Official Kool Savas Thread XXIV

Irgendwas ist an dem flow und der aussprache auf jeden fall zu unnatürlich um wirklich zu flashen. Das klingt irgendwie affig
 
Irgendwas ist an dem flow und der aussprache auf jeden fall zu unnatürlich um wirklich zu flashen. Das klingt irgendwie affig

homes das passt 100%ig der Oberaffe klopft sich 2 mal auf die Brust und alle anderen finden's natürlich mega genial
nur die mzee-warane lassen sich nicht täuschen, wir kriechen zwar am boden, lassen uns aber nicht täuschen und wir stinken
 
Rapupdate:

Nur weil Savas sein Track besser ist als das ganze Album von Kollegah! #Fakt
Gefällt mir · Antworten · 63 · 20 Min

Ja man der macht mehr wind als Föne, auch wenn das Geschmackloser als Gurken ist. Savas blüht einfach mal auf wie nach dem Winter, denn er checkt den Informationsgehalt im Salz und überschreitet dabei ne Grenze wie'n Immigrant, weil er die anderen mit Wurst füttert wie uli hoenes und somit fresh wie nach der Geburt ist.
Gefällt mir · 8 · 11 Min · Bearbeitet
 
Rapupdate:

Nur weil Savas sein Track besser ist als das ganze Album von Kollegah! #Fakt
Gefällt mir · Antworten · 63 · 20 Min

Ja man der macht mehr wind als Föne, auch wenn das Geschmackloser als Gurken ist. Savas blüht einfach mal auf wie nach dem Winter, denn er checkt den Informationsgehalt im Salz und überschreitet dabei ne Grenze wie'n Immigrant, weil er die anderen mit Wurst füttert wie uli hoenes und somit fresh wie nach der Geburt ist.
Gefällt mir · 8 · 11 Min · Bearbeitet

is schon krass was für lines in dem track sind :D:D
 
In Deutschland ist Bushido nunmal der King of Rap, ob es uns gefällt oder nicht!
Kollegah hat zwar mehr Potential als Savas um irgendwann Bushido abzulösen aber noch ist nichts entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bushido King Of Rap geh dich mal weghängen. Wenne sagst erfolgreichster DE Rapper ok, aber vom King Of Rap ist der soweit entfernt wie Kollegah hetero ist.
 
Geht euch mal erhängen dafür das ihr über sowas wie King of Rap diskutiert. Wie alt seid ihr eigentlich? 12?

So einen Titel gibt es nicht, verflucht nochmal
 
Zurück
Oben Unten