Official Kool Savas Thread XXIV

hmm, findest du ''der beste tag meines lebens'' auch scheisse bzw findest du darauf was gut?
ich fand auf dem album die spittracks mit eko gut, und auf der nächsten zb den track mit lumidee, dieser bester tag track is schon ok, ist halt kitschig, aber savas ist sicher kein "deeper" rapper,
der hat ne gute stimmung ,atmosphäre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Hörprobe klingt stark, ich freu mich auf den gesamten Track :)
 
ja, hat atmosphäre. Gefällt, was ich da höre.
Aber wie gesagt, hoffentlich versaut er die Hook nicht :D
 
Vor kurzem hab ich n Interview gelesen in dem stand, dass während der Entstehung des Albums eigentlich nur Golden-Era-Sound gepumpt wurde. Zusammen mit dem kurzen Schnipsel hinterlässt mich das Ganze doch recht positiv überrascht. Vielleicht kommt der gute doch nochma klar:D.
 
wie auf einmal die stimmung umschlägt :D
aber gefällt mir....war ja nicht mehr auszuhalten hier.
 
Gott, in dem Interview haut der mal wieder Sachen raus ey. Auch wenn die Hörprobe ertragbares prophezeit, das Interview geht mal wieder gar nicht klar.
Ich bin der letzte Rapper, der noch mit den echten Werten eines MCs aufgewachsen ist und diese aufrecht erhält
Also bitte....

Und noch besser:
Auf der anderen Seite bin ich aber auch der erste MC in Deutschland, der mit HipHop alt werden kann, ohne sich lächerlich zu machen.
Weil ja ein Absztrakkt zum Beispiel nicht zufällig mit seinen 32 Jahren auch nicht unbedingt der Jüngste ist.
€: Besseres Beispiel. Taktloss. Der ja nun genau so alt ist wie Savas

Jetzt mal im Ernst. Ich will ihn ja nicht mal schlecht machen oder so. Aber was der in Interviews zum Teil für einen Bullshit von sich gibt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Savas-Interviews gehören mit zu den schlimmsten überhaupt, ich fand ihn ja ne Zeit lang, auch abgesehen von der Musik, ziemlich sympatisch, aber mittlerweile muss man feststellen, dass Savas ein richtiger Vogel zu sein scheint.
 
Keine Ahnung. Seit die Juice ihn zum "The Complete MC" gekürt hat und ihm ständig in den Arsch kriecht ist der irgendwie vollkommen abgehoben, wenn man so seine Statements in Interviews betrachtet
 
kann es sein, dass die jedem rapper einem blasen möchte? kann es sein dass du von ihr einen geblasen bekommen möchtest?



glaub ich auch.



schrecklich. und in der hinsicht ist savas am krassesten.

und das mit casper, so peinlich. in keinster weise auseinandersetzung mit der aussage, nur das argument "wer im glashaus sitzt" und "du hast mich gebitet". und dabei kommt er doch jetzt mit persönlichen tracks, ein merkmal, was caspers freshness ausmacht. und er lässt seine vater auf die platte, ein von casper gebitet!

savas war mal das frischeste der szene, aber irgendwann kam da nur noch stagnation.
daran ändert auch kein song über seine stimme etwas.
oder lms mit xavier naidoo.
so ein depp.

ja das dürfte ein guter einstieg werden für meinen comment über kool savas!
 
Es ist schon ziemlich low, hier irgendwelche Sachen aus irgendwelchen Comments zu klauen.....
Aber gut, selbst Hoheit ist schon in der HipHop-Bravo gelandet... :D
 
kein plan was an der hörprobe jetzt so super sein soll. typischer krone style und die selben spacken phrasen. einzig der beat ist ganz gut.
-essah die wasserwand
-ich bring es auf den punkt, sms.

alleine in den 15 sek bekomme ich gleich wieder einen kotzreitz. immer der selbe scheiß.
das lied geht 2:47, sein text 2:26. das ist doch einfach lächerlich für eine single.
 
die hörprobe kommt mal richtig dick :thumbsup:
überrascht mich positiv, wenn er das niveau auf albumlänge halten kann endlich mal ein richtig gutes deutschrap release in diesem eher schwachen jahr
 
und wieder dieser krone scheiß:thumbsdown:

wieder kein inhalt, wacke lines, das gleiche thema....oh man
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott, in dem Interview haut der mal wieder Sachen raus ey. Auch wenn die Hörprobe ertragbares prophezeit, das Interview geht mal wieder gar nicht klar.

Also bitte....

Und noch besser:

Weil ja ein Absztrakkt zum Beispiel nicht zufällig mit seinen 32 Jahren auch nicht unbedingt der Jüngste ist.
€: Besseres Beispiel. Taktloss. Der ja nun genau so alt ist wie Savas

Jetzt mal im Ernst. Ich will ihn ja nicht mal schlecht machen oder so. Aber was der in Interviews zum Teil für einen Bullshit von sich gibt....




azad ist 73 jahre alt und d-flame 40 .
 
Zurück
Oben Unten