Official NBA Season 2001/2002 Thread

Ey, habt ihr die sChlägerei zwischen Shaq und Miller gesehen, das war ja krass, hier die Strafen die sie dafür bekamen, wie mann sieht werden Stars wie Shaq kaum bestraft in der NBA:


Players disciplined for Jan. 12 altercation
O'Neal, Oakley, Miller Suspended and Fined

NEW YORK, Jan. 14 -- The following suspensions and fines have been announced today by Stu Jackson, NBA Senior Vice President, Basketball Operations, resulting from an altercation during the Los Angeles at Chicago game on January 12:

Bulls center Brad Miller has been suspended without pay for one game and fined $7,500 for a flagrant foul penalty two against Shaquille O’Neal.

O'Neal

Oakley

Miller

Chicago Bulls forward Charles Oakley has been suspended without pay for two games and fined $10,000 as the result of a simultaneous foul against O’Neal which has been reclassified by the league office as a flagrant foul penalty two. Oakley received a one-game suspension for his flagrant foul plus an additional automatic one-game suspension for exceeding the allowable flagrant foul points for the season.

Los Angeles Lakers center Shaquille O’Neal has been suspended without pay for three games and fined $15,000 for retaliating by throwing a punch at Miller and fighting.
The incident occurred with 2:44 remaining in the fourth period.
 
YES!!!! Kobe Bryant hat gestern gegen die Grizzlies 56 Punkte in drei vierteln gemacht!!!!

Er hatte nach dem dritten viertel nur drei Punkte weniger als das gesamte Team von Memphis!!!! Und dabei nichtmal nen Turnover......
 
Das All-Star Game steht vor der Tür!!!!!! Dirk hat es geschafft ins All-Star Team im Westen zu kommen, was er aufjedenfall verdient hat. Was haltet ihr von den All-Stars dieses Jahr?? Weiss einer wer beim Slam-Dunk Contest antritt??
 
also kenn noch net alle aber ich finds auf jeden fall tight das franics in die starting five im westen gekommen is...iverson und jordan im osten is auf jeden auch intressant...obwohl es kidd mehr verdient hätte
zum slam dunk contest:

2002 NBA.com Slam Dunk presented by RealOne Competitors:
Participant, Team Pos. Ht. Wt.
Steve Francis, Houston G 6-3 195 <--- yeaaahh
Desmond Mason, Seattle F 6-7 224
Jason Richardson, Golden St. G 6-6 222
Gerald Wallace, Sacramento F 6-7 215

peace
 
is das Dein Ernst, nur 4 Leute beim Slam dunk contest??
aber gut steve wirds schon richten, der hätte auch damals 2000 Gewonnen wenn es nicht einen gewissen Herrn Carter gegeben hätte der da auch mitgemacht hat.
Und Desmond Mason als unverdienter Gewinner des letzten Jahres (Baron Davis häts verdient gehabt) is auch noch ganz ok... aber irgendwie fehlt neben francis noch n zweiter grosser Name, Mc Grady könnte sich doch nochmal die Ehre geben. 2000 stand der voll im Schatten von Carter und hat sich auch dick blamiert beim contest.
 
Original geschrieben von PoserSalami
is das Dein Ernst, nur 4 Leute beim Slam dunk contest??
aber gut steve wirds schon richten, der hätte auch damals 2000 Gewonnen wenn es nicht einen gewissen Herrn Carter gegeben hätte der da auch mitgemacht hat.
Und Desmond Mason als unverdienter Gewinner des letzten Jahres (Baron Davis häts verdient gehabt) is auch noch ganz ok... aber irgendwie fehlt neben francis noch n zweiter grosser Name, Mc Grady könnte sich doch nochmal die Ehre geben. 2000 stand der voll im Schatten von Carter und hat sich auch dick blamiert beim contest.


DAs ALL-STAR Weekend wird doch kaum ERnst genommen von den meisten Spielern...LEIDER..!Die TEams wollen das aber auch nicht dass die guten Spieler, bei den Contests mitmachen
 
hat von euch einer in der slam 58 die kolumne von kenny smith gelesen?
ging um die atraktivität des allstarweekends.
z.B. erhöhung des preeisgeldes auf 1.000.000$ für den slamdunk wettbewerb; außerdem dürfen die fans die teilnehmer wählen....
außerdem einen 1on1 contest.....

wäre mal phat.....
 
Mal ne andere Frage. Glaubt ihr Jordan is noch so gut das er es schafft beim All-Star Game MVP zu werden?? Wenn er das schafft is er wirklich ein Heiliger. Aber es wär ja schon ein richtiges Wunder wenn er die Wizards in die Playoffs bringen würde. Wo ich auch mal gespannt bin, ob die Clippers es schaffen in die Playoffs einzuziehen. Das fänd ich ma richtig geil.
 
ja warum soll er den nich mvp des all star games werden..ich mein in den letzten jahren hat man ja gesehen das man mit mittelmässigen spiel, 20 paa rebounds und einem super duper namen locker mvp werden kann...wizards packens bestimmt in die playoffs genauso wie die clippers...wär echt dick...

@kowart: boaah ja 1on1 wär echt ober krass....da würde ich glaub ich jason willams oder iverson gegen bryant am liebsten sehen...die spielen noch am ehesten and1

peace
 
Nowitzki wird MVP, nachdem er mit 3 Sekunden auf der Uhr im letzten Viertel mit einem two handed 360 windmill jam über mutombo für den Westen das Spiel gewinnt.

aber mal im ernst, kenny smith is kein dummer Mann, der weis wann die Pros aufhorchen. die idee mit der Million für den Sieger is gar nicht schlecht, denn berühmtere Namen heisst auch höhere Einschaltquoten und das heisst wiederum das die NBA mehr Geld für die Rechte an der Übertragung verlangen kann. Und die läppische Million is da so schnell wieder drin, da hat David Stern noch nicht mal mit den Augen geblinzelt...

bei nem one-on-one contest würd ich gern rafer alston - francis und iverson - baron davis sehen. und damit es was zum Lachen gibt Bradley - Drobnjak oder Wang Zhi Zhi - Nesterovic.
 
echt schade das keiner meiner geliebten Detroit PIstons Spieler dabei ist. Ben Wallace(League Leader in Blocks und 4.bester Rebounder der NBA) oder Jerry Stackhouse (10.bester Scorer und unter den Top-20 in Assits) hätten es sich beide verdient dabei zu sein. Wurde leider nichts draus...
aber das euer Dirk eine derart gute Saison spielt hätte ich mir nicht gedacht!
 
Ich finde auch man sollte den Slam Dunk Contest viel mehr unterstützen. Der Slam Dunk COntest vor 2 Jahren war ja schon fast spannender als das All-Star Game. Wenn die richtigen Leute dabei sind, is es echt richtig geil. Nicht so wie letztes Jahr wo nur Baron Davis war auf den man sich gefreut hat.
 
also ähm es gibt ja oft Reime mit Namen von NBA Spielern, was sind so eure favorites?

hier zwei von meinen:

"Blaze bring the Heat to your Mo(u)rning like Alonzo" - Meth

"And y'all scared I can tell and I'ma get Bucks like Milwaukee cause like Sam I ca(n)sell" - Jadakiss
 
Zurück
Oben Unten