official simpson thread

wie heisst di esendung wo so ein total verwirrter opa auf der strasse mit runtergelassener hose singt: die kleine braune stute is nich mehr was sie war is nich mehr was sie war usw.... voll geil! :D
 
sorry, die folgennamen hab ich noch ned drauf :D

was auch geil is: wo die irgendwen ausm altersheim abholen (grandpa oder die mutter von marge, muss die folge gewesen sein wo die die beiden verkuppeln wollten) und die andere oma bei denen vorm wagenfenster sitzt und meint "kann ich auch mit" oder so und homer dann ganz unauffällig das wagenfenster hochkurbelt... :D hehe, man kanns nich beschreiben, ich finds zu geil! :D
 
yeah die folge is geil und das beste an simpsons is das wenn man die folgen noch ma sieht einem immer was auffällt worüber man davor noch nich gelacht hat manches is einfach zu dumm und dreist besonders die sachen die homer bringt :D
 
hehe, ja, genau... ich hab das ja früher schon immer gesehn, als ich halt eigentlich noch zu jung war. da hab ich soooo viele gags nich geschnallt oder nich bemerkt... aber das fällt einem dann erst später auf :D is halt keine kindersendung :D
 
Das stimmt ich hab das auch früher immer gekuckt , damals noch im ZDF glaub ich .Aber die sind soviele politische und auch sozialkritische Anspielungen drin , das kann man da noch gar nicht verstehen .
Aber das find ich an Simpsons so geil , dass man zwar über jede Folge lachen kann , aber wenn man sich ein paar Gedanken macht hat auch jede eine Aussage und ist ein Statement was reale Zustände angeht .
Peace
 
geil ist auch die australienfolge und die in der lisa al gores buch kauft und dann die akte x musik kommt...
aber genial ist auch die wo homer wieder hippie wird und dann diesen drogen-gemüsesaft macht..
wo dann barney den trinkt und voll díe hallus kriegt von wegen dämonen und so, wo er dann ein bier trinkt, der rosa elefant reinkommt und die dämonen kaputtmacht...
 
yo

ich find zum simpsons gucken brauch man auch bischen gripps....um manche witze zu checken...
ausserdem muss man viele filme kennen, damit man die vaarschungen checkt (zB als homer maggie aus diesem "kinderknast" holt und alle babys sitzen da und haben schnulla im mund und machen laut so nuckelgeräusche.....das is dann zum beispel von alfred hitschock "die vögel")....und so dinger gipps nur....letztens kam auch wieder die folge mit freddy krüger da......wo der hausmeister alle kinnas im traum umbringt...wie auch immer simpsons sind dick
und wenns "aber hallo" noch geben würde(nich nur wiederholung), würd ich mich da anmelden und gegen einen andern simpsons freak antreten und die 10 000 mack mit nach hause nehmen :D
 
simpson is ne sendung für alle ob klein oder erwachsne ! die kinder können ja gut über diese slpstick sachen lachen usw.. und für die grossen die bisschen schwierigeren witze z.B. diese anspielungen auf die gesellschaft :D
 
die Folge mit den Steinmetzern..und dem No Homer`s Club.....
 
ja...wie grandpa dann in seinem geldbeutel kruscht und alle möglichen mitgliedskarten rauholt...kommunstenklub...
 
hehe, in der steinmetz-folge: wo er durch diesen tunnel am stau vorbeifährt :D
und war das nich auch die folge wo er an seinem parkplatz is und die inliner kriegt und dann direkt am zaun hinter seinem haus steht?? wer die folge kennt weiß schon was ich mein :)
 
hehe eben kam wieder diese geniale stelle mit burnz im panzer, erst richtig düstere böse musik, dann auf einmal abba..
 
fangt im griechenviertel an...
sie sprechen in ihr portemonnaie...
 
oh

hab ganz vergessen, meine lieblingsszenen:

bart der rattenjunge, wie er die wand anknabbert!

bart in der schule walkman(radio) hörent wie tingeltangelbob freigelassen wird und dann "neeeeeeeeeeeeein" schreit. grade dann als die lehrerin erklärt dass es in südafrika nun zu freien wahlen kommt!

hm und wo lisa die ganze zeit von internat faselt und homer darauf dann: "hör endlich mit deinem teurem internatsgehabe auf"
ja irgendwie so war des doch...

naja simpsons 4 leif!
 
Zurück
Oben Unten