Official Kool Savas Thread XXIV

Ironie des Schicksals, wie Savas Kollegah behandelt, wie Kollegah Laas behandelte. :D

Kann man aber wiederum auch nicht soo vergleichen, weil Kollegah mittlerweile kein niemand mehr ist und mehr verkauft als Savas.

Finde das eher lächerlich, dass Savas die Competition nicht annimmt und löblich von Kollegah. Savas will ein Battle Rapper sein und drückt sich. :confused:

Also komm, nur das er das Battle nicht annimmt,ist es nicht lächerlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D Das ist mein Video, danke fürs Posten und die Meinungen :thumbsup:
Wenns noch weitere Lines/Aktionen gab, die mit rein müssen, könnt ihrs gerne sagen. Vielleicht überarbeite ich das ganze noch mal, das Wesentliche sollte aber drin sein. Chronologie stimmt hoffentlich auch soweit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habs jetzt so verstanden:
"also komm, nur weil er das battle nicht annimmt ist es nicht gleich lächerlich"
 
Lächerlich auch von Trl, wie sie versucht haben, da irgendwie künstlich nen Beef aufzubauen. Dieser Möchtegern toller Typ, wie hieß der? Da waren eh alle scheisse, vor allem Joko, nur die geile Ösi Perle war korrekt!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D ich bin eig kein fan von kolle aber witzig kann der typ schon sein haha das telefonat war schon sehr witzig oder bei dem interview mit visa vie 'damals gab es eine aussprache zwischen dem king of rap und savas' lel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hier

Kaum eine Line ist an sich scheisse. Die meisten Vergleiche in dem Text würden mit lässigerer Attitüde schon klargehn, man stelle sich halt vor, wie der WBM-Savas sowas in der Richtung gerappt hätte:

Schwule Rapper gehn ans Mic und machen Wind wie Föhne,
sieh, ich fütter sie mit Wurst als wär ich HipHops Uli Hoeness



wäre dope gewesen.

in verbindung mit:

"Ich kann mir meine alte Musik nicht mehr anhören. Ich finde das wirklich wack."

erklären das gesamte Dilemma


close
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Habe noch ein paar Lines/Aktionen hinzugefügt, jetzt dürfte eig. nichts mehr fehlen.
Neue Szenen bei 0:09, 3:27, 6:40, 7:05, 8:45, 9:08, 9:22, 16:27, 19:40, 21:24, 21:36
Viel Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eins steht jedoch fest, daß Savas die Karriere von Kollegah genauso wie damals bei Eko (massiv) behindern wollte als beide noch am Anfang ihrer Karriere standen bzw. den nächsten Step machen wollten. Ein paar Jahre haben diese Diffamierungen auch Früchte getragen dank seinem Einfluß auf die (damalige) Rapszene aber halt nicht auf Dauer. So gesehen geht der "King of Rap" noch richtig freundlich um mit Savas, obwohl er dank ihm so lange grundlos im Abseits stand genauso wie Eko.
 
mit snaga und pillath war ja auch was

Bei Bushido dagegen hat er sich nicht getraut oder sah in ihm (raptechnisch) keine so große Konkurrenz wie bei Eko und Kollegah. Die ganze Sache mit Samy Deluxe und Azad wäre auch noch erwähnenswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass Savas ne ***** ist, ist ja klar....gibt ja viele Leute, die seine Hintenrum-Telefonier Aktionen bestätigt haben, sogar er selber.
 
azad-fb-4.png
 
Zurück
Oben Unten