Official Kool Savas Thread XXIV

ich hoffe mal für dich das mit azad beziehst du auf die musik weil ansonsten kann ich dich beim besten willen nicht ernst nehmen
aber krs one, kool g rap, rakim, pmd, wu tang und konsorten sind auch peinlich geworden nur weil ihre aktuellere musik nichtmal ansatzweise an ihre klassiker rankommt:confused:
 
Ja ich mein die Musik. Ich meine, wie kann man von krassem Rap auf so was schwächliches gelangweiltes abrutschen?
 
Azad ist aber peinlich geworden.... :D

Die Mucke ist auch net so mein Fall, aber so Interviews und sonstigem öffentlichen Auftreten nach zu urteilen ist Azad eigentlich von allen MCs dieser zwischen 2000-2004 etablierten Chefetage der Einzige, der halbwegs normal im Kopf geblieben ist.
 
kA. Hab mir glaub ich noch nie n Interview mit dem angeschaut. Es ging mir nur um seine Mukke in dem Fall... :D
 
Die Mucke ist auch net so mein Fall, aber so Interviews und sonstigem öffentlichen Auftreten nach zu urteilen ist Azad eigentlich von allen MCs dieser zwischen 2000-2004 etablierten Chefetage der Einzige, der halbwegs normal im Kopf geblieben ist.
Würde dir in dem Punkt definitiv zustimmen! Allerdings finde ich seine Musik mitnichten komplett wack, insgesamt sind die Releases zwar eher durchschnittlich, aber zwischendurch sind auch immer wieder richtiger Bretter dabei!
 
hörprobe: inception-sample is klar dass das geil kommt. textlich wie krone = savastypische selbstbeweihräucherung.
interview: mittlerweile leider savastypischer realitätsferner größenwahn.

kann den leuten hier leider nur zustimmen die savas früher für einen korrekten sympathischen typen hielten und dann immer mehr feststellen mussten, was für ein hängengebliebenes opfer er eigentlich ist. hab ihn früher übelst abgefeiert, aber glaub jetzt seit diesem anti-casper-interview (obwohl ich caspers mucke nichtmal wirklich höre) ist er entgültig für mich hinüber.

besser man setzt einen sauberen schnitt zwischen den jungen hungrigen innovativen savas und den peinlichen rapopa mit fremdschamfaktor von heute. so kann man sich wenigstens die alten sachen noch anhören.
 
In den Interviews labern doch alle Rapper viel selbstverliebten unsinn. Casper sagt er wär der beste texter Deutschlands und Samy Deluxe sagt er wäre der belesenste Rapper! LOL … Außerdem sagt jeder das sein kommendes Release das beste ist usw. ich check echt nicht warum sich die Leute hier auf einmal so ins Hemd pissen. Hörprobe klingt geil, glaube die Beats diesmal sind echt fett!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den Interviews labern doch alle Rapper viel selbstverliebten unsinn. Casper sagt er wär der beste texter Deutschlands und Samy Deluxe sagt er wäre der belesenste Rapper! LOL … Außerdem sagt jeder das sein kommendes Release das beste ist usw. ich check echt nicht warum sich die Leute hier auf einmal so ins Hemd pissen. Hörprobe klingt geil, glaube die Beats diesmal sind echt fett!
casper, savas und prinz pi sind so ziemlich die grössten unsympathen im deutschrapzirkus... von denen zieh ich mir nie mehr n interview rein, da das die musik nur runter zieht. :O
 
Casper sagt er wär der beste texter Deutschlands
:D hahaha. echt jetzt?

casper, savas und prinz pi sind so ziemlich die grössten unsympathen im deutschrapzirkus... von denen zieh ich mir nie mehr n interview rein, da das die musik nur runter zieht. :O
also was ich von casper bis jetzt an interviews gesehen hab kam mir zumindest recht sinnlos vor.
aber pi auch? besser ich geb mir dann keins weil ich grad ers wieder angefangen habe paar sachen von ihm gut zu finden :D
 
also was ich von casper bis jetzt an interviews gesehen hab kam mir zumindest recht sinnlos vor.
aber pi auch? besser ich geb mir dann keins weil ich grad ers wieder angefangen habe paar sachen von ihm gut zu finden :D

pi ist mMn der schlimmste von allen.
ich mag ihn als musiker echt, aber als mensch? ich glaub ned, dass ich mit dem rumhängen würde... jedenfalls nicht mit der person, die er in interviews ist.
 
