official simpson thread

hehe, kein ding... jeder zweite denkt, ich waer n junge :D :D
mein tutor meinte ja auch, ich haette sooo viele eigenschaften eines jungen... :D ob das stimmt musste jemanden frage, der mich kennt... domlen???? :D
 
ich versuch es, in letzter zeit leider eher weniger... wieso? wie kommst drauf??
 
Nelson macht nur 2 mal HA, also Haaaahaaaa, mit langezogenem A!
Nich HAHAHA! das is ein Ha zu viel und ein paar A's zu wenich!
 
Genial bei den Simpsons:

DISCO STU!
Dazu die Flohmarkt Folge, wo Marge Homers Lederjacke mit Glitzersteinen verkauft, Homer wollte Disco sucks schreiben, aber die Steine ham nich gereicht, also macht der einfach anstatt sucks Stu! <---??????
Wie dumm bitte is Homer????
 
@krizzy:
hab nur gesehn, daß du mod im bboy forum bist. Deswegen die Frage.
 
Ich fand auch die Folge geil, wo Flanders diesen Laden für Linkshänder aufgemacht hat ... :D:D:D
 
ursprünglich geschrieben von JudgePhat
Nelson macht nur 2 mal HA, also Haaaahaaaa, mit langezogenem A!
Nich HAHAHA! das is ein Ha zu viel und ein paar A's zu wenich!

Vergebe mir! Ich lasse mich sogar auspeitschen von dir!
 
die beste folge is die wo homer die frau von flanders killt und wie geil er dann mit flanders umgeht voll lustig
 
boah, die fragen sind ja auch mehr als einfach!!!! :)

aber bei der mit der ermordung von mr. burns... naja, ich weiss ned... schlie'lich kann man ja gar ned das als grund angeben, weils ja noch mehrere verschiedene versionen vom ende gab :D
 
Das ist doch die Folge wo sie beim Zahnarzt eine gehörige Portion Schmerzmittel abkriegt! Weil man ihr eine Spange in den Mund haut!

Danach ist sie voll auf m Trip, und als sie aufwachte hatte sie so ne Mördermaschine ala Zahnspange im Mund!

Geil ist auch der Hausmeister Willy, mit seinem durchtrainierten Körper, zB wo er's mit dem Wolf aufnimmt!
 
der Test war ja so einfach...wenn man wie ich alle Folgen gesehen hat ! :D
 
..ach hab noch ein paar geile Folgen

Homer auf den Chilli-Trip und auf der Suche nach seinem Seelenverwandten.....

-die Folge wo Ape dieses Aphrodisiakum zusammenmixt....und darauf die ganzen Erwachsenen von der Strasse verschwinden..und die ganzen Kinder dahinter eine grosse´Verschwörung der Regierung sehen :D

-Homer und sein Kegelclub
- Die Simpsons auf dem Loolapalooza-Festival....mit Cypress Hill ..."Komisch, das riecht hier ja wie bei Otto im Bus" :D

-oder als Bart son gefälschten Führerschein bekommt, und mit Martin, Nelson, Milhause zur Weltausstellung fahren.......

-Die Star-Wars Folge.....

-oder da wo Radioactive-man verfilmt wird...

und so weiter und wo weiter

und TroyMcClure hat Sex mit Fischen..
 
Die Folge:"Auf der Suche nach seinem Seelenverwandten" war die Flashigste.:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten