official simpson thread

Du siehst mich jetzt leider nicht vor Freude singen und springen.
Freude deshalb, weil ich alle Folgen, welche bisher in Deutschland inner Glotze kamen, auf Video habe...
 
das ist doch klar ...ähm ... wie heisst der penner noch mal, scheisse. :D aber ich wéiss wer's ist !!!
 
Ich stell mal schnell ne andere frage da mir die antwort auf die vorrangegangene nicht einfällt:

in der selben folge wird lisa süchtig nach einer telefonhotline, wie heißt die???

(ich hoffe die folge kam nicht neulich sonst wärs einfach)
 
1. hast du die frage richtig beantwortet

2.ich glaub der typ hieß brian oder so
 
ursprünglich geschrieben von vincent
was is los,keine antwort? die frage is doch gar nich so schwer...oder wollt ihr jetzt abwarten bis die folge wieder kommt? :D

Ich weiß nur noch dass er ein Geheimspion war.Er hatte einen komischen Namen,mist...........:D
 
ursprünglich geschrieben von vincent


ich glaube du verwechselst da etwas,der kleine arme junge war gewiß kein geheimagent/spion....

Ach,mist stimmt.Das was ich meinte war die Folge wo der "bart" als Austauschschüler in Frankreich war.
 
ich kann mich noch sehr gut an die solge erinnern, aber ich muss zugeben, dass ich die antwort jetzt grad nich mehr weiß (und die wüsste vince sicher auch nich, wenn er sich nich ne folge auf video angeschaut und davon die frage genommen hätte :D)
 
potzen??? :D :D

ich weiss nur noch dass der kleine junge ganz arm is...
 
naja, noch ne einfachere frage... die wird andauernd gestellt, wissen bestimmt viele...
was wird im display angezeigt wenn maggie am anfang uebers band gezogen wird???
 
nope, ich hab nich video geschaut,... die frage wird einfach ueberall gestellt...
und die antwort ist falsch!!! die hab cih aber auch schonmal wo gesehen...
 
jaja, das hat mal jemand gesagt, aber das stimmt nich... ausser natuerlich es gibt verschiedene versionen vom anfang...
 
weeste was? da ich mir im moment auch nich sicher bin (eigentlich schon, aber nich 100%ig...) schau ich morgen mal. nehms also auf und schaus mir mal an...
 
also....

es gibt ja diese folge, wo troy mclure ( wie schreibt mer denn eigentlich) hinter die kulissen der simpsons schaut. und dort behauptet er, dass auf der anzeige ne abkürzung fürn spruch der nra (national rifle association) sei.

ich hab dann mal nachgeschaut, und hab dann nur zahlen gesehn.

mir.
 
Zurück
Oben Unten