official simpson thread

ich fand die zu geil!!!!!!!!!!!

naja mein vater konnte über das mtim dynamite nich lachen ich schon! :D

humor is wenn man trotzdem lacht ! :D
 
naja ich fand die folge nicht so toll es kam mir so vor als ob die jetzt in jedem satz nen witz bringen müßten !!!

das beste war am ende als homer wieder marge alles in die schuhe schieben wollte :D !!!! zu geil

ich find futurerama irgendwie lustiger :)

illone
 
îch fand die simpsons folge voll scheisse im vergleich zu anderen. gut ein paar gute gags waren dabei aber so richtig abgelacht hab ich nie. hoffentlich kommt nächste woche ne bessere! peace!
 
die witze sind nich mehr so versteckt und oft zu plump.
da gabs son paar teile, fällt mir aber jetzt nich ein.

naja die autoren warn schonma besser.

an alte folgen kommen die niemals ran.
und irgendwie is mir homer zu schlau geworden. :D

peAce!!
 
den geilsten witz fand ich wo der bart den specht (!!!) vom sohn von flanders klaut, während er dem geburtstag vom specht feiert.
 
ich hab jetzt keinen bock alles zu lesen :D , aber ich wollt einfach mal sagen:
Simpsons und Futurama rulen ohne Ende!
 
HALLOWEEN FOLGEN!!!!!!!!!! kult kult kult Burns als vampir... göttlich. Freddy Krueger verarsche mit Willie... göttlich. 10 pfund alte stinkende "tiefgefrorene" Schrimps... kult. Uter... kult. Wer erschoss Mr. Burns... kult. 22 kurzfilme über Springfield... nur geil. Homer bei der freakshow (mit Cypress Hill Gastauftritt); oder eine der geilsten: Homer im clinch mit George Bush Senior (im moment sehr aktuell). Couch- und Tafelgags. Marge mit Apu in dem Kaufhaus wo alles in riesenpackungen verkauft wird ("mit diesem
Penny ist eine laaange geschichte verbunden")

Ach ja

BENDER RULES ("ich nehme nur gesunden Alkohol zu mir!!!")

Peace

:cool: BJ
 
Am besten war:
"Ach quatsch, da is kein Dachs, dass is bestimmt Millhouse"
oder so ähnlich
und
die Proleten Sprache
"Bart, komma her"
und
"Bart, wieso funktioniert das Dynamit nicht? Bei der Testleiche gings noch"
:D:D:D
 
ich fand den anfang der folge ziemlich geil.

aber ab dem zeitpunkt, wos um die stadtteilung ging, wurde es affig.

mal schaue was der nächste montag bringt.


WANN KOMMEN EIGENTLICH DIE NEUEN FUTURAMA FOLGEN???????????
 
also die folge vom montag war mal wieder der brüller :D !! ich liebe diese sinnlosen aktionen wie das mit den feuerwerkskörpern am anfang :D !! vor allem das in lisas zimmer !

Homer: bei jedem mädchen kommt einmal der zeipunkt in dem der vater ihr zimmer in die luft sprengen muß... ( oder so ähnlich )

aber trotz allem kam mir homer wieder ziemlich überdreht vor !

:D :D :D

illone
 
also die folge fand ich seeeeehr geil!

hab am anfang nur gelacht!
so können alle folgen sein :)
 
Naja man merkt eindeutig dass eine neue Staffel begonnen hat... z.b. diese Szene in der der Dachs Homer den Bauch aufgeschlitzt hatte waere in einer classischen folge nie moelich gewesen. Das ist einfach nicht Sipsons Style sowas.... ich will ja nicht nur meckern, die Szene in der sich Homer hinter Bart und Lisa an die Hunde huette setzt und dann fragt: "Ist der Fernseher kaputt?" fand ich sauwitzig ... aber wenn solche gags die frueher standart waren jetzt zu den besten in einer folge gehören? Naja man kann nur hoffen dass die Staffel schlecht anfängt und immer besser wird..

Die 2te Folge war auch nicht so der Brüller fand ich. Es fehlte irgendwie der rote Faden der sich sonst immer durch die story zieht... irgendwie kam mir das n bischen planlos vor... Homer mit Feuerwerkskörpern in Lisas Zimmer dann irgendwann Krusty der die Geige seiner Unehelichen Tochter beim Poker verliert.... Die Storys zeugen seit der neuen Staffel wirklich nicht mehr von kreativität.

greetz iguana
 
ich muss sagen dass mich die beiden ersten folgen der staffel auch nicht wirklich überzeugen konnten. der anfang der 1. folge war saugeil (bis auf das aufschlitzen von homers bauch).
aber der rest war kacke und die zweite folge hielt sich auch sehr in grenzen.der schluss war ziemlich komisch.

wie iguana meinte, man kann nur hoffen, dass die staffel besser wird.
 
Zurück
Oben Unten