Official Kool Savas Thread XXIV

was soll der scheiß in dem cap-video mit den kämpfenden armeen? wo is da der sinn?
 
neue video wird visuell sicherlich super....felix issen guter (auf&davon - casper, lila wolken usw.)
 
limitierte Snapback-Cap von Kool Savas und Cayler & Sons bei mzee.com
http://www.mzee.com/cayler-sons-king-kool-savas-snapback-cap/art_244864/

[video=vimeo;51934052]http://vimeo.com/51934052[/video]

mzee.jpg

alter der wasserhahn ist ja noch kaputter als money boy:eek:
 
savas zieht doch sein ding seit jahren konstant loyal durch, er hats doch auch verdient jetzt noch kommerzieller zu werden, und das natürlich auch noch erfolgreich, wie ihr alle tut, seine mucke ist einfach feeling für die ohren pur, er und xaviar harmonieren doch wundervoll... aber ich vergaß ich bin in einem forum wo jeder was auszusetzen hat, tolerieren wir das mal an der stelle!

edit: nich falsch verstehn ich würde mir nie was von auch nur irgendjemanden kaufen, aber er ist was persönlichkeit betrifft real geblieben unter den ganzen filme schiebern
 
savas zieht nen scheiss durch. wieso zieht er sein ding seit jahrer durch ? das ist doch kompletter schwachsinn. Erstmal war er der härteste MC deutschlands. dann 180 grade wendung als der kommerziellste rapper deutschland, von härte war da nichts mehr sondern nurnoch hochglanz videos videos, ami style, teure klamotten, auto etc. aber damals war er noch einigermaßen ernstzunehmend wenn man nix gegen ein bisschen kommerz hatte. dann wieder ne 180% drehung als kinderrapper der beschissene thementracks macht etc.

wieso soll ständig seinen film geschoben haben, weil er die ganze zeit rappt und nicht auf popo trompete umgestiegen ist ? einen größeren unterschied von dem was er jetzt macht zu dem was er früher gemacht hat gibts überhaupt nicht. und zwischendurch ist er sich auch nciht treu geblieben
 
sich treu bleiben heisst aber nicht, auf der stelle treten und 15 jahren die gleichen songs machen.
 
ja, der kann das auch in größerem stil aufziehen oder irgendwas machen was im geiste damit verwandt ist was er am anfang gemacht hat. aber nicht immer diese krassen wendungen die das alte bild total zerstören weil das eine mit dem anderen nicht vereinbar ist. du kannst von der linkspartei zu den grünen wechseln oder so aber nicht zur npd
 
genau meine meinung @ mambo algoviano.
aber das sehen auch eigentlich fast alle älteren savas fans so, die mittlerweile auf ihn konsequenter weise scheißen.
nicht ohne grund ist savas neben laas hier der meist gehadetet rapper aktuell....
für mich ist savas eine der größten enttäuschungen überhaupt. nicht das ich jetzt deswegen rumheule, aber traurig ist es irgendwie
doch schon. alles für das er mal gestanden hat, fand ich cool und alles was er gehadet ist er quasi selber geworden und zu einen
widerlichen huso geworden.

trotzdem freue ich mich auch ein wenig für ihn, dass er mit seiner husoart erfolgreich sein kann und am ende seiner karriere noch mal geld macht.
 
aber das sehen auch eigentlich fast alle älteren savas fans so, die mittlerweile auf ihn konsequenter weise scheißen.
nicht ohne grund ist savas neben laas hier der meist gehadetet rapper aktuell....

Komisch, ich habe noch nie persönlich jemanden kennengelernt der das so sieht. Lese ich nur hier im Forum immer wieder.
 
lese ja hier schon länger mit. so ein stuss was man hier liest. mit xavier gemeinsame sache zu machen is das beste, was savas machen konnte. er hat doch schon so viel erreicht. warum soll er sein leben lang immer nur die selbe art von tracks machen. ein künstler entwickelt sich ständig weiter.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja mal so von dem üblichen Scheiß wie den Vergleichen abgesehen ist es doch ganz cool, liegt aber auch zu einem großen Teil an Vega.
 
Ihr wollt Battlen und bei der "Warum rappst Du?"-Tour von Kool Savas Eure Stadt gegen einen legendären Rap am Mittwoch King vertreten? Geht einfach auf Die offizielle *Rap am Mittwoch* Seite https://www.facebook.com/rapammittwoch
drückt "Gefällt mir" und schreibt der Seite eine private Nachricht mit dem Stichwort "Ich will Battlen"!
Quelle: offizielle Facebook-Seite von Kool Savas

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten