössten unsympaten...wenn man casper so zu hört könnte man denken er habe 8 grammys gewonnen...der kerl hat einen höhenflug und sorry ich kann dieses pseudodeepe zeug von dem nicht hören...und kommt mir nicht mit ich versteh nur die lyrics nicht...aber unter "deep"verstehe ich was anderes...zb. prinz p
 
Prinz Pi ... wahrscheinlich meinst du so unglaublich deepe Songs wie Virus oder Morgengrauen. :D
Ich finde weder Casper, noch Savas unsympathisch. Savas kommt halt nicht wie die größte Leuchte rüber.
 
der beste tag meines lebens soll mittelmaß sein :confused:
also wer das ernsthaft behauptet kann ich hier beim besten willen nicht mehr ernst nehmen

für mich persönlich ist das mit leben von azad das bis heute beste deutschrap album überhaupt
das ding hör ich auch heute noch regelmäßig und hab es aufm handy, gestern auf dem weg zur arbeit erst wieder gepumpt und da ist doch mal kein einziger skiptrack drauf
intro, alle in einem, wie s, keep it gangsta, dont hate (!!), dunne, transalatic, gib auf usw.

und ich kann mir wirklich nicht erinnern wann ich das letzte mal bei einem deutschrap album mehr als die hälfte der tracks gefeiert habe
das ist schon gefühlte 5 jahre her

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

das killt auch heute noch jeden einzelnen rapper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter.... das bringt wieder alte erinnerungen!! zu krass wie der abging.
ist einfach zu krass wie er sich vom king zum clown entwickelt hat ( meine persönliche meinung)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

s der boss wie master p toller Typ bist du am start für krieg
deine crew is mir hart zu weak und müll bedeutet bei euch deep
wer von euch is ein mc ich lade auch gern ein zu beef
du lässt dich nicht gern inspirieren sondern bitest gleich aggressiv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Breiti, von mittelmaß hab ich nie was gesagt. Ich find halt die Beats so im nachhinein nicht so überdope (auch wenns die besten waren die er je hatte), da ich einfach andere Soundpräferenzen hab.
 
wenn die beats nicht deinen geschmack treffen ist das ja ne andere sache, genauso wie lyrics
nur weil einem persönlich die entwicklung eines künstlers nicht gefällt heißt es nicht automatisch das es schlecht ist
ich meine ich könnte dir jetzt etliche rapper aufzählen die ich vor 10 jahren hart gefeiert habe mir aber heute kein stück mehr geben kann, aber ich hänge dann nicht in den threads und fange an deren neues zeug zu haten

ich meine ich häng ja auch nicht im huss n hodn thread und rede nonstop drüber wie wack ich die finde oder das sido und b-tight wieder auf den royal ts tapes rappen sollen
ich hör das alte zeug, feier es und fertig
 
wenn die beats nicht deinen geschmack treffen ist das ja ne andere sache, genauso wie lyrics
nur weil einem persönlich die entwicklung eines künstlers nicht gefällt heißt es nicht automatisch das es schlecht ist
ich meine ich könnte dir jetzt etliche rapper aufzählen die ich vor 10 jahren hart gefeiert habe mir aber heute kein stück mehr geben kann, aber ich hänge dann nicht in den threads und fange an deren neues zeug zu haten

ich meine ich häng ja auch nicht im huss n hodn thread und rede nonstop drüber wie wack ich die finde oder das sido und b-tight wieder auf den royal ts tapes rappen sollen
ich hör das alte zeug, feier es und fertig

ist halt n forum hier... was willste sonst machen? :O:D
 
Ey Leute!!! JBS 2 + 3 das waren mega cds ich weiß echt nicht was ihr habt.

Das haben sogar Leute gefeiert (aus meinem Bekanntenkreis), die vorher nichts mit Hip Hop/Rap zu tun hatten.
Ich messe das jetzt nicht daran, aber ich hab überhaupt nichts an JBS auszusetzen.
Ich war auch auf beiden Konzerten und es war derbe geil.

Finde JBS 2+3 mit das schlechteste was es jemals im deutschsprachigen Raum gab, kein Witz. Kenne auch niemanden der anderer Meinung ist. TOL fand ich auch bis auf 2-3 Tracks sehr sehr schwach.
Savas ist halt krass abgestürzt, genau wie Azad.
 
Zurück
Oben Unten