official simpson thread

mal wieder typisch für die neuen folgen: anfang gut, ende naja bis schlecht.

aber der veganer stufe 5 war geil. besonders der taschenkompost :D
 
Original geschrieben von vincent

na toll,jetzt wird sie uns wegen den drogen verraten...
wir haben doch keine drogen!
nein natürlich nicht.....:rolleyes: :D


jepp, das war geil.

aber ich find das ende der neuen folgen trotzdem dumm. vielleicht erwarte ich aber auch einfach zuviel von den neuen folgen. aber ich hab mir in letzter zeit verstärkt ältere folgen angesehen und die gefallen mir irgendwie besser.
 
ich fand sie nicht so toll ! das beste war noch der anfang wo sie die demonstranten mit der bazooka abgeschossen haben :D


aber am samstag hab ich wieder herrlich über futurama lachen können :D


illone
 
naja die sendung von gestern ging so fand ich ! am meisten hab ich am anfang gelacht wo homer lenny mit dem eis bewirft und bei dem satz als er aus dem panda gehege kam:

...ich mag zwar nackt sein und nach pandaliebe riechen... :D :D :D

illone
 
ich find die neue staffel bis jetzt ganz cool. sogar ziemlich geil im gegensatz du der vorigen!
 
also, die folge hat mir nich wirklich zugesagt...
irgendwo war da auch was unlogisches drin, fällt nur auf wenn man so ziemlich jede folge kennt... weiß aber ned mehr was das war... is mir bloß aufgefallen als ich das gesehn hab...
 
ich find in den neuen folgen fehlt einfach immer mehr dieser kranke witz mit irgendwelchen hintergründen. der humor der neuen folgen wird jrtzt immer mehr für die breite dumme masse :D (bitte nicht so ernst nehmen:D)...
:cool:
 
exakt, das System soll wieda mehr verarscht werden,
aba das gestan ging schon.
 
schon wieder eine folge die mir nur mittelmäßig vorkam. aber diese staffel ist wenigstens besser als die letzte! aber wenn man um 19:00 uhr die alten folgen sieht, dann sind die neuen eher lasch.
 
Stimmt schon.
Die neuen Folgen reichen wirklich nicht an die letzten Staffeln heran.

Ich habe mir die DVD-Collection von der ersten Staffel gekauft.
Ist echt ganz gut gemacht, man kann die "Drehbücher" also die Strorylines zu einigen Folgen lesen etc.
Ansonsten wiedermal witzig zu sehen, wie sich das Aussehen der Einzelnen verändert hat... Und immer wieder göttlich: Wie Knecht Ruprecht am Rand der Rennbahn auf Homers Arme springt und ihn anschmachtet... :)
 
hehehe, sehr geil!!! :D
sieht das grad jemand??

ich liebe die halloween-folgen!!!!! :D

hehe, goldlöckchen... :D
 
mauahahahhahha....war heute wieder richtig geil ! aber irgrendwie auch richtig stumpf...
 
Der absolute HAmmer:


Homer, der sich auf der seite liegend im Uhrzeigersinn auf dem Boden dreht. Zum schreien!!!!!! und dabei JUHU ruft.....

Das war in der Folge, in der Homer zum Streikführer ernannt wurde. Die Aktion hat der dann gebracht als Mr. Burnz (hehe, probs an alle Turntablelists!!!) ihm mitteilte, dass er den Streik gewonnen hat.

PEACE
 
yuhuu!
gestern war ja wohl eine der besten folgen ueberhaupt!
homer war mal wieder sooo geil stumpf!
wie krass die delphine waren... :D
ein freund von mir hat die aufgenommen... die werd ich mir wohl noch etliche male reinziehen!
 
Original geschrieben von Vonlo
yuhuu!
gestern war ja wohl eine der besten folgen ueberhaupt!
homer war mal wieder sooo geil stumpf!
wie krass die delphine waren... :D
ein freund von mir hat die aufgenommen... die werd ich mir wohl noch etliche male reinziehen!

Wer hat das aufgenommen ???? dann lass mal direkt demnächst noch mal reinzeihen ....:eek: :eek:
 
Zurück
Oben Unten