Official Kool Savas Thread XXIV

alter ich habe noch kein lustiges deutschrap meme gesehen. übelst behindert

320631_399832103428719_1283251259_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is echt lauchig,von holunder gedisst zu werden
kannste du den ungefähren wortlaut wiedergeben?

ganz ehrlich. so richtig kann ich das nicht mehr, da bin ich ehrlich. Es war jetzt auch nichts wirklich hartes, einfach nur ein kleiner "seitenhieb" also wenn es was hartes gewesen wäre, wäre es sicherlich hängen geblieben ...
 
Wann kommt was neues von Savas?
Ich brauche mal wieder was zum haten am besten ohne es vorher gehört zu haben :D
 
verkaufe die gesuchte maxi auf vinyl von kool savas .. aus dem jahr 1999 ..ihr wisst welche ich meine ... bei interesse pn ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit allen Solo, Crew, und Collaboalben (und den Bello Dingern) 950.000 bis 1.000.000 CDs... Alle Singles zusammen duerfen auch noch mal einige 100k gewesen sein...mindestens 500.000...
 
hier gabs doch mal diese redereien bzgl pädophilie bei savas... woher kamen die "gerüchte"?
 
das waren haltlose vorwuerfe aus disstracks von eko und sd, die seitdem nachgeplappert werden. ob man dem glauben schenken moechte, is jedem selbst ueberlassen. das schlimme an solchen unterstellungen is halt, dass sowas immer haften bleibt...egal wie unglaubwuerdig die quelle auch sein mag. jetzt mal gar nicht nur auf savas bezogen. genau wie bei vermeintlich schwulen fussballern. is son geruecht einmal im umlauf wird der betroffene den verdacht nie mehr los, weil ja immer die winzige moeglichkeit besteht, es koennte ja doch was dran sein. dieses gehate gegen savas (komische vergleiche, fragwuerdige businessmoves, beefgeschichten, alt und fett, roechel-flow usw.) sind ja schoen und gut, da gehts ja im endeffekt nur um die mucke, aber sowas ohne eigenes wissen einfach nur stumpf nachzuplappern ueberschreitet auf jeden fall jede grenze des vertretbaren.
 
Zurück
Oben Unten