official simpson thread

Die Folge ist cool. Ich hab'S aber nie gepeilt auf den Text auf der Kasse zu achten.
 
in der anzeige steht die durchschnittssumme, die ein amerikanisches kleinkind (wie meggie eben) kostet. ob nu monatlich oder jährlich weiß ich net. aber ich denke das meinte krizzy, den das ist auf jeden fall richtig.
waffen für alle steht da allerhöchstens inner spezialfolge oder so.

andre frage, wie hieß der hund, der irgendwann von homer in itzieeeeeeeeeeeeeeeee und scräääätschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii eingebracht wurde???????????

(das is ne frage die mich interessiert, weil ich sie selber grad nich beantworten kann. also wenn das hier wieder niemand weiß, kann ich des leider auch net auflösen und wir müssen den fall mulder und scully übergeben)
 
das war grade saugeil!!! als bart den erfinder von itchy dazu überreden wollte, dass er zu dem son von mr. (keine ahnung mehr wieder der heisst, nennen wir ihn mr.x), damit der ihm geld gibt, weil der andere ja itchy erfunden hat.
und dann brt: "das war aber der alte mr.x, jetzt hat sein sohn das übernommen. mr.x ist ein netter mann. jedes jahr zu weihnachten geht runter zum fluss, rettet einen hund und eine katze und schnekt sie einer hungrigen familie..." :D
okay, war nich der gleiche wortlaut... aber saugeil!! hehehee
 
Homer als Vertreter von Smithers (hab jetzt nich gelesen obs hier schon irgendwo stehen könnte):
"2800 meiner 2900 Handgriffe versteh ich nich!"
"Womit haben Sie denn am meissten Probleme?"
"Was mach ich bei Feuer?"
"Tut mir leid ich verstehe Sie nicht, bis bald!"
-Burns Büro steht in Flammen-

Genial!!!
 
geil geil geil! bsagte folge wo bart seinen führerschein hat kommt grad!!! :D eine der supreme-folgen :D
 
mmh, trotzdem ist die antwort mit dem Durchschnittsausgaben immer die, die die Simpson-Zeitschrift gibt auf die frage...beides richtig!
 
Grade kommt eine der geilsten folgen überhaupt...

die mit Akte x.... :D

" der bus der nicht langsamer als 50kmh fahren darf " :D
 
Auf jeden...mindestens top 5......
wie Mulder seinen Ausweis zeigt...mit dem Nacktfoto :D
oder Moe und der Wahl.... :D
die Gegenüberstellung mit dem Aliens... :D

usw...
 
ursprünglich geschrieben von vincent
man könnt alles aufzählen,ich würd sagen top 3!

hört sich schon besser an..... :D
oder wo die t-shirts verkauft werden.... Homer ist ein Dummkopf und Marge kauft auch so eins....
 
samstag abend ist echt nicht sooooo geil.... und die neue Sstaffel kommt erst im März.....:(
 
ich weiß...hab mich verschrieben.....:D aber am nachmittag ist auch nicht sooo geil...... wenn ich dann schon gucke dann wilde70er.....
 
geil...jetzt komm die Staffel die bißher nur einmal gesehen hab.....

gestern als bart schwul war :D :D
 
Kennt einer die Futurama Folge, in der die
Erde von Gehirnen angegriffen wird?
Die find ich am besten.:D
 
Und worauf hast du jetzt Lust ? Auf Zigaretten...
das ist ja schon mal ein Anfang,ich kauf dir ne Packung ! :D
 
der beste satz von homer is immer noch:

ich glaub der film hieß, der bus, der nicht langsamer werden durfte.."

achja, auf diesem weg greetz to ripperMG, ein hoch auf die simpsons!! ;) [viel spaß in amsterdam..]
 
es kommt erst nochmal die erste staffel und dann die neue danach!
aber dumme uhrzeit!! hoffentlich kommen die neuen dann wann anders! montag um 20.15 wär gut und danach simpsons, die neuen, oder andersrum! das fänd ich gut, aber....wird wohl nich so kommen!

wann kommen die neues simpsonsfolgen! hff werden die besser als die letzte staffel
 
hoffe ich auch. die letzte staffel war besonders am anfang ziemlich langweilig. aber futurama wurde zum ende hin langweilig. ich hoffe die neue staffel wird besser als das ende der alten.
 
Zurück
Oben Unten