Official Kool Savas Thread XXIV

falls jemand interesse hat, ich verkaufe folgendes package:

"john bello story"
"john bello story II" (premium edition)
"john bello story III"
"kool savas goes hollywood"
"tot oder lebendig"
"optik takeover"
"one" (mit azad)
"the best of"
"was hat s.a.v. da vor?" (juice exclusive ep)

angebote bitte via message.
 
Keine Ahnung ich habe mir den Song nicht angehört. Ich habe mir vorhin nur den Thread angeguckt, weil er in den Abos war. Mir gehen nur die kids gehörig auf den Senkel, die die Worte "Punchline" und "Doppelreim" gelernt haben und damit im Forum hausieren gehen.

Bist du ein Savas Fanaccount oder was heulste gleich so?
Kids? Ich bin älter als du, verdiene mehr als du und habe mehr Therorie und Praxiserfahrung im bereich Hiphop.
Also ruf mal bitte deine Tante an wenn dir nächste mal nach Reden ist...
 
Bist du ein Savas Fanaccount oder was heulste gleich so?
Kids? Ich bin älter als du, verdiene mehr als du und habe mehr Therorie und Praxiserfahrung im bereich Hiphop.
Also ruf mal bitte deine Tante an wenn dir nächste mal nach Reden ist...

und genau wegen deiner dämmlichen Aussage wird dir jeder hier im Forum glauben..... lächerlich....

Also hab mir gerade mal die Single Aura gekauft, kommt gut daher!
Für mich neben Samy mit Schwarz/Weiss und Casper mit XoXo das dritte Release im 2011 welches von Interesse ist.
 
ich habs wieder storniert .... bin komplett entäuscht von dem ... da investiert ich lieber in Mac Miller ... der rappt wenigstens nicht so eins scheiß ...
 
Bist du ein Savas Fanaccount oder was heulste gleich so?
Kids? Ich bin älter als du, verdiene mehr als du und habe mehr Therorie und Praxiserfahrung im bereich Hiphop.
Also ruf mal bitte deine Tante an wenn dir nächste mal nach Reden ist...
Die Tatsache, dass du meinst dich hier rechtfertigen/profilieren zu müssen negiert schon jeglichen Anspruch von dir als Erwachsener ernst genommen zu werden.
 
Die Tatsache, dass du meinst dich hier rechtfertigen/profilieren zu müssen negiert schon jeglichen Anspruch von dir als Erwachsener ernst genommen zu werden.

Die Tatsache, dass du meinst darauf auch noch komplexbehaftet eingehen zu müssen negiert schon jeglichen Anspruch von dir als Erwachsener ernst genommen zu werden.
 
Beat kann man entweder modern oder AMI gebitet nennen, finde ihn aber besser als die sonstigen, aktuellen SAV Tracks.

edit: @IPSaint > Weitere Komplexpostings bitte als PM an mich.
 
onur :thumbsup:
das video könnte langsam mal kommen, ist das der track ohne hook und so ein quatsch mit den ich glaube 64 bars am stück?
 
soo bin grad wieder rein vom dreh der live sessions. savas hat mehrfach aura, king of rap (neue version), dann kam essah und noch einen track performt. klang alles ziemlich geil eigentlich.

lustig waren die breaker-hampelmänner, da könnt ihr euch schon drauf freuen. ansonsten wars sehr eng und warm, nette live band und moe mitchell auch dabei. savas kann live schon was. bin auf jeden fall positiv überrascht.

der eine track hat ein grandmaster flash sample im der hook (http://www.youtube.com/watch?v=O4o8TeqKhgY), klang auf jeden fall gelungen. refrain war auf englisch, das war wiederum eher schwul.

für supercaptain hab ich probiert mir ein paar nice lines zu merken: ihr verräter habt mehr feta/väter als ein griechischer salat..

mel stand immer hinter mir - steinwand

und ja, die aura lines kennt ja schon jeder :)

und für svenyoo noch ein besonderes leckerli: hab kurz mit savas geplauscht und er meinte er kennt dich von mzee :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und für svenyoo noch ein besonderes leckerli: hab kurz mit savas geplauscht und er meinte er kennt dich von mzee :)

Hab ihn vielleicht zwei drei mal auf Veranstaltungen getroffen, aber nur flüchtig, kurz hallo wie gehts, mehr nicht. Ich find ihn sympathisch.
Aber soweit ich weiß, schaut er hier nur ab und an mal vorbei als Mitleser seines Threads, aber is ja sweet. Was haste denn mit ihm geplaudert?
 
Zurück
Oben Unten