Official Kool Savas Thread XXIV

:thumbsup:

die hier gezeigten vergleiche sind wirklich myspace rapper dreck

drauf geschissen wie die vergleiche sind...es kommt nicht immer nur auf vergleiche an..finde den part von savas gut.

"manche leute meinen dass meine vergleiche hinken, aber **** this ich ****e ihre hoes im rechten winkel!!"
 
allgemein ist das lied wohl eher whack. schon alleine die hook ist heftigst eglig.
ich kann mit banjo zwar nicht viel anfangen, aber der ist noch der beste auf dem beat. savas halt einfach nur peinlich, außer die ersten 2 sätze....

ich spitt krank bis sich lady gaga in die shorts pisst :rolleyes:

einfach behindikack, wo sich auch nur idioten drüber freuen
 
Ich will auch ne twitter nachricht von den hängegebliebenden, peinlichen Fetten, Anti-Musiker:mad:

Alter, du traust dich im schutze des netzes wohl alles,oder?

ein paar manieren und guter stil sollten auch hier gewahrt werden... aber das ist sicher zeitverschwendung!

sag es doch KING S ins gesicht, hier interessiert der hate keinen ernstzunehmenden head!
 
Kool Savas Springt Für MARSIMOTO ein
HEUTE:John Bello Soundsystem hosted by Kool Savas
Ort: Bochum
Uhrzeit:23:00Uhr
Location:Untergrund
Ak:8€
 
allgemein ist das lied wohl eher whack. schon alleine die hook ist heftigst eglig.
ich kann mit banjo zwar nicht viel anfangen, aber der ist noch der beste auf dem beat. savas halt einfach nur peinlich, außer die ersten 2 sätze....

ich spitt krank bis sich lady gaga in die shorts pisst :rolleyes:

einfach behindikack, wo sich auch nur idioten drüber freuen

Man muss allerdings dazu sagen, dass Savas Lyrics noch nie besonders gut waren. Seine Punchlines waren nie besonders originell und seine nachdenklichen Tracks nicht wirklich ergreifend.
Was ihn vielmehr ausgezeichnet hat, waren eine gewisse Lockerheit, Hunger und Ignoranz. Das alles findet man so gut wie gar nicht mehr in seinen heutigen Tracks. Alles klingt nur noch weichgespült, angepasst und langweilig.
Er rappt zu 90% darüber wie krass sein Flow ist, und das haut mich ehrlich gesagt nicht wirklich um...
 
Habe irgendwie in Erinnerung, dass du ihn eine Zeit lang am dollsten gehatet hast.
Aber Track ist nice, einer der wenigen guten von der Scheibe :thumbsup:
am dollsten würd ich nicht so sagen....ich hab wenn überhaupt konstruktiv kritisiert, aber seit es money boy gibt (den ich krass feier), weiss ich wieder was ich an savas habe....
Typisch pathetisches Gelaber, völlig sinnfrei und wertlos. Der Typ wurde schon längst abgelöst, z.B. ist nen Kollegah tausend mal unterhaltsamer.

"Du bist weg und deine Olle knabbert mir am Rohr jetz',

Deepthroat, ihre Zähne knacken wie paar Cornflakes,

Kein Halt, mein Hirn rattert wie 'n Walkman,

Spit' krank, dass sich Lady Gaga in die Shorts pisst,"


Wow, echt krass... :rolleyes:

in konstellation mit der technik & dem flow, is des killa :thumbsup:
Alter, du traust dich im schutze des netzes wohl alles,oder?

ein paar manieren und guter stil sollten auch hier gewahrt werden... aber das ist sicher zeitverschwendung!

sag es doch KING S ins gesicht, hier interessiert der hate keinen ernstzunehmenden head!

hey silo, jetzt weiss ich an wen du mich erinnerst, schon den film "die etwas anderen cops" geguckt? der trottelpartner von mark wahlberg !!!:D
ich hab mir noch nie ein savas lied länger als 30 sek angehört leute..

Lüge !!!
 
tja wer ernsthaft behauptet hip hop head zu sein und dabei sagt , dass er noch einen KING S track ganz gehört hat, den kann ich ab sofort nicht mehr ernst nehmen!
gestern auffer privatparty hat der dj rhytmus meines lebens aufgelegt von KING S!
ich sag euch, insb die girls hatten durchdrehtime! hammer!
also ich kann es nur wieder bestätigen KING S tracks funktionieren durchaus im cub bzw- als partymusik!
 
tja wer ernsthaft behauptet hip hop head zu sein und dabei sagt , dass er noch einen KING S track ganz gehört hat, den kann ich ab sofort nicht mehr ernst nehmen!
gestern auffer privatparty hat der dj rhytmus meines lebens aufgelegt von KING S!
ich sag euch, insb die girls hatten durchdrehtime! hammer!
also ich kann es nur wieder bestätigen KING S tracks funktionieren durchaus im cub bzw- als partymusik!

Genau das macht die Musik für mich unintressant....Alle gehen diesen "AtzenMusik" Trend.
Schade um die Entwicklung.
 
tja wer ernsthaft behauptet hip hop head zu sein und dabei sagt , dass er noch einen KING S track ganz gehört hat, den kann ich ab sofort nicht mehr ernst nehmen!
gestern auffer privatparty hat der dj rhytmus meines lebens aufgelegt von KING S!
ich sag euch, insb die girls hatten durchdrehtime! hammer!
also ich kann es nur wieder bestätigen KING S tracks funktionieren durchaus im cub bzw- als partymusik!

die flys hatten ne durchdrehtime auf rhytmuns meines lebens. mehr hip hop geht echt nicht.
 
tja wer ernsthaft behauptet hip hop head zu sein und dabei sagt , dass er noch einen KING S track ganz gehört hat, den kann ich ab sofort nicht mehr ernst nehmen!
gestern auffer privatparty hat der dj rhytmus meines lebens aufgelegt von KING S!
ich sag euch, insb die girls hatten durchdrehtime! hammer!
also ich kann es nur wieder bestätigen KING S tracks funktionieren durchaus im cub bzw- als partymusik!

:D:thumbsup::thumbsup:
 
zwei neue tracks von savas & xavier und savas bei wir beaten mehr
gefallen mir erstaunlicherweise sehr gut auch wenn ich kein großer xavier fan bin

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz cool, aber das gejaule von Moe ist schrecklich wenn es mal durchschimmert hinter Seven Naidoo!
 
Zurück
Oben Unten