Official Kool Savas Thread XXIV

Nein, eigentlich sollte es das Orakel sein oder? Kp, aber ich glaub es hat schon vor längerer Zeit gekündigt. :O
 
ich komm auf den Titel Optimale Nutzung unserer Ressourcen nicht klar ... da kann man so viel erwarten ... aber unterm Strich wird es wieder irgendein Müll .... bzw. um es nicht ganz schlecht zu reden wird es nicht ganz den erwartungen gerecht werden die der Titel verspricht ...

du musst optimist sein oder bist einfach nur am haten!!

Warten wirs ab dann machen wir uns ein Resultat, aber im vorraus schlecht reden ohne einmal reingehört zu haben ist irgendwie voreingenommen oder findest du das nicht auch?
 
Wobei Pi, glaube ich, auch nicht wirklich daran glaubt, sondern nur manchmal darüber rappt. Entertainment halt, Kunst so wie sie auf Wikipedia erklärt wird. :O
Er wird ja immer als hyperintelligent abgestempelt und ich glaube nicht, dass ein intelligenter Mensch so viele irrsinnige Verschwörungstheorien glauben würde. Ich meine manche Verschwörungstheorien scheinen ja plausibel, aber vor allem das Illuminatenzeugs ist doch Schwachsinn.
Aber egal, dafür gibt's schon einen Thread.



Wie viel Wert legst du denn auf den Titel? :confused: Ist doch scheißegal, Hauptsache der Track ist gut.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie der wird. Müll oder nicht Müll, das ist hier die Frage.
nicht mehr als da steht. eigenartig eben.
und nur weil pi seine eloquenz nicht wie bushido runter schraubt, heisst es nich dass er intelligent ist. ich finde er rappt vielen halbwahren scheiss der irgendwie klug klingt.. und im kontrast zu durchschnittsrap, ok,.. mag das intelligent klingen. aber wenn man genau drauf hört, checkt man schon dass er auch keine oberleuchte is. da stuf ich nen kollegah schon intelligenter ein. so ironisch das auch klingen mag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du musst optimist sein oder bist einfach nur am haten!!

Warten wirs ab dann machen wir uns ein Resultat, aber im vorraus schlecht reden ohne einmal reingehört zu haben ist irgendwie voreingenommen oder findest du das nicht auch?

da hast du recht, nur der Titel lässt viel erwarten, da dass auch noch von Savas kommt, erwartet man ein Meisterwerk ... weil seine (Deutsch-Rap) skills kann man ihn nicht streitig machen ...

wiederum hat er in der Vergangenheit schon öfters gesagt das er da ne Bombe macht und da ne Bombe ... aber leider war es oftmals einfach nur enttäuschend ... Aber wie due schon sagst, lassen wir uns überraschen :)
 
Titel haben nicht zu bedeuten, ich hab schon so oft großes erwartet anhand von Track Namen und was kam dabei raus.... nichts gutes
 
natürlich reagiert er über. der antwortet total an caspers aussage vorbei....purer hate einfach nur.
wie schon oft vermutet, gönnt savas nur "seinen" jungs was.

ich höre zwar kein casper, aber savas ist hier doch der respektlose.....alter nee, was der antwortet "hat mich gebitet - aber ist ja auch gut so, das zeigt dass er geschmack hat" AAALTER, WAS FÜR NE SCHWUCHTEL.

Savas gönnt SEINEN Jungs was? Wirklich? Wann? Savas gönnt nur sich selbst den Erfolg. Seine ganzen Jungs und "BESTE RAPPER DEUTSCHLANDS" sind mindere C-Rapper, maximal B-Rapper, die niemand auch nur ansatzweise hören will, wenn er nicht komplett dem Hip Hop Genre verfallen ist. Sogar Banjo hat er meines Erachtens nach versaut, weil der sich jetzt Wunder was auf seine Beziehungen zu Savas einbildet. Savas ist für mich der pure Egomane. Er ist sicher ein verdammt netter Kerl auf freundschaftlicher Ebene, aber er trennt das überhaupt nicht von Business. Für mich reagiert er bei dem Casper-Thema wie ein bockiges Kind. Sein Blick nach unten signalisiert direkt tiefe Kränkung und anstatt irgendwas in Richtung "das meint er? Okay, es ist seine Meinung" zu sagen, kommt er mit "Ja aber der klang doch genauso wie ich". ..JA Savas. Casper klang vielleicht ähnlich wie du, aber SO isser auch nich berühmt geworden :D
 
Gut das es noch welche gibt die vernünftige Meinungen haben.

Davon ab. Casper kann ich momentan auch nicht mehr hören, es hat sich quasi ausgecaspert, aber gehatet hab ich ihn nie.
Seine Musik, sein letztes Album, ein Meilenstein einfach.
Ich denke mal Savas ist nur deswegen ein wenig abgeneigt, weil es für ihn halt nicht den "Rap" wiederspiegelt, den er sich halt vorstellt. Damit hat er ja auch nicht so unrecht. Aber dieses bockig reagieren ist schon scheiße, den Respekt sollte er Casper schon gönnen als Rapgröße im deutschen Biz.

;)
 
anfangs wollte er ja nur darauf hinaus, dass casper für ihn nicht so richtig hiphop ist und hat sich dann halt irgendwie reingesteigert...mein gott, was solls?!
 
Gut das es noch welche gibt die vernünftige Meinungen haben.

Davon ab. Casper kann ich momentan auch nicht mehr hören, es hat sich quasi ausgecaspert, aber gehatet hab ich ihn nie.
Seine Musik, sein letztes Album, ein Meilenstein einfach.
Ich denke mal Savas ist nur deswegen ein wenig abgeneigt, weil es für ihn halt nicht den "Rap" wiederspiegelt, den er sich halt vorstellt. Damit hat er ja auch nicht so unrecht. Aber dieses bockig reagieren ist schon scheiße, den Respekt sollte er Casper schon gönnen als Rapgröße im deutschen Biz.

;)

ja aber savas macht den rap, wie man ihn sich wünscht. behindertes total verkrampftes rumgejapse auf beschissenen beats mit schlecht gesungenen rnb hooks und beschissenem content und ausschließlich wacken lines:O
 
ja aber savas macht den rap, wie man ihn sich wünscht. behindertes total verkrampftes rumgejapse auf beschissenen beats mit schlecht gesungenen rnb hooks und beschissenem content und ausschließlich wacken lines:O

purer Ernst oder sarkastische Ironie??

verkrampft??? wo denn?
beschissene beats?? von mel beatz, sir jay, nicon und wie sie noch alle heissen!?!? Neeee nicht wirklich beschissen.
beschissener inhalt???

ich weiß ja nicht.
 
Der Inhalt ist einfach uninteressant, dass er viele wacke Lines raushaut kannst du wohl kaum bestreiten. Was die Beats betrifft ists natürlich Geschmackssache, ich find die die er mittlerweile nimmt schon ziemlich wack. Aber ich sag mal so, die besten Beats hatte er meiner Meinung nach auf DBTML. Und selbst die sind bis auf ein zwei ausnahmen nicht wirkliche Burner.
 
die beats von intro, dont hate und keep it gangsta findich extrem geil... alle andern außer alle in einem findich auch hammer...
 
Zurück
Oben Unten