In den Interviews labern doch alle Rapper viel selbstverliebten unsinn. Casper sagt er wär der beste texter Deutschlands und Samy Deluxe sagt er wäre der belesenste Rapper! LOL … Außerdem sagt jeder das sein kommendes Release das beste ist usw. ich check echt nicht warum sich die Leute hier auf einmal so ins Hemd pissen. Hörprobe klingt geil, glaube die Beats diesmal sind echt fett!

Sich selbst für den geilsten halten ist ja auch noch akzeptabel als standardmäßige Rappermegalomanie. Aber sowas wie

"Ehrlich gesagt, ich sehe keinen Kronprinzen. Derzeit nicht. Und ich verstehe nicht, warum. Die Leute könnten ja auch dieser Blaupause folgen, die man ihnen gegeben hat. Allein die Tatsache, dass man zehn Jahre am Start ist, sollte doch Grund genug sein, sich mal Gedanken darüber zu machen, was hat der eigentlich richtig gemacht? Man sagt ihnen doch die ganze Zeit, was sie machen müssen: Man muss Songwriting haben, einen guten Flow, man muss sich natürlich auch in Interviews in irgendeiner Form gut geben und auch etwas darstellen können, nicht so ignorant sein." (rap.de-Interview)

ist schon richtig ekelhaft.
 
Sich selbst für den geilsten halten ist ja auch noch akzeptabel als standardmäßige Rappermegalomanie. Aber sowas wie

"Ehrlich gesagt, ich sehe keinen Kronprinzen. Derzeit nicht. Und ich verstehe nicht, warum. Die Leute könnten ja auch dieser Blaupause folgen, die man ihnen gegeben hat. Allein die Tatsache, dass man zehn Jahre am Start ist, sollte doch Grund genug sein, sich mal Gedanken darüber zu machen, was hat der eigentlich richtig gemacht? Man sagt ihnen doch die ganze Zeit, was sie machen müssen: Man muss Songwriting haben, einen guten Flow, man muss sich natürlich auch in Interviews in irgendeiner Form gut geben und auch etwas darstellen können, nicht so ignorant sein." (rap.de-Interview)

ist schon richtig ekelhaft.

nein mann. das hat nicht savas gesagt??!? :D üüübel :D
vor allem das mit "sich in interviews gut geben und nicht ignorant sein" :D

zum songwriting: hab hier noch ne uralte juice rumfliegen, wo er noch mit eko cool war. da hat er gesagt, dass er von eko erst dieses mehrsilbige reime ding gelernt hat :rolleyes:
(und ich bin ehrlichgesagt einer von denen die eko damals schon scheiße fanden und froh waren als savas ihn in die wüste geschickt hat :p)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum songwriting: hab hier noch ne uralte juice rumfliegen, wo er noch mit eko cool war. da hat er gesagt, dass er von eko erst dieses mehrsilbige reime ding gelernt hat :rolleyes:

Was ich schon immer verwirrend fand, da er ja auf der 2000er "Battlekings" rappt: "schwule Rapper halten Doppelreime für Entdeckung".
 
ich fand auf dem album die spittracks mit eko gut, und auf der nächsten zb den track mit lumidee, dieser bester tag track is schon ok, ist halt kitschig, aber savas ist sicher kein "deeper" rapper,
der hat ne gute stimmung ,atmosphäre

das waren doch nur 2, ok wobei 2 aufn 12 tracks album recht viel sind.
aber was ist z.b. mit ''intro'', ''gib auf'', ''alle in einem'' eigentlich der ganze rest?

ps: hast recht ''die besten tage sind gezählt'' ist schon nen fettes ''album'' wobei besser als ''dbtml'', hmmm...
 
:D hahaha. echt jetzt?


also was ich von casper bis jetzt an interviews gesehen hab kam mir zumindest recht sinnlos vor.
aber pi auch? besser ich geb mir dann keins weil ich grad ers wieder angefangen habe paar sachen von ihm gut zu finden :D

Ahh, ich glaub so ganz stimmt das nicht, soweit ich weiß hat Casper nur mal was vonwegen er lege jetzt mal die Eier auf den Tisch und behaupte er schreibe die besten deepen Texte Deutschlands, also nicht generell die besten Texte, mein ich.

Interviews sind meistens scheiße, egal von wem.
 
Zurück
Oben Unten